Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Also ich find ...es is betrügen!
man sollte seine Beziehung retten oder eben beenden
ob Nutte oder ne Frau die man iwo kennenlernt...
betrug is betrug und ein NO GO

Sex mit einer frau die nicht deine freundin ist ist betrug... Außer die frau mit der du anstelle deiner freundin sex hast ist deine ehefrau ;)

Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

Ähmmm:hmm:

Sag mal stell dir vor deine Freundin/Frau geht zu einem anderen ,wäre das Betrug für dich??

Ich finde das ist wie ein termin wie beim frisör ;) eine dienstleistung was man in anspruch nimmt ; )

Betrug im allgemeinen Sinne schon, ist nur die Frage ob man es gleich wie eine Affäre gewichtet.

Wie hat schon einst der weise Mundl Sackbauer gsagt -> "tuans erna nix aun Frau Martha, verboten oder nicht verboten, ma derf si nur net dawischn lossn" :D
Betrug ist es logischerweise trotzdem.

Also dir sollte die Meinung deiner Freundin um einiges wichtiger sein als die von den Leuten aus dem EF.
Wenn sie was dagegen hat, dann lass es sein. Schließlich liebst du sie ja und willst nicht schluss machen.
Dennoch bin ich der Meinung, dass ne Nutte jetzt nicht wirklich betrügen ist, da das ganze ja auf sexueller Basis ist und nicht bezügl, Liebe etc.
ABER: ich würde es nicht wollen, dass mein Freund zu ner Nutte geht-für was auch? Er bekommt von mir alles was er will/braucht. Man muss nur miteinander reden können ;D

Na super Muschimaus, ich bin stolz auf dich. Jetzt wissen wir das endlich auch. :shock:

Na super Muschimaus, ich bin stolz auf dich. Jetzt wissen wir das endlich auch. :shock:

Ahja.. keine Ahnung was jetzt falsch war an dem was ich geschrieben habe aber anscheinend gibts immer wieder trolls die die Meinung anderer immer schlecht machen müssen :)

Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

ob du darfst, weiß ich nicht. red mal mit deiner frau. zur nutte kannst du gehen. allerdings ist es betrügen.

der TE ist nicht mehr im EF präsent. Ihr könnts aufhörn, ihm zu erklären, was eh jeder weiss.

Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen? Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Naja, zumindest ist es wohl sich selbst betrügen......

....die Frage ist irgendwie lustig:haha:....wenn du sie magst und sie dich mag, denkst du ja gar nicht an eine Nutte!:shock:......es zeigt die Frage schon, daß etwas in deiner Beziehung nicht stimmt oder du sie gar nicht liebst:hmm:....wenn sie dich nicht will, c`est la vie, kannst`nix erzwingen!......irgendwas stimmt da nicht:haha:!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zuhause das bekommst was du willst gibts keinen Grund, und für Abwechslung gibt es Swingerclubs oder Partnertausch

Zurück
Oben