E
Gast
(Gelöschter Account)
Schreibt man "Schleimer" jetzt so?süßholzraspler
Da hab ich wieder eine Rechtschreibreform verpasst, verdammt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibt man "Schleimer" jetzt so?süßholzraspler
Schreibt man "Schleimer" jetzt so?
Da hab ich wieder eine Rechtschreibreform verpasst, verdammt.
wer hats erfunden?Kann man hier nicht mal halbwegs ernst bleiben?
Größe ist dann wichtig, wenn sie gebraucht wird.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann deine Beiträge "hierzu" nicht verschmerzen, weil ich sie ernst nehme - und dich gleichzeitig attraktiv finde.
(Und weil ich natürlich weiss, dass du durchaus für einen gewissen Prozentsatz der Frauenwelt sprichst.)
Die meisten Frauen sehen es ja eh nicht so wie ich, wie du hier nachlesen kannst.... aber ja die sind natürlich nicht so awesome wie ich, das stimmt schon![]()
Danke, aber warum trifft dich das?
Die meisten Frauen sehen es ja eh nicht so wie ich, wie du hier nachlesen kannst.... aber ja die sind natürlich nicht so awesome wie ich, das stimmt schon![]()
Dann nennt man auf jeden Fall ein ganz großes Rohr sein eigen!Hi,
aktuell suchen sie in Belgien kleine Männer ... Panzer-„Fiasko“: Belgiens Militär benötigt kleinere Soldaten
Leicht eine Karriere als Panzerfahrer drin ...
LG Tom
Wow, hältst Du lange durchwenn sich alles im Leben um den 1 ½ Minuten Geschlechtsakt konzentriert .
Erfahrungsgemäß geht der wrste Blick zu den Schuhen und der zweite in den Schritt und erst dann folgt das Gesicht. In der Sauna entfällt erfahrungsgemäß der Teil mit den Schuhen.Ich kann Dich gut, sehr gut sogar, verstehen! Mir ging es in jungen Jahren ähnlich, bei mir war es der kleine Busen. ABER die Natur hat dir das gegeben und damit solltest Du lernen zu leben! Nur wenn Du mit Dir selbst zufrieden & glücklich bist, kannst Du das auch weitergeben.
Und wie ich oben schon geschrieben habe, wenn Dich die Menschen in der Sauna / Bad NUR deshalb anschauen bzw. beachten, weil Du mächig was in der Hose hast, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei! Möchtest Du nur als Sex-Objekt gesehen werden?
Die anderen Menschen sollten Dich doch beachten, weil Du als Gesamtpaket ein Mann bist, nach dem man sich umdreht, und nicht nur, weil du einen großen Penis hast....
Und egal wo, ob in der Sauna, im Bad oder auf der Straße fällt mein 1. Blick beim Mann definitiv NICHT auf den Penis!
lg Gitti
gottseidank geh ich nit in die saunaIn der Sauna entfällt erfahrungsgemäß der Teil mit den Schuhen.
ganz ehrlich ... Wenn man das so locker sagen kann, hatte man dieses "Problem" nicht in "ausreichendem" Maße, denk ich. Natürlich wählt man den Partner nicht nach Schwanzgröße, ganz klar. Aber dass die Größe durchaus entscheidend ist, finde ich schon logisch. Viele (ich glaube sehr viele) finden Penetration wichtig und da ist Größe nunmal nicht wegzudiskutieren. da habens ein recht kleiner und ein recht großer uU nun mal nicht leicht. Und ich finde es legitim, wenn Penetration ein zentraler Bestandteil von Sex sein soll. Wenn man nämlich meint, das könne man durch Finger, Zunge, Spielzeug etc einfach so ersetzen, dann degradiert man Sex zu etwas technischem herab, jedenfalls für die, für die die Penetration wirklich wichtig ist. Natürlich kommt vielleicht irgendwann der Zeitpunkt, an dem sich Veränderungen körperlicher Art einstellen, aber wir reden doch erstmal von gesunden Menschen, die eine längere Zeit miteinander verbringen wollen.Gut, ich bin naiv.
Soll sein.
Aber sowas von egal.
ganz ehrlich ...
die eine längere Zeit miteinander verbringen wollen.
Wenn man nämlich meint, das könne man durch Finger, Zunge, Spielzeug etc einfach so ersetzen, dann degradiert man Sex zu etwas technischem herab,
Absolut. Ich vertrete ja keinen Gegenstandpunkt.Und ich finde es legitim
Ja okay, jetzt wird's aber schwierigDas setzt wieder voraus, dass Penetration für den Orgasmus unabdingbar ist.
Vielleicht geht es eben nicht nur um den Orgasmus.Das setzt wieder voraus, dass Penetration für den Orgasmus unabdingbar ist