Ist die Größe wirklich so wichtig ?

Jeden gefällt was anderes. Jeder o jede steht auf was anderes. Mir ist die Größe auch wichtig bei manderl und Weiberl. Ich mag große Schwänze beim wixen und enge Muschis beim ficken. Und als frau kann man seinen PC Muskel ja trainieren. Absolut herrlich für beide wenn sie damit umzugehen weiß.

Aber von einer Frau "moralisch verlangen", sie müsse sich politisch korrekt auch mit einem kleinen zufrieden geben ... Nope :p

Nein kann man nicht.
Genauso wenig wie von einem Mann, wenn ihn schlank oder mollig absolut an- oder abturnt, dass er ausschließlich nach inneren Werten geht.
Jedem ist was anderes wichtig - wäre ja fürchterlich, wenn alle zsammpassen müssten.

Hach und die dem Mainstream nicht entsprechen dann in Verlosungslotterie kämen.

Vielleicht geht es eben nicht nur um den Orgasmus.

Richtig es geht nicht nur um Orgasmus.
Weiß der Herrgott warum, die kommen einfach, wenn´s passt.
….die pfeifen sich recht wenig, wenn es erregend und rund läuft, ob Penetration oder net.

Wie gesagt, war mal anders, hat sich witzigerweise nach der Geburt meines bewusst letzten Sohnes stark verändert.
...es war wie wenn ein neues Spielfeld frei gegeben worden wäre....

Ich weiß gar nicht warum das im laufe der Zeit sooooooo ein großes Thema geworden ist?!

Die meisten Männer Reihen sich mit ihrer Größe dort ein, wo es auch für befriedigende Penetrarion reicht, wenn man es darauf reduzieren möchte. Ist auch nicht verkehrt. Denn genau dafür ist der Penis ja da.

Wer Angst hat, dass seiner nicht genügt, sollte vielleicht seine Ansprüche runter schrauben und in den Gewässern Fischen, die auch erreichbar sind.

Der Penis insgesamt ist für Frau meiner Meinung nach schon wichtig, die Größe mal so halbwegs außen vor.

Ich kann meiner Partnerin nen 20cm Dildo rein schieben. Und trotzdem würde sie immer sagen, dass ich statt dem Spielzeug lieber meinen durchschnittlichen Penis reinstecken soll.

Einen Penis aus Fleisch und Blut ist meistens eben durch nichts zu ersetzen.

Einen Penis aus Fleisch und Blut ist meistens eben durch nichts zu ersetzen.

Darin stimme ich mit dir absolut überein! Auch ist es viel wichtiger, was für ein Mann an dem Penis dranhängt und nicht umgekehrt.
Ich hab mir über Penisgrösse eigentlich nie Gedanken gemacht, bis ich mal einen im Bett hatte, der wirklich zu klein war... Da war ich irgendwie überfordet und das war uns beiden unangenehm, also insgesamt eine weniger tolle Erfahrung... Aber wenns der Mann mit anderen Fertigkeiten kompeniseren kann, dann wäre es eigentlich kein Problem.

bis ich mal einen im Bett hatte, der wirklich zu klein war...

Naja, bei Gesprächen wie diesen hier gehe ich erstmal davon aus, dass man sich mit Menschen unterhält, die nicht gerade unter einem Mikropenis leiden. Das soll auch nicht abwertend klingen, kann ja keiner was für. Aber auch ich als Mann muss gestehen, dass man beim Sex, wenn es zur Penetration kommt, Spielraum haben möchte. Mit nem richtig kleinen ist das halt eben schwierig und man klebt vermutlich förmlich an seinem Partner. Wobei ich aber auch gestehen muss, dass sich meine sexuellen Bedürfnisse im Laufe der Zeit stark geändert haben. Die Penetration ist für mich nicht mehr das Wichtigste. Zungenspiele, Hand- und Blowjobs sind in den Bedürfnissen mittlerweile stärker ausgeprägt.

Mir persönlich ist alles drum herum (Oralsex, Fingering, Streicheln, Dirtytalk) auch sehr wichtig. Aber für viele Männer zählt meiner Erfahrung nach hauptsächlich die Penetration und wenn die nicht gut klappt, ist der Sex für sie nicht gut. Schade eigentlich!

Hi,

Ungefähr 10 % kommen nie, zwischen 50 und 80 % nicht bei Penetration oder so. Wenn man da jetzt eine Frau hat, die sich da eh schwer tut, dann bin ich ihr doch wenigstens einen angenehm großen Schwanz vergönnt :D wie du im Grunde schreibst, es ist nicht alles schwarz und weiß, dazwischen gibt es so viel ... Aber von einer Frau "moralisch verlangen", sie müsse sich politisch korrekt auch mit einem kleinen zufrieden geben ... Nope :p

wenn zwischen 60 und 90% der Frauen eh ned beim Vögeln kommen ist doch der Schwanz eh nur für die 10 bis 40% interessant, die beim Vögeln kommen! Weil ob Frau mit kleinem Schwanz oder großem Schwanz nicht kommt, ist echt wurscht.

LG Tom

PS: Hmmmmm ...... 60 bis 90% der Frauen kommen nicht beim Vögeln ..... verdammt, die haben mir das vorgetäuscht ....

Ich kenne zu diesem Thema einen angeblich sehr alten Spruch: "Kurz und Dick des Weiblein Glück - Lang und schmal der Jungfrau Qual"
Die weit verbreitete Bewertung nur nach der Länge ist nur ein Aspekt der Wahrnehmung.

Auch haben mir meine (Sex-)Partnerinnen (zugegeben - ich bin angeblich von Mutter Natur eher gut bedacht worden) gesagt, daß es bei der Penetration für die Frau ganz wichtig ist was der Mann mit seinem Penis anstellt. Die Damen mögen mir widersprechen wenn dies nicht die mehrheitliche Wahrnehmung ist. Daß der Anblick eines größerer Penis die meisten Frauen eher erregt als ein kleiner ist sicher auch nicht zu leugnen. Aber Man:down: sollte einfach kein Problem aus etwas machen was eh nicht zu ändern ist. Gefühlvolle Lippen, eine flinke Zunge und geschickte Finger können im Vorfeld eine Frau noch viel heißer machen als ein impossanter Penis. Auch hat mir eine Freundin erzählt, das Ihr ein ehemaliger Lover mit einem wirklich extrem kleinen Penis tolle Orgasmen bereiten konnte.
Also einfach auf die Frau eingehen - dann ist die Penisgröße zu vernachlässigen.

Ein kleiner Penis ist wohl nur bei der Schwanzparade im Swingerklub ein echtes Handycap.
Als Mann kann ich das insoferne nachvollziehen als ich auf schöne, gut geformte Busen stehe - die Größe ist für mich eigentlich nicht so wichtig - aber die Großen fallen halt eher auf ;-)

ja also die Größe ist schon wichtig, hat meine Nachbarin gesagt und die muss es wissen denn der Nachbar hat einen kleinen .

Zurück
Oben