N
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?
nur wenn man zu mehreren geht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur weil du einen Beitrag nicht kapierst, würde ich dennoch nicht zwangsweise davon ausgehen, dass der Autor das schreibt was du vielleicht gerne hören würdest. Vor allem wenn er dir bereits schon einmal gesagt hat, dass du ihn falsch verstanden hast.
Nochmals: Mein erster Beitrag bedeutet NICHT "alles ist gut so lange ich nichts davon weiß" sondern soll sagen, dass Leute die ihrem Partner Sex mit Dritten bewusst verschweigen ganz genau wissen, dass sie die Einwilligung ihres Partners vermutlich niemals bekommen würden. Etwas wodurch das Ganze dann für mich moralisch falsch und zum Betrug wird.
Imma des selbe habn is fad na des is ka fremdgeh
Wenn das Geld dafür von Ihrem Konto stammt und für andere Zwecke gedacht war, dann JA ........
Naja wenigstens fördert es die Wirtschaft
Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
wenn Sie es weiß und einverstanden ist, dann nicht.
dann kommt er in die hölle und muss schwänze lutschen :-D
dann kommt er in die hölle und muss schwänze lutschen :-
Sag mal deiner Partnerin sie soll sich wie eine Nutte geben und kleiden.. da musst zu keiner gehen..
dann kommt er in die hölle und muss schwänze lutschen :-D