Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Meine Freundin mag mir keine Pizza machen :nono: "Darf" ich jetzt zum Italiener gehn? :hmm:

Bitte um Rat,bin Verzweifelt!

Nun, ich halte im Grunde den Selbstbetrug für schlimmer als jeden möglichen Betruf.

das ist schwer :b, hatte auch sowas, naya Frauen sind verschieden, also verlass sie lieber, nicht bös gmeint aber ist auf jedenfall besser so...

Wenn du offen und ehrlich zu ihr bist und sie damit einverstanden darfst du zu ner nutte gehn ja ansonsten is es meiner neimung nach ganz klar betrügen und ein no go

Ich bin auch am überlegen, zu einer Nutte zu gehen, denn meine Freundin lässt sich seit 29.07.2012 nicht mehr ran - - geile wäre ich auf die Tochter meiner Freundin.

Ob es Betrug ist oder nicht. - wie heisst es doch - lass Dich nicht erwischen -

Ich bin auch am überlegen, zu einer Nutte zu gehen, denn meine Freundin lässt sich seit 29.07.2012 nicht mehr ran - - geile wäre ich auf die Tochter meiner Freundin.

Ob es Betrug ist oder nicht. - wie heisst es doch - lass Dich nicht erwischen -

des is a Zeit her .....

Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Aus physischer Sicht mMn schon, aber durch bezahlten Anspruch einer Dienstleisten schafft man wieder den nötigen Abstand (oder sollte man zumindst). Somit ist es "halbbetrügen", wennst willst. :lol:

Im Endeffekt kommt es aber eh nur darauf an wie man selber dazu steht bzw. der Partner, denn nur das hat konkrete Konsequenzen zur Folge bzw Auswirkungen auf die bestehende Beziehung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben