Ist die Größe wirklich so wichtig ?

Es gibt immer jemand, der vermeintlich besser, größer, schöner, erfolgreicher ist.

Leg deinen focus auf deine Stärken und nicht deine Schwächen. ;)

Und jemand, der seinen Stolz in der Hose trägt, hat eh keine Meter bei den Frauen.......

schön geschrieben! Auf den Punkt:up::up:

lg Gitti

ob bei dem Mann wirklich die Größe wichtig ist im Bett ?
Wenns um die Zumpferlgröße geht, haben die meisten Frauen, die ich kannte gesagt, dass die Größe durchaus wichtig ist.
Eh klar, der Rest muss auch einigermaßen passen. Aber davon gehe ich aus, sonst wärens vermutlich nicht so weit gekommen, dass sie "meine Größe" beurteilen konnten.
Die, die immer so viel Wert auf die sagenhaften "inneren Werte" legen, haben meist "außen" nicht viel zu bieten, hat mir mal eine gesagt.
Und dem schließe ich mich vollumfänglich an. Mit irgendwas muss Mann ja punkten.

ja die grösse ist wirklich wichtig.

(lass dir den satz aufsagen, nimm das auf und spiele es dann ab wenn du wieder diese frage hast)

falls du auf sklave sein anspielen versuchst aber nicht traust, ja irgendeine grösse muss der sklave haben und nach den jeweiligen grössenmassen des Körpers, ganzer Körper, fingerlänge, zunge, penis wird die Ausgangsfähigkeit festgestellt.

wenn du lang genug dabei bleibst könnte deine zunge 10fach länger geworden sein und dein penis ebenso.

es gäbe wer die ausstattung hat auch die streckbank.

das ist klar eine besondere Anschaffung die auch platz benötigt. dafür bräuchte es auch einen raum geeigneter grösse.
oder du findest eines das zusammenklappbar ist.

vielleicht solltest du daher im voraus an investment denken, sonst kriegst vielleicht nur eine herrin wo du mal nur den Küchenabwaschraum hast und nichtmal ne streckbehandlung oder du hast ein ausgangskapital und ein Einkommen auch ohne job.

So jetzt muß ich mich glatt selber schelten, für diese kurze Antwort.
Die Frage mit der Größe lässt sich leider nicht so leicht beantworten , werde es aber doch versuchen.
Wenn daß Selbstbewusstsein groß genug ist spielt die Größe nur mehr eine untergeordnete Rolle.
Wenn es mit dem Selbstbewusstsein hapert, kommt es in der Tat auf jeden mm mehr drauf an.
Kannst dir jetzt aussuchen zu welcher Kategorie du gehörst!

DIE Schwanzgröße des Trägers lässt sich, Ausnahmen solls auch geben, meist auch über sein Auto ermitteln..wobei ein sehr großer Wagen schon peinlich wirken kann:D

Und ob ein Mann auch von der Frau als Mann empfunden wird, hängt definitiv nicht von 15 oder 25 cm Penis ab.
Mit meinem - in jungen Jahren 13 cm und im Alter noch 11 cm - kurzen Schwanz bin ich bei allen Frauen, mit denen ich Verkehr hatte, gut angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben