Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Es tut mir leid, dass Frauen die du kennst zu allem NEIN sagen..warum denn nur? :)

Ich habe nicht geschrieben, dass das alle Frauen sagen .. es reicht schon wenn es eine sagt.
GsD gibt es aber auch die anderen :) .. und Sexworker :)

edit:
Es muss Dir nicht leid tun .. Man:down: sollte nur schnell erkennen was er will und sich das auch suchen. Ewig auf etwas zu verzichten bringt nichts. ich hatte das schon .. viele Jahre .. NIE wieder :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder beschränk Dich auf Oralsex ;) Spätestens seit Clinton wissen wir ja, dass das eh was gaaaaaanz was anderes ist :

Stimmt genau, du hättest aber hinweisen sollen, das gemäß der Lex Clinton die zweckentfremdete Applikation von Zigarren auch gestattet ist, ohne gleich als Sex zu gelten

komisch :hmm:, das verstehe ich auch darunter, aber was genau ist gegenseitig wenn man immer nur den Willen eines Partners ausführt?

Was ist für dich immer den Willen eines Partners ausführen. Ist es für dich schlimm wenn die Frau sagt sie will keinen Dreier, oder sie will nicht in den Swinger? Oder anders sie will nicht blasen.
Oder meinst du wenn es gar keinen Sex gibt, da finde ich gehören schon 2 dazu. Ich finde es schlimm wenn der eine egal ob Mann oder Frau nicht mehr mit dem anderen schlafen möchte dass sollte man lösen. Und noch schlimmer wenn der Jenige dann nicht mal zuhört und abblockt.

Oder was meinst du? Ich für meinen Teil will eine Monogame Beziehung und bin glücklich damit. Und das ist meinem Partner nicht erst jetzt bekannt.

Was ist für dich immer den Willen eines Partners ausführen. Ist es für dich schlimm wenn die Frau sagt sie will keinen Dreier, oder sie will nicht in den Swinger? Oder anders sie will nicht blasen.
Oder meinst du wenn es gar keinen Sex gibt, da finde ich gehören schon 2 dazu. Ich finde es schlimm wenn der eine egal ob Mann oder Frau nicht mehr mit dem anderen schlafen möchte dass sollte man lösen. Und noch schlimmer wenn der Jenige dann nicht mal zuhört und abblockt.

Oder was meinst du? Ich für meinen Teil will eine Monogame Beziehung und bin glücklich damit. Und das ist meinem Partner nicht erst jetzt bekannt.

Wie soll ich es schreiben...
Ist es Liebe wenn man sich, in vielen Jahren, nicht dazu durchringt mehr als nur Blümschensex zu probieren und ist es dann "nicht Liebe" wenn man dieses Verlangen jahrelang unterdrückt aber doch irgendwann mal es sich woanders holt?

Was macht Mann wenn er die Frau liebt aber sie sich ihm und seinem Drang Neues auszuprobieren dauerhaft verschließt? Soll man:down: sich aufgeben?
Ich will dazu noch sagen, dass ich das Ganze andersherum auch kenne von Frauen. Die schreiben das nicht groß in Foren und wollen Absolution. :) Die tun es einfach und schweigen. ... Ist das dann Liebe?

Ich wollte und will auch eine Monogame Beziehung aber ich wollte und will nicht jeden Tag dasselbe ...

Inwieweit man in solchen Fällen von Betrug spricht, hängt wohl auch mit der persönlichen Definition des Wortes ab oder?!

:fragezeichen: ops, dass ist wohl ein Widerspruch in sich. :)
Weißt du, es gibt keinen Vorteil ohne einen Nachteil. :haha:

Herns, Frau Venus.. woll ma übers Knie glegt werdn? :hmm: :mrgreen:

also juristisch korrekt kann ich mein Geschreibsel nicht verfassen. Da muss Frau schon ein bissal mitdenken :mrgreen:

Herns, Frau Venus.. woll ma übers Knie glegt werdn? :hmm: :mrgreen:

also juristisch korrekt kann ich mein Geschreibsel nicht verfassen. Da muss Frau schon ein bissal mitdenken :mrgreen:

Sorry, bei allem Mtdenken, aber da kommt nix anderes raus, bei deinem Geschreibsel :mrgreen:

Also für mich ist es definitiv betrügen. Ganz egal, ob's jetzt ne Nutte ist, oder jemand andere.
Aber stell dir mal folgendes vor: Würdest du es auch wollen, wenn sich deine Frau heimlich nen Callboy gönnt?

So gewaltig kann der Sex mit ner Nutte gar nicht sein, dass man dafür seine Ehe/ Beziehung/ seine große Liebe dafür auf's Spiel setzt.
Also kurz gesagt: Für mich ein Absolutes NO GO

Wie soll ich es schreiben...
Ist es Liebe wenn man sich, in vielen Jahren, nicht dazu durchringt mehr als nur Blümschensex zu probieren und ist es dann "nicht Liebe" wenn man dieses Verlangen jahrelang unterdrückt aber doch irgendwann mal es sich woanders holt?

Was macht Mann wenn er die Frau liebt aber sie sich ihm und seinem Drang Neues auszuprobieren dauerhaft verschließt? Soll man:down: sich aufgeben?
Ich will dazu noch sagen, dass ich das Ganze andersherum auch kenne von Frauen. Die schreiben das nicht groß in Foren und wollen Absolution. :) Die tun es einfach und schweigen. ... Ist das dann Liebe?

Ich wollte und will auch eine Monogame Beziehung aber ich wollte und will nicht jeden Tag dasselbe ...

