Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

na logo, stell die Frage doch mal deiner Frau... -so ganz zwanglos, wie sie das sieht. Wahrscheinlich wird sie schon dabei ausrasten! Hast die Falsche gesucht, meiner darf mit allen meinen Freundinnen...

na, er darf doch mal was sagen, wenn er zuhause schon nix zu sagen hat!

Schau, 80% der Paysex Konsumenten sind Männer, die eine Beziehung in irgendeiner Form haben. Ist so, obs moralisch toll ist oder nicht. Wird dir und den meisten anderen hier bekannt sein. Wieviel Prozent von denen, denkst du, haben das zuhause vereinbart? Wieviele brüsten sich hier mit ihren Heldentaten, und schleichen sich mit hochgeschlagenem Mantelkragen beim diskreten Hintereingang rein?

Wenn man das schon praktiziert, sollt man wenigstens auch sagen können, was Sache ist.

Heikles thema
Und wird hier sicher im forum viele betreffen, ist ja auch kein single forum
Die moral ist ein hund, und so wie sich hier die ein oder andere geaeussert hat, aeussern sich die meisten frauen, weil es von der gesellschaft so vorgegeben wird und weil der mensch grundsaetzlich eifersuechtig ist.
Nur wie soll man:down:/frau mit mehreren frauen sex haben wenn man in einer beziehung lebt ohne fremd zu gehen. Ein ding der unmoeglichkeit. Und eine guten guten partner verlassen, weil man ab und zu mit einem anderen sex haben will, halte ich fuer noch absurder.
Was ich gar nicht verstehe, ist warum hier einige meinen man sollte bei seinem partner die erlaubnis einholen. Liebe und sex sind meiner meinung nach trennbar auch wenn das viele anders sehen.
Daher wenn du es mit dir vereinbaren kannst tu es, aber bitte deine partnerin nachher nicht um verzeihung, oder erzaehle es ihr.

Heikles thema
Und wird hier sicher im forum viele betreffen, ist ja auch kein single forum
Die moral ist ein hund, ..

Zum hunderttausendsten Mal, nein zum Kuckuck :mauer: :mauer: :mauer: Es ist kein heikles Thema, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob es irgend etwas mit Moral zu tun hat :kopfklatsch: Es ist sowas von einfach. A) Die beiden Partner legen fest, was für sie Betrug ist, und was nicht. B) Was nicht genau festgelegt wurde, muß beim Partner erfragt werden. Punkt. Und nicht hier :mauer: Die Frage ist an sich unterirdisch dumm, und Leute die so dumm fragen, sollten eigentlich gar keinen Internetvertrag bekommen, damit sie ihre dummen Fragen nicht im Internet stellen können :haha: :mrgreen: :mrgreen:

da kannst jetzt noch so viel den kopf gegen die wand schlagen.
davon wird's auch nicht richtiger.
ich widerspreche!
wozu alles mit dem partner absprechen?
aber in entenhausen ist halt alles ganz einfach - donald laesst gruessen.
im uebrigen hatten donald und daisy je sex?

Also hier wird ja ordentlich verwässert, so geht das aber nicht, schämt euch :lehrer:

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?
Die Antwort ist doch schon seit Jahren abschließend geklärt, wenn man eine unterschiedliche Postleitzahl hat, ist es kein Betrügen :hahaha:

Zurück
Oben