Ist die Größe wirklich so wichtig ?

Kann natürlich auch sein, dass derjenige mir einen aufschwatzen wollte.

Nein das glaub ich nicht, es gibt immer Leute, die die schuld an ihrem Unglück auf Dinge schieben, die nun mal naturgegeben sind.

Ich weiß es nicht, haben Frauen nach Brust-OP-Vergrößerungen bessere Chancen, führen sie danach die erfüllende Beziehung?
War es der Busen der falsch war?
Klein an Körpergröße, Glatze, kurze Beine, alles kann schuld sein, oder?

Um die 20 herum ist es schon Zeit zu checken wie man ausschaut und dementsprechend damit zu leben.
Man will ja nicht 1000 Leute die für einen schwärmen, sondern einen der passt.
Die Umschwärmten haben es übrigens genauso schwierig, wenn sie vor lauter Interessenten gar nimmer wählen können. ;)

Ich würd nicht mal im Ansatz drauf kommen zu sagen - ja ich bin arm, zwar groß und schlank, aber meine Bauchdecke wird nie wieder ganz fest sein.
OHJEhhhh - mi nimmt kana deswegen - sollte ich straffen lassen....Schwachsinn, ist so und wer mich lieben will, der tut´s.

Hach und wie eine 20jährige brauch mich eh keiner begatten (gähn), ich steh nur auf erwachsene Männer - Zumpfigröße nebensächlich....

Ich weiß es nicht, haben Frauen nach Brust-OP-Vergrößerungen bessere Chancen, führen sie danach die erfüllende Beziehung?
War es der Busen der falsch war?
Klein an Körpergröße, Glatze, kurze Beine, alles kann schuld sein, oder?

Stellt sich halt die Frage, ob die Brust der Frau auch so eine hohe Symbolwirkung hat wie der Penis des Mannes?

Man könnte ja beinahe schon vermuten, wenn man die Kommentare hier liest, dass Beziehungen, die über Jahre und Jahrzehnte halten, nur deswegen so stabil sind, weil die Männer über mächtige Gemächte verfügen. Selten, dass von den all zu tollen Hengsten, die sich vorwiegend über Ihren Schwanz definieren, einmal erwähnt wird, dass für die Aufrechterhaltung einer Beziehung die Liebe der wichtigste Faktor ist.
Es ist mir durchaus bewusst, dass wir hier auch in einem Erotikforum sind, dennoch finde ich, dass Zuneigung und Empathie sowie Vertrauen und Ehrlichkeit wichtiger sind, als nur einen strammen und großen Schwanz ( der scheinbar einigen das Blut aus dem Organ wegnimmt, mit dem man oder auch Mann, denken sollte) als das bevorzugte Organ des Menschen zu nennen.

Wenn der Mann einen Mikropenis hat, wie penetriert er dann befriedigend?
Ist natürlich ein extremes Beispiel, aber deine Aussage, die Größe sei völlig egal stimmt einfach nicht.
Ein Micropenis ist halt blöd. Aber sogar penetrieren bis zum G Punkt geht - Vor Jahren habe ich einen querschnittgelähmten Freund gehabt, unten war da nix los, fast keine Erektion und der Penis eher klein, aber trotzdem hat er mich ziemlich geil befriedigt - mit der Hand. Irgendwie findet man immer einen Weg.
Dieses "Ideal" gemeinsam zum Orgasmus zu kommen funktioniert dann halt nicht, aber so schlimm ist das ja nicht.

Ein Micropenis ist halt blöd. Aber sogar penetrieren bis zum G Punkt geht - Vor Jahren habe ich einen querschnittgelähmten Freund gehabt, unten war da nix los, fast keine Erektion und der Penis eher klein, aber trotzdem hat er mich ziemlich geil befriedigt - mit der Hand. Irgendwie findet man immer einen Weg.
Dieses "Ideal" gemeinsam zum Orgasmus zu kommen funktioniert dann halt nicht, aber so schlimm ist das ja nicht.

Das stelle ich auch nicht in Abrede, ich weiß selbst sehr gut, dass man mit Fingern und Zunge sehr viel sehr befriedigend machen kann.
Dennoch ersetzt es keinen Penis - für mich.
Mir würde es fehlen, allein dieses Gefühl der völligen Verschmelzung mit meinem Partner.

Braucht man einen fetten Dodge Ram mit V8?
Nein...

Geil ist es trotzdem... Leider geil...

Das hört man gerne, immerhin habe ich auch eine Querschittslähmung aber einen Weg findet man immer
Also eine Errektion ja Sie kann schön darauf reiten
Samenerguss war mal jetzt nicht mehr
Aber ich finde es geil wenn sie zum Orgasmus kommt
Frage was ist groß normal bzw. Klein

Selbstverständlich ist die Größe und die Beschaffenheit des Penis beim Beschlaf wichtig. Jetzt stellts Euch mal vor, jemand kommt mit 20 cm Länge daher, dafür hat der Stecken keine Äderung, nur einen durchschnittlichen Durchmesser und der Gönner keinen Esprit. Da würde doch jede Frau sofort abwinken.

Ein Glied ersetzt jedoch nicht Liebe. Mit Liebe und Hingebung ist der Sex um ein Vielfaches schöner. ;)

Naja, wenn wir zwei einmal allanig waradn, tät ich schon mal ganz gerne "Mein Lebenslauf ist Lieb und Lust" mit Dir tanzen und dabei ins Schwärmen geraten. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben