Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

hi
bei mir war es so das ich sogar von ihr die idee hatte zu einer zu gehen, wenn sie ausser landes ist, hauptsache das ich sie nicht betrüge. d.h. ich würde es nicht als betrügen sehen wenn sie ok sagt, sonst eigentlich auch nicht weil man:down: nur hingeht um druck abzubauen oder sachen zu machen die die partnerin nicht machen will.

oida.... ich mache mir die welt... so wie sie mir gefällt.... Pippi Langstrumpf

"Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

Sicherlich, von mir kriegst den Persilschein oder Freibrief ausgestellt, vor allem weil deine Frau/Freundin ned mindestens 365 mal 2 mal täglich willig für jede Schweinerei ist.

Für den Mann ist es ja schließlich und endlich auch nur eine Art von Sport - andere Männer gehen Golfen, Reiten, Motorrad fahren, Angeln, Jagen, etc. etc. ... Vollkommen gefühlsloser Sex, hygienisch einwandfrei, immer schön geschützt. Perfekt solange du dein Gewissen im Zaum hälst und nichts und niemanden davon erzählst. Zahl auch nicht mit Kreditkarte und speicher die TelNr der Dame unter einem Firmennamen ab - nicht zu vergessen immer die Anruflisten löschen und veremeide jede Form von SMS. Verwende am besten dein Firmenhandy. Um mögliche Zeitfenster auszunutzen täusche Geschäftsessen oder Bürobesuche an weiter entfernten Orten vor (trage diese auch in deinem Kalender ein). Wenn möglich nutze den Vormittag und nicht Zeiten nach Dienstschluss, Wochenenden vermeide so gut es geht. Zahl immer den Parkschein fürs Parken und am Weg dorthin halte dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen (Strafzettel) oder fahr das letzte Stück mit dem Taxi (nicht mit Öffi). Verrate der Dame deiner Wahl nicht deinen richtigen Vornamen, bezahle sie auch immer gleich. Halte dich mit dem Mädchen an Small Talk und frag nicht nach Hintergründen. Dusche dich direkt dannach und dort, spül dir gut den Mund aus und verwende ein Deo das in deinem Auto deponiert ist. Kontrolliere deine Kleidung, vergiss nicht Handy, Brieftasche, Jacke oder Uhr bei Ihr. Genieße die Dienstleistungen, denn du bezahlst dafür auch. Rede mit niemanden darüber - nicht einmal mit deinem besten Freund, Vater, Hund usw... Und die wichtigste Regel: Geh nie öfter als dreimal zur gleichen Dame oder ins gleiche Haus. Vermeide Regelmäßigkeiten. Wenn du nach Hause kommst, lächle und sei freundlich, ziehe dich nicht zurück, sondern rede mit deiner Freundin/Frau. Wenn sie dann gerade Sex haben will - stehe deinen Mann.

Der Sinn des langen Geschreibsels: Betrug ist es erst wenn Sie draufkommt. Sie sagt dann schon ob sie sich betrogen fühlt.

Oder, weil du ja erst kürzlich die Frage gestellt hast: Liebst du sie wirklich, oder hast du dir schon mal die Frage gestellt ob sie dich wirklich liebt? Ein alter Spruch sagt "Wer nicht will der hat schon mal" - guckst du ob du vielleicht nicht der einzige Bettbesucher deiner Frau bist? Vielleicht brauchst du einfach nur eine Andere, Bessere, Liebere, Geilere? Dann ersparst du dir die oben ausgeführten Zeilen und vielleicht auch eine zukünftige Scheidung, ein Scheidungshaus, Scheidungs/trennungskinder, Unterhaltszahlungen ... ?

Also viel Erfolg bei allen was du machen wirst lieber Gott!

Zuletzt bearbeitet:
ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

da braucht einer aufmerksamkeit, nur weil im die frau/freundin 3 wochen keinen mehr geblasen hat, oder was weiss ich
frag dich mal selber wenn es umgekehrt wär, wie denkst du darüber?

