- Reaktionen
- 6.031
- Checks
- 12
Wärs dann moralisch vertretbar?
MORAL das unwort der letzten jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Witerporst
Also dann rekapitulieren wir: Du hast eine Frau, bist mit einer SW zusammen und bist zusätzlich noch anderweitig im pay6 unterwegs.
Alle Achtung.
Er ist schließlich "der_gott" - das nennt man Dreifaltigkeit
Comran
das musst du für dich alleine entscheiden
Nein - Hingehen oder auch hinfahren ist kein Problem, auch mit ihr tratschen oder Kaffee trinken ist absolut o.k.. Betrug nennt man es erst dann, wenn Du mit ihr auch schläfstIst es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?
Von mir aus darfst Du - wenn Du über 18 Jahre alt bist, genug Geld mit nimmst und Dich bei ihr ordentlich benimmst, warum nicht? Blöd ist halt nur, dass es Dir nix nützt, wenn ich es Dir erlaube ..."Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
Der Dialog ist schon super, philosophisch gehaltvoll und durchaus nachvollziehbar:
GOTT: wärs dann moralisch entscheidbar?
CRUSHER: das mußt du alleine entscheiden!
da könnt sich sogar Hiob noch etwas abschauen haha
Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
"Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
Jetzt hast dich endgültig zum Forumskasperl gemacht.
Ich geh hin, sooft ich will, und da frag ich weder das Forum, noch meine Frau um Erlaubnis.
Ich geh hin, sooft ich will, und da frag ich weder das Forum, noch meine Frau um Erlaubnis.
endlich mal a richtiges Mannsbild ...