Ist die Größe wirklich so wichtig ?

Das stimmt auch es muss alles passen der Mann sollte auch mit der Zunge umgehen können. Ich hab leider auch nur 15 cm und seit ich beschnitten bin (5-6 Jahren) ist er extrem dicker geworden das gefällt meiner recht mir auch, denn Rest was mir fehlt mach ich mit der Zunge und streicheln wider gut

Und was genau hat Dich jetzt motiviert, Deinen Pimmel hier ungefragt einzustellen? Aber endlich versteh ich, dass Deine Feilscherei zwengs am Preis und dann des Ding alle Innsbrucker Huren zum lachen bringen.

Meine Frage wäre ob bei dem Mann wirklich die Größe wichtig ist im Bett ?
Wer glaubt, daß die große nicht wichtig für eine Frau ist, ist naiv.
Der soll mal in den Kontaktanzeigen mal reinschaut. Da wird meistens nach großen Dingern gesucht.
Also ich hab noch nicht gelesen, "Suche einen normalen oder sogar kleinen zum spielen". ;)
Oder hat schon wer gelesen " Größe egal, Technik wichtig" ich nicht :D
Ist halt so ;)
:lalala:

Ich sag mal so, die Größe ist zum Teil wichtig, denn ohne Einfühlungsvermögen macht es auch ein Großer nicht aus. Ein Kleiner kann mit Technik schon viel Wett machen. Außerdem, wo die Liebe hinfällt, ob klein oder groß.

Hi,

Da wird meistens nach großen Dingern gesucht.

und die Männer suchen nach dicken Dingern. Alter und Aussehen egal. Meistens.

Aber hat das was zu sagen? Nein.

Den wichtigen Frauen ist egal wie groß er ist, und die relevanten Männer könne auch haben was sie wollen.

LG Tom

Ich finde es wichtiger, dass Mann und Frau Spaß am Sex haben. Da spielt die große eine Nebenrolle.
Was mich ja echt wundert, dass hier keine Schwanzfotos gezeigt werden, mit Text " passt der" oder " groß genug? " :D

Zurück
Oben