Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

das musst du für dich alleine entscheiden :lehrer:

Der Dialog ist schon super, philosophisch gehaltvoll und durchaus nachvollziehbar:

GOTT: wärs dann moralisch entscheidbar?

CRUSHER: das mußt du alleine entscheiden!

:mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen:

da könnt sich sogar Hiob noch etwas abschauen haha :haha:

Wärs dann moralisch vertretbar?

Ich brüll mich gleich weg.... :lol:

Hol dir von ihr die Erlaubnis, nicht von uns. Dann ist es kein Betrug und Moral ist ein individueller Begriff.

Comran

P.S.: wie ist es denn, wenn sie sich von 'nem Callboy nebenher ordentlich durchnudeln lässt? Ist das moralisch vertretbar?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?
Nein - Hingehen oder auch hinfahren ist kein Problem, auch mit ihr tratschen oder Kaffee trinken ist absolut o.k.. Betrug nennt man es erst dann, wenn Du mit ihr auch schläfst :)

"Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
Von mir aus darfst Du - wenn Du über 18 Jahre alt bist, genug Geld mit nimmst und Dich bei ihr ordentlich benimmst, warum nicht? Blöd ist halt nur, dass es Dir nix nützt, wenn ich es Dir erlaube ...

Der Dialog ist schon super, philosophisch gehaltvoll und durchaus nachvollziehbar:

GOTT: wärs dann moralisch entscheidbar?

CRUSHER: das mußt du alleine entscheiden!

:mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen:

da könnt sich sogar Hiob noch etwas abschauen haha :haha:

ich schmeiss mich weg :hahaha: :winner: :hurra: :klatsch:

Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

Meinst du das etwas ernst??? :mauer::mauer:
Aber naja Ferienzeit - Faschingszeit ;)

hi
bei mir war es so das ich sogar von ihr die idee hatte zu einer zu gehen, wenn sie ausser landes ist, hauptsache das ich sie nicht betrüge. d.h. ich würde es nicht als betrügen sehen wenn sie ok sagt, sonst eigentlich auch nicht weil man:down: nur hingeht um druck abzubauen oder sachen zu machen die die partnerin nicht machen will.

Wenn du Lust hast du es wenn du ein schlechtes gewissen hast lass es lieber

Zurück
Oben