Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

zu einer Nutte gehen, ist, eine Dienstleistung in Anspruch nehmen

deine Frau geht ja auch zum Friseur, obwohl du ihr auch die Haare schneiden könntest,
oder zur Massage, zur Fußpflege, ....

zu einer Freundin, das ist wieder etwas anderes, aber eine Nutte, die wird ja für ihre Tätigkeit bezahlt, du bist nachher hoffentlich zufrieden, somit sollte das passen :hmm:

Hast Du das Ironieschild vergessen oder ist das tatsächlich Dein Ernst?

wie würdest du dich fühlen wenn deine Feundin "professionelle Hilfe" in anspruch nehmen würde? Hör mal in dich hinein, dann hast du auch die Antwort...!!!

wie würdest du dich fühlen wenn deine Feundin "professionelle Hilfe" in anspruch nehmen würde? Hör mal in dich hinein, dann hast du auch die Antwort...!!!

na ja, wenn sie professionelle hilfe beim dienstleister "friseur" in anspruch nimmt, finde ich das noch ganz okay :mrgreen:

Wenn sich deine Freundin einen hausfreund zulegt der für Sex bezahlt wird findest das dann okay?
Dienstleisung schön und gut aber da gehts um Sex und weit mehr als das! Da gehts darum das mit miteinander Intim ist sich dem gegenüber öffnet, fallen lässt und (eigentlich) auch um Liebe.
Wie kann ein Mann nur glauben zu einer Nutte gehen wäre in Ordnung.
Deine Frau tut mir echt leid und ich hoffe sie kommt drauf was du so hinter ihren Rücken treibst und verlässt dich!

"Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

das mußt für Dich selbst entscheiden,wenn ich mir bei einer"Dame"zB.eine Handentspannung machen lass hat das für mich den gleichen Level wie wenn ich zur Fußpflege oder zum Zahnarzt geh...

sie ist nicht meine Partnerin und es ist trotzdem kein Betrug.

ja klar,jede frau wünscht sich ,dass ihr partner zu prostituierten geht..:shock:
Es ist besser eine frage zu diskutieren ...Was ist schlimmer?? fremdgehem mit nute oder mit "normale" frau???

Willst Du nun den päpstlichen Segen um ins Puff zu gehen... Du weisst schon das es Sünde ist, aber Du bist von Deiner Sünde befreit, wenn Du 3 gegrüsset seist Du Maria betest

Zurück
Oben