Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Vollkommen gefühlsloser Sex, hygienisch einwandfrei, immer schön geschützt. Perfekt solange du dein Gewissen im Zaum hälst und nichts und niemanden davon erzählst. Zahl auch nicht mit Kreditkarte und speicher die TelNr der Dame unter einem Firmennamen ab - nicht zu vergessen immer die Anruflisten löschen und veremeide jede Form von SMS. Verwende am besten dein Firmenhandy. Um mögliche Zeitfenster auszunutzen täusche Geschäftsessen oder Bürobesuche an weiter entfernten Orten vor (trage diese auch in deinem Kalender ein). Wenn möglich nutze den Vormittag und nicht Zeiten nach Dienstschluss, Wochenenden vermeide so gut es geht. Zahl immer den Parkschein fürs Parken und am Weg dorthin halte dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen (Strafzettel) oder fahr das letzte Stück mit dem Taxi (nicht mit Öffi). Verrate der Dame deiner Wahl nicht deinen richtigen Vornamen, bezahle sie auch immer gleich. Halte dich mit dem Mädchen an Small Talk und frag nicht nach Hintergründen. Dusche dich direkt dannach und dort, spül dir gut den Mund aus und verwende ein Deo das in deinem Auto deponiert ist. Kontrolliere deine Kleidung, vergiss nicht Handy, Brieftasche, Jacke oder Uhr bei Ihr. Genieße die Dienstleistungen, denn du bezahlst dafür auch. Rede mit niemanden darüber - nicht einmal mit deinem besten Freund, Vater, Hund usw... Und die wichtigste Regel: Geh nie öfter als dreimal zur gleichen Dame oder ins gleiche Haus. Vermeide Regelmäßigkeiten. Wenn du nach Hause kommst, lächle und sei freundlich, ziehe dich nicht zurück, sondern rede mit deiner Freundin/Frau. Wenn sie dann gerade Sex haben will - stehe deinen Mann.

Diese Handlungsanweisung mehrmals kopieren und überall platzieren, damit Du / man( n ) nix vergisst , am bestem im Auto, im Handy , in der Hosentasche ( diese bitte vorm Waschen nicht selbst ausräumen ), und im Vormerkkalender .... und immer schön die " to-do-Liste " abhaken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Für den Mann ist es ja schließlich und endlich auch nur eine Art von Sport - andere Männer gehen Golfen, Reiten, Motorrad fahren, Angeln, Jagen, etc. etc. ... Vollkommen gefühlsloser Sex, hygienisch einwandfrei, immer schön geschützt.

hab net gewusst, dass Sport so ein paranoides Geheimnis sein muss :fragezeichen::roll::hmm:

Lass ihn doch... jeder hat das Recht seinen Fetisch auszuleben. Tut ja keinem weh damit.

Betrügen ???

Lebst Du oder lässt du dich unterdrücken

Nutte gehen und der Freundin nichts sagen 100% findet Sie es nicht raus

Was ist nur momentan mit den Frauen los... ?
Wie es gwiesse definieren .......net vü :mrgreen:
bin ich froh, dass dieses jahr nur mehr knapp 31 stunden dauert, sonst werden noch 100 suderthreads eröffnet !
Wart ma ab .........das Jahr is lang
und du glaubst, nächstes jahr wirds besser? :lalala: optimistin... :undweg:
na...........schlimmer
Sollen wir dir hier einen Freifahrtschein zum Fremdgehen ausstellen?
Betrug ist Betrug und den nimmt dir auch keiner ab, nur weil du dich "Gott" nennst. :roll:
Den kriagt bei mir..........kostet holt a bissl wos
Wärs dann moralisch vertretbar?
Du kapiert woll nichts
nimm ein Kondom denn dann berührst du sie eh nicht. :winke:
==> somit kein Betrug ;)
Brauchst aber ein Ganzkörperkondom .....
Betrügen ???

Lebst Du oder lässt du dich unterdrücken

Nutte gehen und der Freundin nichts sagen 100% findet Sie es nicht raus

I weiß wirklich nicht was mit manchen Typen loss ist

- nicht einmal mit deinem besten Freund, Vater, Hund usw...

Janz wichtig, vor allem dem Hund nichts, der kann eh nicht dichthalten wenn Frauchen ihm mit Leckerlies ein Geständnis ablocken will!! Der petzt zu 100%, also gaaaaaaaanz vorsichtig sein!! :lehrer:

Janz wichtig, vor allem dem Hund nichts, der kann eh nicht dichthalten wenn Frauchen ihm mit Leckerlies ein Geständnis ablocken will!! Der petzt zu 100%, also gaaaaaaaanz vorsichtig sein!! :lehrer:

nehmen wir mal an, du telefonierst mit deiner Geliebten und die Freisprecheinrichtung klappt ned so ganz zu 100% beim Gesprächsende (diese Sch..dinger funken ja eh nie!) und das Telefonat läuft munter weiter während dessen du im Zwiegespräch mit deinem sich am Rücksitz befindlichen Rehpintscher bist und deine Seele ausschüttest ... brrr, dann kann ich mir wie der Gerard Depardieu beim Putin die Staatsbürgerschaft abholen gehen. Oder nur ein kleines Deuterl auf der Parkbank und ohha - die Nachbarin - hats ghört. Der Hund redet nie, aber hören könnens alle und Frauen sind da sehr sensibel - sehr senisbel ;-)

1) Meine Erlaubnis hast Du.
2) Und selbstverständlich ist Ehebruch KEIN Betrug. § 146 : Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
2a) Betrug wärs, wenn Du Ihr 2oo,-- Euros Wirtschaftsgeld aus dem Kreuz leierst und die dann verfickst. Aber so einer bist Du sicher nicht. Lass Dich von den Halbjuristen ned verarschen.
3) Der Ehebruch selbst, ist schon lang nicht mehr strafbar. Leider. Mir ist als letzter Kick auch nur mehr Rauchen in Amtsgebäuden geblieben.
4) Wenn Du den Saaljoker ziehst, solltest eine Umfrage starten. Hab mich jetzt durch 16 Seiten gekämpft und hab kein klares Bild.

zu einer Nutte gehen, ist, eine Dienstleistung in Anspruch nehmen

deine Frau geht ja auch zum Friseur, obwohl du ihr auch die Haare schneiden könntest,
oder zur Massage, zur Fußpflege, ....

zu einer Freundin, das ist wieder etwas anderes, aber eine Nutte, die wird ja für ihre Tätigkeit bezahlt, du bist nachher hoffentlich zufrieden, somit sollte das passen :hmm:

zu einer Nutte gehen, ist, eine Dienstleistung in Anspruch nehmen

deine Frau geht ja auch zum Friseur, obwohl du ihr auch die Haare schneiden könntest,
oder zur Massage, zur Fußpflege, ....

zu einer Freundin, das ist wieder etwas anderes, aber eine Nutte, die wird ja für ihre Tätigkeit bezahlt, du bist nachher hoffentlich zufrieden, somit sollte das passen :hmm:

Da fehlen mir grad glatt die Worte.

Zurück
Oben