Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

und schleichen sich mit hochgeschlagenem Mantelkragen beim diskreten Hintereingang rein?

ICH NICHT!

Immer durch den Haupteingang und mit umgelegtem Kragen :mrgreen:.

..... ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert :undweg:

Ok warte die Antwort auf deine Frage, JA! Wenn sie davon nix weiß.

Ich habs mir nicht verkneifen können. :oops:

na ja, eigentlich darf er tun und lassen was er will - mit den folgen - wenns aufkommt - müssen eh ned wir leben :mrgreen:

Willst Du von uns eine Absolution? Die können wir Dir wohl schwer geben. Das musst Du Dir mit Deinem Gewissen schon selbst ausmachen ... ;)
Wenn sie Dich verweigert .. geh shoppen im Laufhaus. Die Frauen gehen ja auch Schuhe kaufen wenn sie frustriert sind :mrgreen:

Warum sollte das kein betrügen sein????Liebst du deine freundin wirklich??.sorry...

Warum sollte das kein betrügen sein????Liebst du deine freundin wirklich??.sorry...
zu einer prostituierten gehen hat selten was mit liebe zu tun... körperlich is es trotzdem betrug :roll:(was ich nicht verurteilen möchte, was er mit seiner partnerin vereinbart hat, ist seine geschichte...)

Zuletzt bearbeitet:
Oder beschränk Dich auf Oralsex ;) Spätestens seit Clinton wissen wir ja, dass das eh was gaaaaaanz was anderes ist :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben