Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Juristisch betrachtet, ist es bei einer bestehenden, funktionierenden Ehe definitiv und umdiskutierbar ein Betrug. Moralisch betrachtet hängt es davon ab, was ihr euch gegenseitig ausmacht. Führt ihr eine offene Beziehung, ist es ok. Besteht eine Vereinbarung über Treue, was denkst wohl, das es ist :kopfklatsch: :haha: . Was mich wundert, warum muß man sowas eigentlich hier fragen? Die Antwort liegt bei euch beiden. : confertus:

Wenn die Ehe nicht funktioniert, die Alte nur Grantig ist und nur am Streiten ist, wo man nicht einmal weis um was es geht,, darf man dann zu einer Nutte. Das ist ja kein Betrug. Ich kenne die Frau nicht, gehe nicht aus mit Ihr, keine SMS und Telefonate sondern nur ein Geschäft. Mich wundert es nicht wenn die ( nicht alle ) Frauen so sind das man solche Angebote annimmt. Manches mal ist eine Trennung notwendig und manches mal unmöglich wenn z.b die halfte des Hauses draufgeht und dann auch noch von Unterhalt gesprochen wird, da ist eine Nutte billiger und Freundlicher. Also für mich OK

Wenn die Ehe nicht funktioniert, die Alte nur Grantig ist und nur am Streiten ist, wo man nicht einmal weis um was es geht,, darf man dann zu einer Nutte. Das ist ja kein Betrug. Ich kenne die Frau nicht, gehe nicht aus mit Ihr, keine SMS und Telefonate sondern nur ein Geschäft. Mich wundert es nicht wenn die ( nicht alle ) Frauen so sind das man solche Angebote annimmt. Manches mal ist eine Trennung notwendig und manches mal unmöglich wenn z.b die halfte des Hauses draufgeht und dann auch noch von Unterhalt gesprochen wird, da ist eine Nutte billiger und Freundlicher. Also für mich OK

Wenn einer seine Frau Alte nennt, wundert es mich nicht das die Frau dann nur grantelt.
Mit manchem Männern an seiner Seite kann man ja nur grantig sein. :roll:

Wenn einer seine Frau Alte nennt, wundert es mich nicht das die Frau dann nur grantelt.
Mit manchem Männern an seiner Seite kann man ja nur grantig sein. :roll:

Ich nenne meine Frau nicht Alte, es ist eigentlich nur eine Bezeichnung für Ihr verhalten.

Wenn Du , wie Deine Frau sagt, wieder Keinen hoch bekommst ist es kein Betrug

es ist eine dienstleistung wie z.b. massage, wo soll da der betrug sein??

Schauen wir mal, wie DU das empfindest, wenn Deine Partnerin sich einen Callboy genehmigen würde und Du hinterher draufkommst.

Wurde zwar schon argumentiert hier, aber anscheinend postest Du ja ohne den Thread vorher zu lesen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist eine dienstleistung wie z.b. massage, wo soll da der betrug sein??

Mein Freund fragt mich dauernd: "Du warst schon wieder beim Friseur?!"

Der is schon beleidigt, wenn i nur zu dem geh. Ich will gar nicht wissen, wie er bei anderen Dienstleistern reagiert :mrgreen:

Mein Freund fragt mich dauernd: "Du warst schon wieder beim Friseur?!"

Der is schon beleidigt, wenn i nur zu dem geh. Ich will gar nicht wissen, wie er bei anderen Dienstleistern reagiert :mrgreen:

vielleicht würde er Dich bei anderen "Dienstleistern" begleiten :mauer::mauer::mauer:

Was ich mich bei solchen "Freds" immer frage:

Meint der TE das alles wirklich ERNST - oder macht er sich nur einen "Heckel"???

Im vorliegenden Fall:
Es kann doch wirklich niemánd auch nur annähernd sooo doof sein zu glauben, dass eine Ehefrau (ohne vorherige Absprache!) den Besuch bei einer SW tolerieren würde. So nach dem Motto: Brav Burschi, hast gut gemacht!

Betrügen fängt dort an wo du was mit nem anderen hast. Und wenn du dafür auch noch Geld locker machst isses in meinen Augen doppelt schlimm. Das heißt für mich, dass in deiner Beziehung etwas so gravierendes schiefläuft, dass du um jeden Preis das haben willst, was du anscheinend nicht oder unzureichend bekommst. Solltest dir mal Gedanken machen ob das nen Sinn hat.

Zurück
Oben