K
Gast
(Gelöschter Account)
Also ist es "halbbetrügen", wennst willst.
so kann man es auch sagen .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ist es "halbbetrügen", wennst willst.
Halb betrügen ist wie halb besoffen ...........
Ich bin auch am überlegen, zu einer Nutte zu gehen, denn meine Freundin lässt sich seit 29.07.2012 nicht mehr ran - - geile wäre ich auf die Tochter meiner Freundin.
Ob es Betrug ist oder nicht. - wie heisst es doch - lass Dich nicht erwischen -
...Somit ist es "halbbetrügen", wennst willst.
Ja klar, und wenn man nachher zur Beichte geht, ist es gar kein betrügen mehr.
Somit ist es "halbbetrügen", wennst willst.
Ja klar, und wenn man nachher zur Beichte geht, ist es gar kein betrügen mehr.
dass man es gleich beichten muss.
betrügen ist es dann, wenn du zu einer hure gehst und ned bezahlst
oder sie dich nicht bezahlen lässt.
Das ist kein Betrug, es ist einfach nur schäbig. Die drogenabhängige Tochter der Freundin ficken zu wollen.
Hol einfach die Gummi Susi wieder aus dem Müll.
Owa geh,..... sei ein bisserl kreativ! Kauf zwei Kilo gemischtes Faschiertes und foa ma,........@lepetitprince
Die ist verbrannt - und in Rauch aufgelöst.
Da die Absolution eine tätliche Reue erfordert könnte er den Besuch bei der Prostitutierten nur dann beichten wenn es ihm leid tun würde und er es als Fehler sehen würde, dies aber nicht im Sinne von es tut ihm leid um's Geld und er bereut sich ned eine andere Prostituierte ausgesucht zu haben sondern es tut ihm leid seine Ehefrau betrogen zu haben also von daher gsehen ....Man möge nicht alles immer so ernst nehmen, dass man es gleich beichten muss.
schäm dich morathi so eine Verschwendung von Lebensmitteln in einer Zeit in der Leute verhungern müssen.Owa geh,..... sei ein bisserl kreativ! Kauf zwei Kilo gemischtes Faschiertes und foa ma,........
...Wieso? Nachher macht er draus an Stefaniebraten,......damit die Susi eifersüchtig wird!schäm dich morathi so eine Verschwendung von Lebensmitteln in einer Zeit in der Leute verhungern müssen.
lg sakura