Perfekt solange du dein Gewissen im Zaum hälst und nichts und niemanden davon erzählst. Zahl auch nicht mit Kreditkarte und speicher die TelNr der Dame unter einem Firmennamen ab - nicht zu vergessen immer die Anruflisten löschen und veremeide jede Form von SMS. Verwende am besten dein Firmenhandy. Um mögliche Zeitfenster auszunutzen täusche Geschäftsessen oder Bürobesuche an weiter entfernten Orten vor (trage diese auch in deinem Kalender ein). Wenn möglich nutze den Vormittag und nicht Zeiten nach Dienstschluss, Wochenenden vermeide so gut es geht. Zahl immer den Parkschein fürs Parken und am Weg dorthin halte dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen (Strafzettel) oder fahr das letzte Stück mit dem Taxi (nicht mit Öffi). Verrate der Dame deiner Wahl nicht deinen richtigen Vornamen, bezahle sie auch immer gleich. Halte dich mit dem Mädchen an Small Talk und frag nicht nach Hintergründen. Dusche dich direkt dannach und dort, spül dir gut den Mund aus und verwende ein Deo das in deinem Auto deponiert ist. Kontrolliere deine Kleidung, vergiss nicht Handy, Brieftasche, Jacke oder Uhr bei Ihr. Genieße die Dienstleistungen, denn du bezahlst dafür auch. Rede mit niemanden darüber - nicht einmal mit deinem besten Freund, Vater, Hund usw... Und die wichtigste Regel: Geh nie öfter als dreimal zur gleichen Dame oder ins gleiche Haus. Vermeide Regelmäßigkeiten. Wenn du nach Hause kommst, lächle und sei freundlich, ziehe dich nicht zurück, sondern rede mit deiner Freundin/Frau. Wenn sie dann gerade Sex haben will - stehe deinen Mann.

Paranoia?

Hallo Gott!
Blacky78 hat für Dich schon eine recht umfangreiche Anleitung erstellt:
... Perfekt solange du dein Gewissen im Zaum hälst und nichts und niemanden davon erzählst. Zahl auch nicht mit Kreditkarte und speicher die TelNr der Dame unter einem Firmennamen ab - nicht zu vergessen immer die Anruflisten löschen und veremeide jede Form von SMS. Verwende am besten dein Firmenhandy. Um mögliche Zeitfenster auszunutzen täusche Geschäftsessen oder Bürobesuche an weiter entfernten Orten vor (trage diese auch in deinem Kalender ein). Wenn möglich nutze den Vormittag und nicht Zeiten nach Dienstschluss, Wochenenden vermeide so gut es geht. Zahl immer den Parkschein fürs Parken und am Weg dorthin halte dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen (Strafzettel) oder fahr das letzte Stück mit dem Taxi (nicht mit Öffi). Verrate der Dame deiner Wahl nicht deinen richtigen Vornamen, bezahle sie auch immer gleich. Halte dich mit dem Mädchen an Small Talk und frag nicht nach Hintergründen. Dusche dich direkt dannach und dort, spül dir gut den Mund aus und verwende ein Deo das in deinem Auto deponiert ist. Kontrolliere deine Kleidung, vergiss nicht Handy, Brieftasche, Jacke oder Uhr bei Ihr. Genieße die Dienstleistungen, denn du bezahlst dafür auch. Rede mit niemanden darüber - nicht einmal mit deinem besten Freund, Vater, Hund usw... Und die wichtigste Regel: Geh nie öfter als dreimal zur gleichen Dame oder ins gleiche Haus. Vermeide Regelmäßigkeiten. Wenn du nach Hause kommst, lächle und sei freundlich, ziehe dich nicht zurück, sondern rede mit deiner Freundin/Frau. Wenn sie dann gerade Sex haben will - stehe deinen Mann. ...