Es kommt immer drauf an was Mann oder Frau an neuem ausprobieren möchte. Alles würde ich auch nicht machen.
Aber generell versteh ich hier so manchen Jammerant nicht. Ich kann nur kommen wenn ich oben liege, und diese Stellung machen wir jetzt schon viele viele Jahre.
Und mir wird das nie langweilig. Aber ja vielleicht langweilen sich Männer einfach schneller. Und irgendwann ist sowieso schluss und nichts mehr zum testen. :mrgreen:

Vor Kurzem war ein Eck.v.Hirschhausen-Kabarett im Fernsehen (GENIAL :haha: wie immer). Da erklärte er die Kunst des glücklichen Bestellens im Restaurant: die Karten nur bis zum Drittel lesen, und wenn man etwas Gutes gefunden hat, nicht weiterlesen, sondern Essen und genießen. Und, er erklärte weiter, das sei auch das Geheimnis guter monogamer Beziehungen :haha: :mrgreen: :haha: Und ich glaube, da ist was dran. Natürlich war es gemeint auf die Frage, habe ich den/die Richtige/n oder entgeht mir was.

Ich glaube bei den sexuellen Erfahrungen ist es nicht total unähnlich.

Es gibt aber eine Ergänzung. Wenn man monogam lebt, wird man wohl die weitere Untersuchung der Karte ab einer Zeile einstellen. Was neue sexuelle Erfahrungen betrifft, kann man ja ruhig weitermachen. Aber: es gibt schon auch eine Zwischenstufe, zwischen "nur die erste Zeile gelesen und dann gleich schnell runter damit" oder "die Speisekarte bis zur letzten Zeile, bis zum Erbrechen und bis der letzte Kellner die Flucht ergreift, durch probieren" :mrgreen: :lol:

Einfach gesagt, wenn ich am letzten Tage meines Lebens noch nicht das ganze Kama-Sutra durch hab, wird das mein Leben im Nachhinein nicht wertlos machen :haha: :haha: :haha: Es war wichtig einmaldas Tor auf zumachen, und anzufangen, ein paar von den lustigen Ferkeleien, die man im Kino so sieht, auch selbst zu probieren :haha: darauf bin ich schon stolz. Wenn ich heute vor der Wahl stehe, da wäre eine ganz liebe, schöne Frau, aber sie macht das nicht oder das nicht... was ändert es, wenn ich die eine Zeile in der Speisekarte auslasse :winke:

Einer der Wege zu Glück ist, dass man die grundsätzliche Begrenztheit unserer Existenz akzeptiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt immer drauf an was Mann oder Frau an neuem ausprobieren möchte. Alles würde ich auch nicht machen.
Aber generell versteh ich hier so manchen Jammerant nicht. Ich kann nur kommen wenn ich oben liege, und diese Stellung machen wir jetzt schon viele viele Jahre.
Und mir wird das nie langweilig. Aber ja vielleicht langweilen sich Männer einfach schneller. Und irgendwann ist sowieso Schluss und nichts mehr zum testen. :mrgreen:
Jammerant *gg* Ich will nur sagen, dass ich viel zu lange an etwas festgehalten habe was nie sein wird weil von der Gegenseite kein Interesse da war sich weiter zu entwickeln.
Altes erprobtes muss man deswegen ja nicht adacta legen. Ist doch nett wenn man sich auf etwas, in Deinem Fall das reiten, verlassen kann. Trotzdem ist es öde wenn es Woche für Woche nur die Missionarsstellung, im finsteren, und Feiertags vielleicht mal Doggystyle ist.
Oder probierst Ihr nie etwas neues aus? Glaub ich nicht :)

Jammerant *gg* Ich will nur sagen, dass ich viel zu lange an etwas festgehalten habe was nie sein wird weil von der Gegenseite kein Interesse da war sich weiter zu entwickeln.
Altes erprobtes muss man deswegen ja nicht adacta legen. Ist doch nett wenn man sich auf etwas, in Deinem Fall das reiten, verlassen kann. Trotzdem ist es öde wenn es Woche für Woche nur die Missionarsstellung, im finsteren, und Feiertags vielleicht mal Doggystyle ist.
Oder probierst Ihr nie etwas neues aus? Glaub ich nicht :)
Doch das versteh ich, ist ein Unterschied ob man einfach nur neue Stellungen oder einen zweiten Mann dazu probieren will. ;)
Und doch wir haben schon viel probiert, aber jetzt gibt es nichts mehr was mich noch reizen würde.

gut geschrieben .. ich muss auch nicht alles ausprobieren nur will ich auch nicht bei der ersten Zeile hängen bleiben und nie eine weiter nur andenken ;)

So und jetzt wieder zurück zum der_Gott. Der hat nämlich den Thread erstellt und ich habe schn zu viel persönliches erzählt :mrgreen:

gut geschrieben .. ich muss auch nicht alles ausprobieren nur will ich auch nicht bei der ersten Zeile hängen bleiben und nie eine weiter nur andenken ;)

So und jetzt wieder zurück zum der_Gott. Der hat nämlich den Thread erstellt und ich habe schn zu viel persönliches erzählt :mrgreen:

Und eigentlich hat er gar nix mehr dazu gesagt oder?

Doch das versteh ich, ist ein Unterschied ob man einfach nur neue Stellungen oder einen zweiten Mann dazu probieren will. ;)
Und doch wir haben schon viel probiert, aber jetzt gibt es nichts mehr was mich noch reizen würde.

Ich würde vermutlich auch nie eine zweite Frau dazu wollen, (never say never again) aber an Stellungen und auch an Orten, immer SZ ist auch fad, wollte ich doch schon noch einiges ausprobieren :cool:

Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

Was willst von uns? Einen Freibrief? "Die Suusan hat gesagt, ich darf zu ner Nutte gehen?"

VERGISS ES! Mach es mit dir selber aus oder lass es!

Zurück
Oben