Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Ned schlecht. Aber die war mir damals zu schiach, als dass ich sie gemocht hätte. :mrgreen:

Den "Bomba" vom Venditti fanden meine Freundin und ich damals recht gut. Musik ist eben Geschmackssache. ;)
Alter wenn es um den wirklich eigenen geschmack geht🤣🤣🤣dann bin ich von all dem geposteten einzig und allein der typ mit der boombox auf dem balkon oder die braun weisse fankurve...
Sag ja...fangesänge, schrecklicher oldschool hardcore und hardstyle techno und nen ganz paar metall tracks und dann hörts bei wirklich mögen echt auf...🤣🤣🤣
 
Ich kenn da eine Frau... :X3:


... die immer, wenn ich sie besuche, Andy (Cy-) Borg's volkstümlichen Musikantenstadel im Fernsehen schaut. :eek:

Prinzipiell VOLL der Grund für einen Kontakt-Abbruch meinerseits.
Bei Schlager & Volksmusik bin ich RAUS. :undweg:

Wenn... ja... wenn's....

... ned meine 87-jährige MUTTER wär.
😂🤣😂
Also gehste artig hin und denkst dir....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geduckt in deckung flitz....🏃‍♂️💨
 
Alter wenn es um den wirklich eigenen geschmack geht🤣🤣🤣dann bin ich von all dem geposteten einzig und allein der typ mit der boombox auf dem balkon oder die braun weisse fankurve...
Sag ja...fangesänge, schrecklicher oldschool hardcore und hardstyle techno und nen ganz paar metall tracks und dann hörts bei wirklich mögen echt auf...🤣🤣🤣

Kommt es nur mir so vor oder hast Du zuviel Zeit in Kolumbien verbracht? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kommt es nur mir so vor oder hast Du zuviel Zeit in Kolumbien verbracht? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
EHer im tunnel. ...
WAr damals mein zweites wohnzimmer....
Zumindest parrallelen
🤣
 
Manche User sind immer ein wenig irritiert, wenn ich DAF manchmal herzeig'. Dabei geht es doch um gar keine Verherrlichung, sondern nur darum, dass 2 Leute damals ein gutes Gespür für Rhythmus hatten und natürlich auch mit dem Text ein wenig provozieren wollten. Wer die Dokumentation über DAF im öffentlich rechtlichen Fernsehen dazu kennt, wird genauso erkannt haben, dass es sich hierbei um keine "Schläferzellen" handelt. ;)

Meine (in Praha geborene) Freundin und ich hörten uns das damals auch an. War ganz normal und amüsant. Danach gingen wir auf den Brunnenmarkt in Wien einkaufen, weil uns die Vielfältigkeit dort eben so gut gefallen hat. :mrgreen:

Oiso abschließend für heute könnte man schon dazu sagen, dass Musik sogar Biographien steuert. Die Musik möchte ich jedenfalls nie im Leben missen. Dazu ist mir diese Kunst zu wertvoll.
 
Manche User sind immer ein wenig irritiert, wenn ich DAF manchmal herzeig'. Dabei geht es doch um gar keine Verherrlichung, sondern nur darum, dass 2 Leute damals ein gutes Gespür für Rhythmus hatten und natürlich auch mit dem Text ein wenig provozieren wollten. Wer die Dokumentation über DAF im öffentlich rechtlichen Fernsehen dazu kennt, wird genauso erkannt haben, dass es sich hierbei um keine "Schläferzellen" handelt. ;)

Meine (in Praha geborene) Freundin und ich hörten uns das damals auch an. War ganz normal und amüsant. Danach gingen wir auf den Brunnenmarkt in Wien einkaufen, weil uns die Vielfältigkeit dort eben so gut gefallen hat. :mrgreen:

Oiso abschließend für heute könnte man schon dazu sagen, dass Musik sogar Biographien steuert. Die Musik möchte ich jedenfalls nie im Leben missen. Dazu ist mir diese Kunst zu wertvoll.
Also dann wäre die westdeutsche staatszersetzende, demokratie ablehnende und nachabsolutistischer herrschaft in form einer monarchie umstürzenwollende terrorzelle die hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ansonsten is daf für mich in etster linie mal mit lkw asoziiert
 
