Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Wenn du zuhause das bekommst was du willst gibts keinen Grund, und für Abwechslung gibt es Swingerclubs oder Partnertausch

Ganz deine Meinung.
Der "Betrug" fängt schon vor der Ausführung des Planes an...die wahren Abenteuer sind im Kopf...wenn der Partner nicht in diesem Film mitspielen darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum musst Du alles an die grosse Glocke hängen???
ein Kavalier geniesst und schweigt!!!!:winke:

Ein Mann braucht Abwechslung, das ist halt einfach so. Dafür muss man sich nicht schämen oder sonst was.

EHRLICH, wer geht nach 5 Jahren Ehe noch jede Woche mit seiner Frau ins Bett??
Was langweiligeres kann man sich ja garnicht vostellen. Die Leute die ich kenne und die in langjährigen Beziehungen sind, haben so gut wie keinen Sex mehr.
Dauernd nur wichsen ist halt auch keine Lösung, dann schon lieber mal zu einer SW und man ist wieder ordentlich körperlich befriedigt.
Unterm Strich kann das die Beziehung sogar aufrecht erhalten. SIE darf es halt nicht erfahren,aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit.

Ein Mann braucht Abwechslung, das ist halt einfach so. Dafür muss man sich nicht schämen oder sonst was.
Kannst bitte aufhören, Deine Meinung stellvertretend für die gesamte Spezies Mann als Tatsache zu verkaufen :lehrer:
Was langweiligeres kann man sich ja garnicht vostellen.
:shock: Also bei uns wird es eher mehr und besser, was mach ich falsch????
Die Leute die ich kenne und die in langjährigen Beziehungen sind, haben so gut wie keinen Sex mehr.
Du kennst Scorpio persönlich :?::mrgreen:
Unterm Strich kann das die Beziehung sogar aufrecht erhalten. SIE darf es halt nicht erfahren,aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit.
Rekordverdächtig, im nächstfolgenden Satz die eigene Behauptung von zuvor widerlegen :hmm:

offensichtlich bist Du ziemlich langweilig , auf jeden Fall aber wenig kreativ und fantasievoll

Die Leute die ich kenne und die in langjährigen Beziehungen sind, haben so gut wie keinen Sex mehr.

Was Du für Leute kennst :fragezeichen::hmm::fragezeichen::hmm:

SIE darf es halt nicht erfahren,aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit.

naja, wenns eh auf Gegenseitigkeit beruht, dann weißt Du ja mehr als sie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann braucht Abwechslung, das ist halt einfach so. Dafür muss man sich nicht schämen oder sonst was
Eh nicht. Und da man das seiner Angebeteten genau so sagt, ist es dann auch kein Betrug.

Was langweiligeres kann man sich ja garnicht vostellen
Ist Deine Frau so vermögend, oder weshalb sonst hast Du sie geheiratet?

SIE darf es halt nicht erfahren
Oh, dann habe ich Dich oben falsch verstanden. Wie schade.

aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit.
Sicher? Frag sie doch einmal zu dem Thema...

WAs natürlich wieder die Frage aufwirft :

Wie ehrlich muss/sollte Ehrlichkeit sein ????
Wie schonungslos / schonend muss / sollte Ehrlichkeit sein ?????

WAs natürlich wieder die Frage aufwirft :
Wie ehrlich muss/sollte Ehrlichkeit sein ????
Drum gab es das Thema auch noch nieee...

Wie schonungslos / schonend muss / sollte Ehrlichkeit sein ?????
In meinen Augen ist das relativ einfach: wenn Du zu Deinem Partner unehrlich bist, weil ihn Ehrlichkeit verletzen würde, dann ist nicht die Lüge das Problem, sondern bereits die Vorgeschichte. Klar, keiner bekommt sein Leben immer so perfekt hin, aber man sollte wenigstens weder Vorsatz walten lassen, noch sich die Dinge hinterher schönreden (bei manchen Menschen hier bekommt man den Eindruck, sie gehen fremd, um dem nichtsahnenden Partner etwas gutes zu tun).

...und wiedermal zeigt sich an diesem Beispiel wunderbar, wie sich jeder seine eigene Wirklichkeit konstruiert.

Betrügen kann ich nur jemanden, wenn ich eine Vostellung davon habe was das überhaupt ist. Was wäre zB. wenn die Rede von einem Scheich ist, der einen Harem hat?
Betrügt dieser Mann etwa? In seinem Land nicht, bei uns schon, aha....
Das zeigt, das alles was wir an moralischen oder auch grundsätzlichen Vostellungen haben lediglich konstruierte sind.
Unsere Eltern haben uns dazu erzogen, bzw. haben wir es aus dem eigenen Umfeld so kennen gelernt, das heißt aber nicht das das der Wirklichkeit entspricht.

Wenn ich weiß das ICH der Konstrukteur meiner eigenen Gedanken bin, dann kann ich mir jede Welt denken und sie damit real werden lassen.

Radikale Kostruktivisten würden sogar soweit gehen und sagen, das die Welt garnicht existiert ohne einen Betrachter. Das Problem an der Sache, man kann es nicht beweisen, weder das eine noch das andere. Wer den Flim "Matrix" gesehen und auch verstanden hat, der weiß wovon die Rede ist!!
Ein sehr gutes Beispiel dafür, das die Realität, die wir erleben, nichts mit der WAHREN Wirklichkeit zu tun haben muss.

Um auf den Punkt zu kommen :)
Es unterliegt lediglich deiner Gedankenwelt, ob du etwas für moralisch oder unmoralisch beurteilst.
So etwas wie "Moral" existiert in Wirklichkeit garnicht. Ich muss sie erst denken, damit es sie überhaupt gibt.

Ein philosophischer,
J5

Zurück
Oben