Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

Dürfen... das musst schon sie fragen. Weiß sie nichts davon ist es jedenfalls Betrug. Das kannst drehen und wenden wie du magst.

Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

Meine Ansicht: auch wenn "der_Gott" gesperrt ist:

In diesem Fall ist es betrügen, wenn sie sich betrogen fühlt.
Komisch, dass man Leute zu sehr liebt, um sie zu verlassen, aber im Zweifelsfall riskiert sie zu verletzen.

Egal ob Prostituierte wo man für Sex bezahlt, eine Freundin oder ein Aufriss in der Diskothek.
Betrug ist es an sich immer, letztlich kommt es darauf an wie die Beziehung geführt wird.
Ist es eine offene und beide haben abseits ihren Spaß ohne Stress und Eifersucht,
ist es sicher okay, Ehrlichkeit und Respekt sollten aber eine Voraussetzungen dabei sein.
Bei einer Beziehung wo das aber nicht der Fall ist, stellt sich die Frage logischerweise garnicht.
Da kommt es dann einzig und allein auf den betrogenen an, in wieweit er bereit ist zu verzeihen.
Und wenn ich jemanden tatsächlich liebe, betrüge und verletze ihn nicht.

Dürfen... das musst schon sie fragen. Weiß sie nichts davon ist es jedenfalls Betrug.

Was heißt dürfen welche Frau sieht bzw. hört es gerne das man zu einer Professionellen geht keine.
Und natürlich ist es Betrug wenn Sie nichts davon weiß.
Den wenn es Liebe und man auch den Sex bekommt der zu einer guten Partnerschaft dazugehört dann hat man keine Absichten den Partner zu betrügen.
Schon gar nicht mit einer aus dem Gewerbe, dann wäre es vielleicht besser sich jemanden zu suchen der kein Geld dafür verlangt.
Und im Gegenzug muss man dann, aber auch akzeptieren, wenn Sie sich jemand anderen sucht und Ihr Vergnügen dort auslebt.

Meine weis davon dass ich zu Nuten und Transen gehe -- also kein Betrug und bei uns passt alles

Meine weis davon dass ich zu Nuten und Transen gehe -- also kein Betrug und bei uns passt alles

Wenn sie es akzeptiert, dann ist es ja gut für dich.
Nur sei dann nicht enttäuscht wenn sie sich ihr Vergnügen auch wo anders sucht.

Ich würde mich vorher einfach immer Fragen "Weiß sie davon ?"
Wenn nein, "Warum nicht ?"
dann beantwortet sich die Frage eigentlich schon von selbst... ;)

Ich würde mich vorher einfach immer Fragen "Weiß sie davon ?"
Wenn nein, "Warum nicht ?"
dann beantwortet sich die Frage eigentlich schon von selbst... ;)

Das heißt für dich, wäre es kein Problem, wenn dein Partner zu einer geht bzw. wenn du es nicht weißt.
Nur möchte ich nicht wissen, was du machst wenn du es erfährst.

Ich habe mit keiner Silbe auch nur angedeutet, dass ich das erlauben würde !
Aber meinem Verständnis nach gehört Offenheit und Ehrlichkeit in eine Beziehung. Wenn der Partner / die Partnerin dann Sex mit dritten ablehnt, hat er halt pecht gehabt und muss das akzeptieren oder halt die Konsequenzen ziehen und sich trennen. Aber wenn er garnicht erst fragt wird er wohl eh schon wissen wieso - ist ja schließlich nicht so als ob man die Meinung des Partners zu solchen Themen nicht bereits vor Beginn einer Beziehung einschätzen könnte. Und diese willentlich zu missachten ist für mich das letzte !

Das mit der Offenheit kannst du auch gut mit (halb-)offenen Beziehungen vergleichen. So lange alles offen unnd ehrlich zugeht kann es funktionieren, der Partner hat Vertrauen und man kann etwaige Bedenken aufklären und zerstreuen. Würde jedoch irgend etwas heimlich laufen hat dder Partner alles Recht vorwürfe zu erheben und es ist mehr als verständlich, wenn dann Misstrauen und Distanz entsteht...

Ich habe mit keiner Silbe auch nur angedeutet, dass ich das erlauben würde !
OK du hast es zwar nicht angedeutet, aber du hast es eben so (frei) formuliert: "wenn ich es nicht weiß macht es mich nicht heiß".

Aber meinem Verständnis nach gehört Offenheit und Ehrlichkeit in eine Beziehung. Wenn der Partner / die Partnerin dann Sex mit dritten ablehnt, hat er halt pecht gehabt und muss das akzeptieren oder halt die Konsequenzen ziehen und sich trennen.

Jetzt versteh ich nichts mehr wenn er Fremdgeht und du es ohnehin nicht weißt, was muss er dich dann noch fragen.

*lach*

sieh das ganze einfach mal unter einem moralischen Aspekt. Von wegen Werte und so.... ;)

Und zwar was beide deiner Fragen betrifft

*lach*

sieh das ganze einfach mal unter einem moralischen Aspekt. Von wegen Werte und so.... ;)

Und zwar was beide deiner Fragen betrifft

da hast recht "lach"
du schreibst zuerst, dass es dich nicht stört und ein posting weiter das du damit probleme hast.
da hast recht darüber kann ich nur lachen, wenn sich jemand keine richtige meinung bilden kann.

Zurück
Oben