Du kannst diese Anleitung entweder zum Fremdgehen nützen oder aber Dich in Deinem Kopf als Hauptdarsteller in einem Agententhriller sehen :)

Mit ein paar Kleinigkeiten kann diese Anleitung aber noch ergänzt werden:
* Achte darauf, dass Du die Adresse nicht ins Navi Deines Autos eingibst.
* Fahre nicht auf direktem Weg zu ihr; wähle Umwege durch wenig befahrene Straßen und beobachte, ob Du Verfolger hast.
* Beim Besuch der SW Deiner Wahl achtest Du natürlich ebenfalls darauf, dass Dich niemand beim Rein- oder Rausgehen sieht.
* Wenn Du ganz vorsichtig bist, dann solltest Du natürlich auch darauf achten, dass Du keine Fingerabdrücke hinterlässt. (Womit wir wieder beim Ganzkörperpräservativ gelandet wären :) )

Wär übrigens ganz nett, wenn Du uns sagen würdest, wie Dir die bisherigen Antworten gefallen und ob sie Dir geholfen haben.

Einen sonnigen Morgen wünscht
Silberrücken

Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
Wirst du nass, wenn du ins Wasser springst? Natürlich wirst du deiner Partnerin körperlich untreu. Was ist denn das für eine idiotische Frage?

Hallo Gott!
Blacky78 hat für Dich schon eine recht umfangreiche Anleitung erstellt:

Du kannst diese Anleitung entweder zum Fremdgehen nützen oder aber Dich in Deinem Kopf als Hauptdarsteller in einem Agententhriller sehen :)

Mit ein paar Kleinigkeiten kann diese Anleitung aber noch ergänzt werden:
* Achte darauf, dass Du die Adresse nicht ins Navi Deines Autos eingibst.
* Fahre nicht auf direktem Weg zu ihr; wähle Umwege durch wenig befahrene Straßen und beobachte, ob Du Verfolger hast.
* Beim Besuch der SW Deiner Wahl achtest Du natürlich ebenfalls darauf, dass Dich niemand beim Rein- oder Rausgehen sieht.
* Wenn Du ganz vorsichtig bist, dann solltest Du natürlich auch darauf achten, dass Du keine Fingerabdrücke hinterlässt. (Womit wir wieder beim Ganzkörperpräservativ gelandet wären :) )

Wär übrigens ganz nett, wenn Du uns sagen würdest, wie Dir die bisherigen Antworten gefallen und ob sie Dir geholfen haben.

Einen sonnigen Morgen wünscht
Silberrücken

Und nicht vergessen das benutzte Kondom wieder mitnehmen und im Wald deiner Wahl zu verbrennen um auch die letzten DNA-Spuren zu beseitigen :)

Und nicht vergessen das benutzte Kondom wieder mitnehmen und im Wald deiner Wahl zu verbrennen um auch die letzten DNA-Spuren zu beseitigen :)

:nono: Is ne ganz schlechte Idee. Er könnte dabei von Fuchs und Hase beobachtet werden, Schwammerlsuchern in die Hände fallen, vom Jäger mit einem röhrenden Hirschen verwechselt werden oder im Schein eines ev. Waldbrandes stehen.
Am Besten, er verschluckt das Kondom samt Inhalt und entsorgt es am nächsten Tag über die Kanalisation.
Da schwimmen soviele Präserln drinnen, dass man seines eh nimma zuordnen kann. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nono: Is ne ganz schlechte Idee. Er könnte dabei von Fuchs und Hase beobachtet werden, Schwammerlsuchern in die Hände fallen, vom Jäger mit einem röhrenden Hirschen verwechselt werden oder im Schein eines ev. Waldbrandes stehen.
Am Besten, er verschluckt das Kondom samt Inhalt und entsorgt es am nächsten Tag über die Kanalisation.
Da schwimmen soviele Präserln drinnen, dass man seines eh nimma zuordnen kann. :mrgreen:

Von dir kann man:down: ja noch so einiges lernen :mrgreen:

1. Ja es ist betrügen!
2. Wenns nicht klappt, gehören zwei dazu. Vielleicht einmal nachgrübeln warum es dazu gekommen ist? Einfach nur so passiert sowas nicht...

Zurück
Oben