Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Ich bin auch am überlegen, zu einer Nutte zu gehen, denn meine Freundin lässt sich seit 29.07.2012 nicht mehr ran - - geile wäre ich auf die Tochter meiner Freundin.

Ob es Betrug ist oder nicht. - wie heisst es doch - lass Dich nicht erwischen -

Hol einfach die Gummi Susi wieder aus dem Müll. :kopfklatsch:

@Bulsara

Die Tochter meiner Freundin ist nicht mehr drogenabhängig. Sie ist ja auf Drogenentzug und bekommt Metadon.

Da mir meine Freundin schon sachen Vorwirft: ich schaue der Tochter auf die Brüste und Arsch - schaue ich sie nicht mehr an. - So kommt kein Gerücht.

Das ist kein Betrug, es ist einfach nur schäbig. Die drogenabhängige Tochter der Freundin ficken zu wollen. :kotzen:

Man möge nicht alles immer so ernst nehmen, dass man es gleich beichten muss. ;)
Da die Absolution eine tätliche Reue erfordert könnte er den Besuch bei der Prostitutierten nur dann beichten wenn es ihm leid tun würde und er es als Fehler sehen würde, dies aber nicht im Sinne von es tut ihm leid um's Geld und er bereut sich ned eine andere Prostituierte ausgesucht zu haben sondern es tut ihm leid seine Ehefrau betrogen zu haben also von daher gsehen ....
Owa geh,..... sei ein bisserl kreativ! :) Kauf zwei Kilo gemischtes Faschiertes und foa ma,........
schäm dich morathi so eine Verschwendung von Lebensmitteln in einer Zeit in der Leute verhungern müssen.

lg sakura

Zurück
Oben