Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

Für mein Verständniß ist es kein Ehebruch.
Schon vor Christi Geburt, und wahrscheinlich davor schon 1000 Jahre wird zu Freudenmädchen gegangen. Hier Geld - da Leistung. Punkt. Kein Herz und keine Seele, und auf das kommts schließlich an.

Dass bei Männern das Hirn manchmal in den Schwanz rutscht, ist bekannt. Trotzdem würde ich niemals meine Freundin ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben betrügen.

Sie hat einmal in ihrer Kolumne geschrieben, dass Partner nicht alle Geheimnisse ausplauderten sollten. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Das kann ich verstehen. Dennoch bin ich für eine Offenheit in einer Partnerschaft. Man sollte halt abwägen können, ab wann der Partner wirklich verletzt wird. Dies gilt es zu vermeiden.

Dass bei Männern das Hirn manchmal in den Schwanz rutscht, ist bekannt.

ähm, naja, das hirn weniger. eher das blut, das dasselbe durchbluten sollte rasselt in tiefergelegene regionen ... ;)

inwieweit die mangelnde durchblutung des gehirnes in diesem zustand zu irritationen der geistigen leistungsfähigkeit führt, was wiederum einfluss auf die beruteilung - ehebruch oder nicht - haben könnte, entzieht sich meiner kenntnis... :winke:

ein entsprechender zusammenhang kann aber sicher nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

inwieweit die mangelnde durchblutung des gehirnes in diesem zustand zu irritationen der geistigen leistungsfähigkeit führt, was wiederum einfluss auf die beruteilung - ehebruch oder nicht - haben könnte, entzieht sich meiner kenntnis... :winke:

ein entsprechender zusammenhang kann aber sicher nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Sprechen wir von Mann zu Mann:

Das Erigieren steht in keinerlei Korrelation mit RR 210/97. Vielmehr erfährt das Gemächt eine ordentliche Durchblutung bei geringsten Anlässen.

Das kann ein Bussi oder ein Umarmen von hinten sein, wobei der Mann ihr ins Ohr flüstert und sie liebkost, sie den zur Seite geneigten Kopf entblößt, er ihren Hals mit den Lippen abtastet.

Genug, sonst krieg ich wirklich noch einen Ständer. :mrgreen:

Fremdficken ist fremdficken.....egal ob ich zu einer SW gehe,oder 3,4 Cocktails ausgebe,um in einen Lokal ein Mädl abzuschleppen.

Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

ACHTUNG!
Käuflicher Sex ist kein Ehebruch wenn:
1. die Prostituierte eine andere Postleitzahl wie du hat.
2. Du mit 2 Prostituierten schläfst. Die eine hebt die andere auf. (Das funktioniert auch mit 4 und mit 6 und mit 8....)
3. der Sex mit der Prostituierten gesamt weniger kostet, als das Ehebett im Schlafzimmer.
4. der Preis für eine Stunde mit der Prostituierten aufgestapelt in einer Stange aus Euromünzen kürzer ist, als dein Schniepel.

Was ich an diesem Forum so liebe ist, dass hier Leute fragen stellen, auf die sie Antwort selbst längst wissen. Ehebruch ist außerehelicher Geschlechtsverkehr/Beziehung. Und nicht "außerehelicher Gratis-Geschlechtsverkehr".
Nur weils was kostet isses deswegen nicht gültig, oder was?

Ich kanns verstehen, wenn ein Mann ne frigide Frau zuhause sitzen will, oder mal Druck ablassen muss bevor er sich aus Verzweiflung kastriert. Aber deswegen ist Sex mit einer/einem Anderen nachwievor Ehebruch, egal ob dafür bezahlt wurde, oder nicht.

ich habe meine PN Funktion deaktiviert, weil ich es satt habe von Kerlen belästigt zu werden.

Darf ich Dich was fragen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, natürlich ist das Ehebruch. Aber es ist weniger schlimm als eine Affäre mit einer heimlichen Freundin.

Ja, natürlich ist das Ehebruch. Aber es ist weniger schlimm als eine Affäre mit einer heimlichen Freundin.

und was ist wenn der partner damit einverstanden ist? es gibt ja zb auch ehepaare die zusammen swingen, das ist ja dann deiner ansicht nach auch ehebruch. wenn der partner aber damit einverstanden ist, ist es doch gar keiner. :hmm:

also:
eherbruch = die ehe zerbricht dadurch
ist der partner damit einverstanden = zerbricht die ehe nicht = also auch kein ehebruch

und was ist wenn der partner damit einverstanden ist? es gibt ja zb auch ehepaare die zusammen swingen, das ist ja dann deiner ansicht nach auch ehebruch. wenn der partner aber damit einverstanden ist, ist es doch gar keiner. :hmm:

also:
eherbruch = die ehe zerbricht dadurch
ist der partner damit einverstanden = zerbricht die ehe nicht = also auch kein ehebruch

Alles, wovon beide Ehepartner wissen und womit beide Ehepartner einverstanden sind - sei es Swingen oder Besuch einer Prositituierten - ist selbstverständlich kein Ehebruch. Ich ging davon aus, dass das ausser Frage steht.

Ich bezog die Frage darauf, dass ein Ehepartner den anderen heimlich durch käufliche Liebe betrügt. Das ist meiner Meinung nach Ehebruch, wiegt aber weniger schwer als eine heimliche Freundin/heimlicher Freund.

Alles, wovon beide Ehepartner wissen und womit beide Ehepartner einverstanden sind - sei es Swingen oder Besuch einer Prositituierten - ist selbstverständlich kein Ehebruch. Ich ging davon aus, dass das ausser Frage steht.

Ich bezog die Frage darauf, dass ein Ehepartner den anderen heimlich durch käufliche Liebe betrügt. Das ist meiner Meinung nach Ehebruch, wiegt aber weniger schwer als eine heimliche Freundin/heimlicher Freund.

ah ok, wenn es vom partner nicht "erwünscht" ist, ist es für mich auch ehebruch. und zwar beides. egal ob nun 1x mit ner prostituierten oder dauerhaft eine affäre. bei affären sollte man meiner meinung ja auch unterscheiden ob es nur um den sex geht oder um mehr. es gibt ja auch affären wo trotzdem keine gefühle im spiel sind. da gehts dann einfach darum dass der sex einfach so gut ist dass man es wiederholt. find ich.... :D

Beitrag vom TE: Da ich die Woche über auswärts Arbeite und Schlafe suche ich eine Frau die mit mir das Wochenende verbringen möchte.

Da kann er doch ohne schlechtes Gewissen ins Laufhaus gehen. :roll:

Zurück
Oben