C
Gast
(Gelöschter Account)
Was willst von uns? Einen Freibrief? "Die Suusan hat gesagt, ich darf zu ner Nutte gehen?"
VERGISS ES! Mach es mit dir selber aus oder lass es!
darf ich auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst von uns? Einen Freibrief? "Die Suusan hat gesagt, ich darf zu ner Nutte gehen?"
VERGISS ES! Mach es mit dir selber aus oder lass es!
hi
bei mir war es so das ich sogar von ihr die idee hatte zu einer zu gehen, wenn sie ausser landes ist, hauptsache das ich sie nicht betrüge. d.h. ich würde es nicht als betrügen sehen wenn sie ok sagt, sonst eigentlich auch nicht weil man nur hingeht um druck abzubauen oder sachen zu machen die die partnerin nicht machen will.
Und eigentlich hat er gar nix mehr dazu gesagt oder?
darf ich auch?
du darfst... mir ein "gefällt mir! geben...
hab ich schon wieder fremdgehverbot?
Mach es mit dir selber aus oder lass es!
"Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
Betrug ist es erst wenn Sie draufkommt.
Perfekt solange du dein Gewissen im Zaum hälst und nichts und niemanden davon erzählst. Zahl auch nicht mit Kreditkarte und speicher die TelNr der Dame unter einem Firmennamen ab - nicht zu vergessen immer die Anruflisten löschen und veremeide jede Form von SMS. Verwende am besten dein Firmenhandy. Um mögliche Zeitfenster auszunutzen täusche Geschäftsessen oder Bürobesuche an weiter entfernten Orten vor (trage diese auch in deinem Kalender ein). Wenn möglich nutze den Vormittag und nicht Zeiten nach Dienstschluss, Wochenenden vermeide so gut es geht. Zahl immer den Parkschein fürs Parken und am Weg dorthin halte dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen (Strafzettel) oder fahr das letzte Stück mit dem Taxi (nicht mit Öffi). Verrate der Dame deiner Wahl nicht deinen richtigen Vornamen, bezahle sie auch immer gleich. Halte dich mit dem Mädchen an Small Talk und frag nicht nach Hintergründen. Dusche dich direkt dannach und dort, spül dir gut den Mund aus und verwende ein Deo das in deinem Auto deponiert ist. Kontrolliere deine Kleidung, vergiss nicht Handy, Brieftasche, Jacke oder Uhr bei Ihr. Genieße die Dienstleistungen, denn du bezahlst dafür auch. Rede mit niemanden darüber - nicht einmal mit deinem besten Freund, Vater, Hund usw... Und die wichtigste Regel: Geh nie öfter als dreimal zur gleichen Dame oder ins gleiche Haus. Vermeide Regelmäßigkeiten. Wenn du nach Hause kommst, lächle und sei freundlich, ziehe dich nicht zurück, sondern rede mit deiner Freundin/Frau. Wenn sie dann gerade Sex haben will - stehe deinen Mann.
Paranoia?
... Perfekt solange du dein Gewissen im Zaum hälst und nichts und niemanden davon erzählst. Zahl auch nicht mit Kreditkarte und speicher die TelNr der Dame unter einem Firmennamen ab - nicht zu vergessen immer die Anruflisten löschen und veremeide jede Form von SMS. Verwende am besten dein Firmenhandy. Um mögliche Zeitfenster auszunutzen täusche Geschäftsessen oder Bürobesuche an weiter entfernten Orten vor (trage diese auch in deinem Kalender ein). Wenn möglich nutze den Vormittag und nicht Zeiten nach Dienstschluss, Wochenenden vermeide so gut es geht. Zahl immer den Parkschein fürs Parken und am Weg dorthin halte dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen (Strafzettel) oder fahr das letzte Stück mit dem Taxi (nicht mit Öffi). Verrate der Dame deiner Wahl nicht deinen richtigen Vornamen, bezahle sie auch immer gleich. Halte dich mit dem Mädchen an Small Talk und frag nicht nach Hintergründen. Dusche dich direkt dannach und dort, spül dir gut den Mund aus und verwende ein Deo das in deinem Auto deponiert ist. Kontrolliere deine Kleidung, vergiss nicht Handy, Brieftasche, Jacke oder Uhr bei Ihr. Genieße die Dienstleistungen, denn du bezahlst dafür auch. Rede mit niemanden darüber - nicht einmal mit deinem besten Freund, Vater, Hund usw... Und die wichtigste Regel: Geh nie öfter als dreimal zur gleichen Dame oder ins gleiche Haus. Vermeide Regelmäßigkeiten. Wenn du nach Hause kommst, lächle und sei freundlich, ziehe dich nicht zurück, sondern rede mit deiner Freundin/Frau. Wenn sie dann gerade Sex haben will - stehe deinen Mann. ...
Wirst du nass, wenn du ins Wasser springst? Natürlich wirst du deiner Partnerin körperlich untreu. Was ist denn das für eine idiotische Frage?Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
Hallo Gott!
Blacky78 hat für Dich schon eine recht umfangreiche Anleitung erstellt:
Du kannst diese Anleitung entweder zum Fremdgehen nützen oder aber Dich in Deinem Kopf als Hauptdarsteller in einem Agententhriller sehen
Mit ein paar Kleinigkeiten kann diese Anleitung aber noch ergänzt werden:
* Achte darauf, dass Du die Adresse nicht ins Navi Deines Autos eingibst.
* Fahre nicht auf direktem Weg zu ihr; wähle Umwege durch wenig befahrene Straßen und beobachte, ob Du Verfolger hast.
* Beim Besuch der SW Deiner Wahl achtest Du natürlich ebenfalls darauf, dass Dich niemand beim Rein- oder Rausgehen sieht.
* Wenn Du ganz vorsichtig bist, dann solltest Du natürlich auch darauf achten, dass Du keine Fingerabdrücke hinterlässt. (Womit wir wieder beim Ganzkörperpräservativ gelandet wären )
Wär übrigens ganz nett, wenn Du uns sagen würdest, wie Dir die bisherigen Antworten gefallen und ob sie Dir geholfen haben.
Einen sonnigen Morgen wünscht
Silberrücken
Und nicht vergessen das benutzte Kondom wieder mitnehmen und im Wald deiner Wahl zu verbrennen um auch die letzten DNA-Spuren zu beseitigen
Is ne ganz schlechte Idee. Er könnte dabei von Fuchs und Hase beobachtet werden, Schwammerlsuchern in die Hände fallen, vom Jäger mit einem röhrenden Hirschen verwechselt werden oder im Schein eines ev. Waldbrandes stehen.
Am Besten, er verschluckt das Kondom samt Inhalt und entsorgt es am nächsten Tag über die Kanalisation.
Da schwimmen soviele Präserln drinnen, dass man seines eh nimma zuordnen kann.
Von dir kann man ja noch so einiges lernen