Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
dann hat er kein pech, dann darf er auch .er Pech gehabt
Juristisch betrachtet, ist es bei einer bestehenden, funktionierenden Ehe definitiv und umdiskutierbar ein Betrug. Moralisch betrachtet hängt es davon ab, was ihr euch gegenseitig ausmacht. Führt ihr eine offene Beziehung, ist es ok. Besteht eine Vereinbarung über Treue, was denkst wohl, das es ist . Was mich wundert, warum muß man sowas eigentlich hier fragen? Die Antwort liegt bei euch beiden. : confertus:
Wenn die Ehe nicht funktioniert, die Alte nur Grantig ist und nur am Streiten ist, wo man nicht einmal weis um was es geht,, darf man dann zu einer Nutte. Das ist ja kein Betrug. Ich kenne die Frau nicht, gehe nicht aus mit Ihr, keine SMS und Telefonate sondern nur ein Geschäft. Mich wundert es nicht wenn die ( nicht alle ) Frauen so sind das man solche Angebote annimmt. Manches mal ist eine Trennung notwendig und manches mal unmöglich wenn z.b die halfte des Hauses draufgeht und dann auch noch von Unterhalt gesprochen wird, da ist eine Nutte billiger und Freundlicher. Also für mich OK
Wenn einer seine Frau Alte nennt, wundert es mich nicht das die Frau dann nur grantelt.
Mit manchem Männern an seiner Seite kann man ja nur grantig sein.
es ist eine dienstleistung wie z.b. massage, wo soll da der betrug sein??
es ist eine dienstleistung wie z.b. massage, wo soll da der betrug sein??
Mein Freund fragt mich dauernd: "Du warst schon wieder beim Friseur?!"
Der is schon beleidigt, wenn i nur zu dem geh. Ich will gar nicht wissen, wie er bei anderen Dienstleistern reagiert
Der is schon beleidigt, wenn i nur zu dem geh.
Der Lustgewinn der Damen beim Friseur soll dem Vernehmen nach mindestens so gross sein wie der der Herren beim Puffbesuch.
Preise und Dauer der Lustbarkeit sind ja auch vergleichbar.
Ach, kommts im Puff auch auf die Länge an?
Der Lustgewinn der Damen beim Friseur soll dem Vernehmen nach mindestens so gross sein wie der der Herren beim Puffbesuch.