- Reaktionen
- 21
Alle Achtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Achtung.
Was ist nur momentan mit den Frauen los... ?
bei den frauen ist wohl für dieses jahr die luft raus
und du glaubst, nächstes jahr wirds besser? optimistin...bin ich froh, dass dieses jahr nur mehr knapp 31 stunden dauert, sonst werden noch 100 suderthreads eröffnet !
Der Gott war doch eh solo ?
und du glaubst, nächstes jahr wirds besser? optimistin...
und du glaubst, nächstes jahr wirds besser? optimistin...
und das fragt "der Gott".
Wenn es Gott noch nicht mal weiß, wie wir armen Sterblichen dann erst.
Des san laut Taschenrechner 3,2258 pro Stunde. Nachdem heut und morgen kaum oana hackelt und des Elend daham präsent ist, schaffens des locker.bin ich froh, dass dieses jahr nur mehr knapp 31 stunden dauert, sonst werden noch 100 suderthreads eröffnet !
Des san laut Taschenrechner 3,2258 pro Stunde. Nachdem heut und morgen kaum oana hackelt und des Elend daham präsent ist, schaffens des locker.
Und Schuld seids eh Ihr. Ned küssen, ned budern, an Mann ned zur Hure lassen, ned blasen, ned kochen und putzen und was woass i noch Alles.eben, genau das war auch meine überlegung .....
Und Schuld seids eh Ihr.
Und Schuld seids eh Ihr. Ned küssen, ned budern, an Mann ned zur Hure lassen, ned blasen, ned kochen und putzen und was woass i noch Alles.
zu poden pchleudern ...den purchen?
Sollen wir dir hier einen Freifahrtschein zum Fremdgehen ausstellen?
Betrug ist Betrug und den nimmt dir auch keiner ab, nur weil du dich "Gott" nennst.