Ist die Größe wirklich so wichtig ?

Mit meinem - in jungen Jahren 13 cm und im Alter noch 11 cm - kurzen Schwanz in ich bei allen Frauen, mit denen ich Verker hatte, gut angekommen.
ja, laut wikipedia etc die vagina maximal 13 cm tiefe hätte.
stimmt jedoch nur bei jenen die nicht zur frauenkonspiration gehören. Früher herr oldhansi gabs noch einige viele die keine 40cm oder mehr vaginatiefe hatte, daher sie voll glücklich taten oder waren dass du nicht noch fester reinstosst.

aber mal abwarten vielleicht is gar kein Geheimnis und eine mit vaginamuschi erklärt es uns

bei dem Mann wirklich die Größe wichtig ist

Ja klar, wichtig.
Aber es muss auch zusammen passen.
War einmal mit einer Frau zusammen, sie 36 cm kleiner als ich. Das gab schon Probleme.
Wir haben das dann so gelöst, dass ich in den Einkaufszentren auf der Rolltreppe immer 2 Stufen hinter ihr stand.
So konnten wir wenigstens bis zum Erreichen der nächsten Etage Gespräche auf Augenhöhe führen.

hast du dir einmal gedanken darüber gemacht, was mit den 2 cm passiert ist...die dir nun wohl abhanden gekommen sind?
Ja! Der Penis ist insgsamt etwa 30 cm lang, wovon sich etwa die Hälfte im Unterbauch befindet. Mit zunehmendem Alter erschlafft die Bauchdecke und setzt man in der Regel am Schamhügel Fett an, sodass sich um den Penis ein Wulst legt. Dieser verkürzt sich der sichtare Teil des Penis.

Alles ist SUBJEKTIV!

in dieser Hinsicht auf alle Fälle!

Ob Körpergröße, Schwanzgröße oder Oberarmumfang eine Rolle beim Mann spielen... entscheidet die Frau.
Ob Brustgröße, Größe der Schamlippen oÄ bei der Frau eine Rolle spielen entscheidet der Mann.

Welche Frau und welcher Mann?
...immer diejenigen, ganz subjektiv und individuell, mit denen man gerade schlafen will.

Und für manche ist Größe sogar sehr wichtig wenn nicht entscheidend. Für viele andere nicht. Diesen anderen kommts dann halt auf andere Dinge an.
Aber anhand irgendwelcher Kriterien wählen wir Sexualpartnern nunmal. Manche dieser Kriterien können und dürfen auch oberflächlich sein.

Aber anhand irgendwelcher Kriterien wählen wir Sexualpartnern nunmal. Manche dieser Kriterien können und dürfen auch oberflächlich sein.

Verstehe ich vollkommen. Wäre ich ein Seidenlaubenvogel, würde ich meine Angebetete auch dauernd mit schillerndem Plastik überhäufen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ob Körpergröße, Schwanzgröße oder Oberarmumfang eine Rolle beim Mann spielen... entscheidet die Frau.

Unter den Hominiden haben die Menschen mit Abstand den grössten Penis, obwohl die Orang Utan und Gorilla Männer deutlich schwerer sind als der Homo Sapiens Mann. Nach den Evolutionsforschern sind die Menschen Frauen daran schuld, weil sie für die Paarung systematisch Männer mit grossen Penis bevorzugt un damit die Evolution beeinflusst hätten. Diese Tendenz sei heute noch stärker als vor Tauesenden von Jahren.
Die Menschen haben unter allen Hominiden mit Abstand den grössten Penis, obwohl Gorilla und Orang Utan Männer schwerer als Menschen Männer sind. Sexualforscher behaupten, der menschliche Penis sei vor allem in den letzten Jahrtausenden immer grösser geworden, weil die Frauen die Evoti der Bevorzugung vo

...tja - offensichtlich ein verbreitetes "Männerleiden" ;) - ähnlich verbreitet wie "Männerschnupfen"
Moment, Moment, Männerschnupfen ist ein sehr ernst zu nehmendes Phänomen! Das kann ja den Tod des Mannes bedeuten!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Frage wäre ob bei dem Mann wirklich die Größe wichtig ist im Bett ?
Jaaaa :hurra: ich steh einfach drauf wenn ein Mann so richtig groß ist... So 1,90 m aufwärts ist schon nice :liebe:

:unsicher: Achso... Es geht schon wieder nur um die Penisgröße :( Maaaaaa

Soooo und jetzt ohne Witz:
Das Problem bei dieser Frage ist... Es gibt keine eindeutige Antwort... Ein Teil der Frauen/Männer werden gewisse Größen, Formen, Farben, Krummungen... usw,. Bevorzugen, einem anderen Teil wird es wiederum egal sein, ein weiterer Teil wird in erster Linie den Mann als Ganzes sehen... Usw.
Im Endeffekt kannst du dazu nur die betreffende Person befragen.....(alle...wird schwierig)

Kommt wohl auch darauf an worum es genau geht... würde ich mal sagen - wenn Frau/Mann zB den Wunsch nach Sex mit einem Mann mit großen Penis erfüllen will - dann wird die Frage definitiv von zentralem Interesse sein...

Zuletzt bearbeitet:
oder a Statistik erstellen..damit mas endlich schwarz auf weiß haben und auf ewig jeder Zweifel ausgeräumt ist:))

So unwichtig kanns für viele Damen nicht sein, gibt es sogar welche, die nach den cm fragen, bevor sie ein Treffen ausmachen.

Zurück
Oben