Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

Alles kann man net haben, eine saubere Beziehungsweste und die Frau dabei hintergehen, ist schwierig.
ja...aber so seh ichs ned, sonst hät ich ein schlechtes Gewissen,wobei ich sagen muß das mir dies ned gänzlich fehlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja...aber so seh ichs ned, sonst hät ich ein schlechte Gewissen,wobei ich sagen muß das mir dies ned gänzlich fehlt ;)

Haha, du machst mich fertig. :D
Du wirst schon wissen warum du keines hast und es dir doch nicht gänzlich fehlt.
Egal, Hauptsache es passt für euch so.

Ich denke wir sind alle verschieden und du wirst am besten wissen, wie´s für euch am Besten ist. ;)

Den Besuch bei einer Nutte würde ich dann nicht als Betrug ansehen, wenn es z B um eine Praktik geht, die die Frau ablehnt. Dabei denke ich gar nicht an grausliche Sachen, sondern lediglich z B ein Gebläse mit Schlucken.

Zuletzt bearbeitet:
Antwort: Ja
Die Frage ist nur ob du bzw. Sie damit leben können!
sonst wünsch ich noch fröhliches Fremdgehen und keinen Intimpilz lol

Witzig finde ich, dass "der Gott" diese Frage stellt und sich der schon längst wieder verzupft hat. :mrgreen:

Ist es Bankraub, wenn keine Praktiken, wie z.b schießen oder Geiselnahme dabei sind und wenn ich dabei immer schön freundlich bleib?
Sicher nicht .....oder? Und wenn ich dort das bekomme, was ich zu Hause nicht bekomm.....nämlich Geld!! Ne oder? Na niemals!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Besuch bei einer Nutte würde ich dann nicht als Betrug ansehen, wenn es z B um eine Praktik geht, die die Frau ablehnt. Dabei denke ich gar nicht an grausliche Sachen, sondern lediglich z B ein Gebläse mit Schlucken.

Tja und wenn sie gerne eine Küche um 20.000 Euro will und du findest die alte ist noch o.k., ja dann darf sie hinter deinem Rücken euer Sparbuch plündern?

Es ist ja nur eine Kuchl und sie muss drin kochen.....:D

Richtig ist es und zustimmen tu ich dir absolut, wenn du sagst: "Ich will das in diesem Leben haben, mit dir geht es nicht, das akzeptiere ich, akzeptiere auch bitte du, dass ich nicht ohne leben will."

....wobei ich jetzt traurigerweise sagen muss, dass ich es nicht ganz verstehen kann, wie so eine Beziehung zu Stande kommen konnte....

Ist es nicht so, dass man seinen Partner lieben, lecken und kosen möchte - und wenn einer das so gar nicht mag, merkt man das nicht bevor man die Entscheidung trifft, mit ihm zu leben?

Ich möchte das mal generell an die Leut in den Raum stellen, die sexuelle Praktiken außer Haus suchen, die sie daheim nicht bekommen:

War das nicht schon zu Beziehungsbeginn klar?

Das ist absolut kein Pflanz, ich versteh das wirklich nicht.
Oder haben wie in diesem Fall die Frauen etwas vorgegaukelt oder ein paar mal gemacht, das sie nachher abgelehnt haben?

Wie passiert´s?

Tja und wenn sie gerne eine Küche um 20.000 Euro will und du findest die alte ist noch o.k., ja dann darf sie hinter deinem Rücken euer Sparbuch plündern?

Es ist ja nur eine Kuchl und sie muss drin kochen.....:D

Richtig ist es und zustimmen tu ich dir absolut, wenn du sagst: "Ich will das in diesem Leben haben, mit dir geht es nicht, das akzeptiere ich, akzeptiere auch bitte du, dass ich nicht ohne leben will."

....wobei ich jetzt traurigerweise sagen muss, dass ich es nicht ganz verstehen kann, wie so eine Beziehung zu Stande kommen konnte....

Ist es nicht so, dass man seinen Partner lieben, lecken und kosen möchte - und wenn einer das so gar nicht mag, merkt man das nicht bevor man die Entscheidung trifft, mit ihm zu leben?

Ich möchte das mal generell an die Leut in den Raum stellen, die sexuelle Praktiken außer Haus suchen, die sie daheim nicht bekommen:

Oder haben wie in diesem Fall die Frauen etwas vorgegaukelt oder ein paar mal gemacht, das sie nachher abgelehnt haben?

Wie passiert´s?

Weil die wahre, aufrichtige, innige Liebe zu einem Menschen nichts mit diversen sexualpraktiken zu tun hat!

Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

Frag mal deine Frau/Freundin ... wie sie das sieht *lach* ...

Das nenn ich mal eine eigene Betrachtungsweise .. *gg* ... dann kann MANN ja jedesmal, wenn er eine spezielle Praktik mag, die sie nicht mag, zur Nutte gehen und es ist kein Betrug .. logisch ist anders ..

Weil die wahre, aufrichtige, innige Liebe zu einem Menschen nichts mit diversen sexualpraktiken zu tun hat!

Ähm, das ist schon klar.
Wobei ich mich nicht drauf einlassen würde, weil mir das zu wenig ist.

Deshalb fragte ich, ob das vorher, beim Entstehen der Beziehung nicht schon klar war.
Und wäre das klar gewesen, hätte es auch da abgeklärt gehört - gerade wenn es, wie du sagst, die wahre Liebe, gewesen wäre, oder?

Vielleicht kann man Abstriche akzeptieren, als Mann - das Frau etwas nicht macht - als Frau - das Mann sich das woanders holt, was man selbst nicht mag.

In einer Beziehung müsste das ohne Betrug/Verschweigen/in gutem Glauben lassen - gehen, oder?

Wobei ich zugeben muss, dass manche Frauen vielleicht auch nicht ganz einfach sind. ;)

Das ist aber nicht meine Frage gewesen, sondern:
Warum lässt man sich auf eine Beziehung ein, wenn es nicht wirklich passt?

Das nenn ich mal eine eigene Betrachtungsweise .. *gg* ... dann kann MANN ja jedesmal, wenn er eine spezielle Praktik mag, die sie nicht mag, zur Nutte gehen und es ist kein Betrug .. logisch ist anders ..

Der ganze Thread ist einfach so ein KLASSISCHER DUMMBLÖDER Geilhirni-Thread. Der wird auch nach Jahren noch immer wieder die selbe Art von typischen Ideen heraufprovozieren. Da KANN einfach nie etwas Gescheites rauskommen :haha: :mauer:

Ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben ich kann gar nicht anders- ja und bevor mir jetzt wieder ein EF Spezialist an die Gurgel geht und darauf aufmerksam macht das ich ein dollerzeichen trage und das doch klar seie ich muss ja Werbung machen.... Dieser jemand hat sich nie die mühe gemacht meine Hintergründe zu erfragen und steht sich selbst mit seinen Vorurteilen im weg! Ich bin glücklich verheiratet und eine liebende Mami- ich finde es nicht als betrug wenn ein Mann seine Frau oder Partnerin von ganzem Herzen liebt weis wo er zuhause ist und dennoch seine Fantasien bei einer anderen Dame auslebt! Jeder ist für sich selbst und sollte sein eigenes Leben glücklich und erfüllt gestallten! Und oftmals sind es die kleinen feinen Geheimnisse die eine liebevolle manchmal etwas eingeschlafene Beziehung wieder ins rollen bringen! Ich selbst bin mir der nächste Mensch denn ohne mich gäbe es mein Leben nicht und wenn ich nicht glücklich bin kann ich auch einen Menschen der mich liebt nicht wirklich glücklich machen! Es gibt im Leben auch manchmal Dinge die macht man ganz für sich alleine fühlt sich glücklich und von dieser Zufriedenheit profitieren auch die die mir am nächsten stehen! Und wenn mein Partner nicht akzeptieren kann sollte ich für mich überlegen ob es sich nun um Liebe oder Besitz handelt! Und zum Thema warum eine Beziehung zustande kommt obwohl es Dinge gibt die der andere nicht erfüllen kann- nun ich suche mir meinen LebensPartner doch nicht aufgrund bestimmter Praktiken aus??!! sondern aufgrund seiner Persönlichkeit! Natürlich kann auch ich für mich Abstriche machen und verzichten- nur manchmal sind Fantasien auch innige Sehnsüchte die es zu erfüllen gilt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben ich kann gar nicht anders....

1.) du bist mir sympathisch
2.) das was du sagst, ist auch nicht komplett falsch, und zumindest redlich gemeint
3.) der Threadersteller ist für mich aber trotzdem ein typischer EF-Dumpf-Geil-Hirni :haha: :haha: :haha: (ich kann jetzt gar nicht anders :mrgreen:)

Ich wunder mich über die , Entschuldigung, blauäugige Frage. - Es kann sich ja die Einstellung im Laufe der Zeit geändert haben. Kommt ja sehr oft vor. Oder:

Die schlimmere Antwort.

Zurück
Oben