Ist die Größe wirklich so wichtig ?

Für manche wichtig, für andere nicht.. Am besten, du fragst die Frau mit der du ins Bett willst, anstatt hier. Jeder steht auf was anderes..

Ich denke mit der Penisgröße des geliebten Partners werden sich die meisten Frauen arrangieren, da ist's eher nebensächlich.
Anders ist es glaube ich, wenn eine Frau "nur" einen Sexpartner sucht oder ons, da wird dann, das kann man hier im Forum gut erkennen, schon häufig nach xl und xxl gesucht....

Hi,

Ich denke mit der Penisgröße des geliebten Partners werden sich die meisten Frauen arrangieren, da ist's eher nebensächlich.
Anders ist es glaube ich, wenn eine Frau "nur" einen Sexpartner sucht oder ons, da wird dann, das kann man hier im Forum gut erkennen, schon häufig nach xl und xxl gesucht....

die wollen eher nur einmal im Leben ausprobieren, wie einer ist, der über dem Durchschnitt ist .... So wie manche Männer hier einmal mit einer richtigen Frau vögeln wollen ...

LG Tom

Es ist bei mir hauptsächlich die Technik und das,was sich in meinem Kopf dabei abspielt.Ich hatte Mal einen,der war
größentechnisch weit unter Durchschnitt,der Sex war aber besser als mit so manchem mit größerem Equipment(er hat sich einfach voll und ganz auf mich konzentriert,das war himmlisch).Aktuell habe ich sowohl Qualität als auch Quantität im Bett,es passt einfach alles:liebe:

Zurück
Oben