Manche User sind immer ein wenig irritiert, wenn ich DAF manchmal herzeig'. Dabei geht es doch um gar keine Verherrlichung, sondern nur darum, dass 2 Leute damals ein gutes Gespür für Rhythmus hatten und natürlich auch mit dem Text ein wenig provozieren wollten. Wer die Dokumentation über DAF im öffentlich rechtlichen Fernsehen dazu kennt, wird genauso erkannt haben, dass es sich hierbei um keine "Schläferzellen" handelt. ;)

Meine (in Praha geborene) Freundin und ich hörten uns das damals auch an. War ganz normal und amüsant. Danach gingen wir auf den Brunnenmarkt in Wien einkaufen, weil uns die Vielfältigkeit dort eben so gut gefallen hat. :mrgreen:

Oiso abschließend für heute könnte man schon dazu sagen, dass Musik sogar Biographien steuert. Die Musik möchte ich jedenfalls nie im Leben missen. Dazu ist mir diese Kunst zu wertvoll.
Pffft wenn die leute das schon irritiert...
Dann löschen die ihr internet wenn ich ernsthaft anfange links zu posten... grenzwertige tracks aller coleure kenn ich unfassbar viele🤣
Schlechte musik kann ich extrem gut🤣
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit derlei Musik beschäftige ich mich normalerweise nicht. Eher mit dieser aus gegebenem Anlass... Wer Lisa Schüller aus dem Fernsehen noch kennt, versteht ein paar Brocken davon. :mrgreen:
 
Für mich ist Musik ein grosser Teil meines Lebens. Mit 90% der Musikstile kann ich ja anfreunden bzw arrangieren. Aber was ist, wenn man jemanden kennenlernt, der auf Punk, Metal, Techno oder andere Grausigkeiten steht (oder halt auf die restlichen 10%)

Als Person die Punk, Metal und auch bissi Techno hört weiß ich auch nicht was ich sagen soll. Also mein Ausschlussgrund ist max. jemand der Andreas Gabalier hört oder Nazimukke ansonsten, kann man die Musik ausmachen und sonst finden sich sicherlich noch andere Möglichkeiten Freizeit zu gestalten, außerhalb von Konzerten und wenn die Person besteht laut immer diese Musik zu hören, obwohl es stört, dann ist eher das der Grund, warum es nicht funktioniert. 🫠
 
Bevor ich übermütig werde, gehts ans Verabschieden.

Gute Nacht und träumt schön. ;)

Eines der besten Talente überhaupt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Man höre sich nur die Stimme und das damit verbundene Feingefühl für Gesang an... Sogar der kritische Dieter Bohlen würde ihr einen römischen Einser dafür geben.
 
Mit derlei Musik beschäftige ich mich normalerweise nicht. Eher mit dieser aus gegebenem Anlass... Wer Lisa Schüller aus dem Fernsehen noch kennt, versteht ein paar Brocken davon. :mrgreen:
🤣🤣🤣 ich auch mehr aus humoristischen gründen...ich bin zwar selber extrem ohrwurmanfällig.. .aber es hat sich über jahre als ich mit zwei sehr guten freunden und zeitweise ein paar monteuren mehr eine messe
Event und ladenbau firma betrieb irgendwie so entwickelt das es unser lieblingsspiel wurde uns gegenseitig und allen anderen die man traf ohrwürmer anzuhängen...und das hat sich irgendwie verselbstständigt... und um immer neue trigger zu finden muss man sich mit aller musik beschäftigen auch wenn man sie kacke findet🤣
 
Bevor ich übermütig werde, gehts ans Verabschieden.

Gute Nacht und träumt schön. ;)

Eines der besten Talente überhaupt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Man höre sich nur die Stimme und das damit verbundene Feingefühl für Gesang an... Sogar der kritische Dieter Bohlen würde ihr einen römischen Einser dafür geben.
Aber...quizfrage...was hilft gegen hunger aber nicht gegen ohrwürmer?
 
Zurück
Oben