Ist man nach Jahren ohne Sex ausgehungert?

genauso wie beim nicht-ausgehungerten kommt es m.e. ganz auf den typus an: wenn jemand seine befriedigung zu einem großen teil über das geben bezieht, dann hat ihm dieser teil ja genauso gefehlt und holt er genauso diesen teil gierig nach.

Ich habe seit Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr. Denn ich mag nicht mit irgendwem Sex haben. Dann traf ich mich mit einem Mann, dem es auch so ergangen war. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Denn er wollte hauptsächlich Zärtlichkeiten austauschen und ich war so gierig und wollte ihn nur in mir spüren. Tja, beide Pech gehabt. :cry:

Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?

Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?
also ich persönlich möchte es nicht erleben müssen - monate keinen sex - hab ich auch nicht. was ich aber nicht ganz verstehe - was meinst du mit "nur nehmen" - "geben erst später" - ich denk sex ist immer nehmen und geben - auch wenn ich einmal gar nichts tu und mich nur hingebe - auch dann gebe ich - hingabe ist auch eine form von geben. und wenn du als mann nur auf dich selbst bedacht nimmst was geht - ist es auch immer noch ein geben. schlecht is nur wenn du schon in den ersten 30 Sekunden kommst und dann für dich alles erledigt wäre ...

Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt?

Wie schon einige geschrieben haben, kommt es sicher darauf an, ob man beim Sex grundsätzlich der Aktive ist und lieber gibt oder man eher der Passive ist und lieber nimmt. Und die eigenen Vorlieben spielen wahrscheinlich genauso eine große Rolle.

Egal wie lange der Sex her ist, einen neuen Sexpartner muss man sowieso erst kennenlernen und auf dessen Bedürfnisse eingehen.
Mir persönlich fehlt die körperliche nähe, den weiblichen Körper zu berühren, mein Bedürfnis selber zu kommen tritt dabei völlig in den Hintergrund, da habe ich nur das verlangen sie mit meinen Händen, Mund und Zunge zu liebkosen.

Wenn sie auch gerne etwas aktiver ist, habe ich natürlich auch kein Problem damit, wenn sie mit meinem Körper spielen will.

Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?

Nein, weil bei akuter Notgeilheit kann man sich ja jederzeit selbst helfen... :rubbel: :haha: :undweg:

Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?

Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?
Also ich muss sagen dass auch nach über einem fast zwei Jahren jetzt keine Gier eingestellt hat. Eher sowas wie Resignation und man Akzeptiert halt das man es nicht hat.
Wie es beim ersten mal nach so langer Zeit wird? Keine Ahnung. Ich hab eher Respekt und fast schon Furcht etwas falsch machen zu können.
Diese Gefühle sagen mir dann eher wenns um spontanen reinen Sex geht, lieber nicht.🤷‍♂️
Deswegen erst Gefühle dann kommt der Sex von allein.

Die Geilheit und der Wunsch nach Zweisamkeit ist immer unterschwellig da.

Ich bin generell eine sehr sexuelle Person mit einer hohen Libido, daher fallen mir Sexlose Phasen schwer. Wenn ich meinen Partner ein paar Tage nicht seh, ist das Wiedersehen schon recht ... triebhaft :lalala: :mrgreen:

Aber bei richtig langen Sexlosen Phasen war ich eher zurückhaltend, vA weil ich beim ersten Mal mit einem Mann ja noch nicht weiß, was er mag und worauf er steht und je länger man keinen Sex hat desto unsicherer ist man am Anfang, finde ich....

Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten? ..
Wenn ich mit Kolleginnen und im Freundeskreis diskutiert habe, scheint sich Libido mitunter in so eine Art Winterschlaf zu begeben ....
Es ist ja auch des Öfteren so, dass sich Sexlosigkeit mit allerlei anderen Problematiken vermischt - da liegt dann der Fokus mitunter woanders.

LG Bär

Ich wollte nach meiner Scheidung mal eine sehr lange Zeit gar nichts. Hab mich hier 2013 das erste Mal angemeldet und aber einfach gemerkt es ist noch zu früh für das ganze. Wenn man es hochrechnet hab ich von 2013 bis heute mit insgesamt 3 Männern Sex gehabt. 2014. / 2018 /2021 Ich halte nach wie vor noch immer dran fest. Hab ich auch 2018 hier mal geschrieben..

"Ich habe lieber lange keinen Sex, als regelmäßig schlechten Sex. Dafür genieße ich den vielleicht guten Sex weniger oft, dafür umso intensiver."

.. Danach richte ich mich noch immer. Das heißt nicht das es immer so eingetroffen ist. Ich denke ich bin eher zaghaft, zurückhaltend und hab anfangs sicher a bissal a Angst das es nicht gut genug ist... Aber de liebe @Mitglied #470492 hat es sehr passend geschrieben..
weil ich beim ersten Mal mit einem Mann ja noch nicht weiß, was er mag und worauf er steht und je länger man keinen Sex hat desto unsicherer ist man am Anfang, finde ich....

..und da geb ich ihr absolut recht. Man weiß einfach nicht wie die Person mir gegenüber tickt oder reagiert.. Ich für mich kann sagen, wenn ich weiß ich brauche keine Angst haben und ich, kann einfach ich sein, dann klappt auch alles andere. Aber immer auf Augenhöhe, Respekt und es ist ein stetiges Geben und Nehmen.

="Big_T_80, post: 15545082, member: 589277"]
Muas i doch erst an Sattel montieren. :unsicher:
[/QUOTE]

Jep. Aufsatteln, Cowboy 😂 😉

Da kann ich mitreden. Ich hatte schon 10 Jahre keinen Sex mehr bis ich mich getraut habe mir jemanden neben meinem Mann zu suchen. Klar war da die Angst etwas falsch zu machen wenn der Mann da bisher der Erste und Einzigste war. Und der dazu noch Grottenschlecht darin war. Ich war definitiv ausgehungert aber sowas von.

Jetzt habe ich jemanden der einfach perfekt passt. Da wird gegeben und genommen und niemand kommt zu kurz. Und es ist jedesmal einfach nur wow.

Zurück
Oben