Ist man nach Jahren ohne Sex ausgehungert?

Natürlich ist man ausgehungert und mutiert unwillkürlich zur Raupe Nimmersatt.

Sie frisst sich von Montag bis Freitag durch einen Apfel, durch Birnen, Pflaumen, Erdbeeren und Orangen, „aber satt war sie noch immer nicht. “
Dann hatte sie Bauchweh.
Ersetze das Obst durch verschiedene Praktiken.

Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?

Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?

Ich war eigentlich nie sehr lange alleine, aber nach 6 Monaten Pause war ich einmal in der Jugend etwas zu sehr animiert das Beste aus der neuen Beziehung rauszuholen weil ich immer die Befürchtung hatte sie würde nicht lange halten. Da war fünf mal Sex am Tag im Programm, genauso wie unzählige Aktivitäten die oft durch den Druck dann in Stress ausgeartet sind.

Auch strebte ich immer "perfekte" Situationen an, was aber teilweise die Romantik zerstörte und falls etwas schief lief war ich natürlich äußerst ungehalten. Da reichte beim Dinieren ein schlechter Wein zum Abschluss und ich mischte das Lokal lautstark auf und wehe wenn die Bedienung versagte oder der Koch Mist baute.

Eifersüchtig war ich damals auch extrem, ich kann kaum zusammen rechnen wie viele "Stänkerer" in Discos oder offensichtliche Nebenbuhler ich in der Zeit zusammen geschlagen habe die oft nur einen blöden Spruch gegen sie anbrachten oder ihr ein Getränk spendieren wollten. Der Spass kam alles in allem auf 40.000€... .

Wenn sie unzufrieden war habe ich mich viel zu passiv benommen, ihr immer ihren Willen gelassen und mich nicht allzu männlich in die Beziehung eingebracht. Es war ja eine Mischung aus Angst, emotionaler Verletzlichkeit und Sexsucht in der Luft.

Wenn ich daran zurückdenke hätte ich es keinen Tag mit mir ausgehalten!

Was mir damals gefehlt hat war einfach eine Art Bestätigung von ihr das ich nicht immer alles perfekt machen muss, sie mir treu bleibt und sie kein Ende der Beziehung sieht. Dann hätte sich wahrscheinlich der Krampf in mir gelöst und ich wäre es normal und besonnen angegangen, was letzten Endes dann auch in der Form mit einer anderen geklappt hat deren Moral und Wertebild mir genug "Zengeist" einhauchten um eine schöne und gesunde Liebesbeziehung zu führen.

Hi,

Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?

wird wohl individuell sein, obwohl, glaubst Du einer Frau, die sagt, dass sie z.B. drei Jahre keinen Sex hatte?

Man onaniert ja, man ist also ohnehin sexuell aktiv, ich sehe also keinen Grund, nach längerer Pause anders zu sein.

Also meine persönliche Vermutung, wenn Du einen Mann triffst, der nur an sich denkt, der wird sich wohl nicht ändern, auch wenn er erzählt, es wäre, weil er lange keinen Sex hatte.

LG Tom

Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?
Das Beste Stück des Mannes sollte schon trainiert werden, am besten jeden Tag.Sonst kommt Mann ausser form.

Ich glaube es, wenn mir eine Frau sagt, sie hatte 3 Jahre keinen Sex. Auch wenn Selbstbefriedigung mit gerechnet wird. Einem Mann nicht.

Wir nehmen das gleich mal in die Hand. Selbst klappt das auch perfekt, aber Du verlernst dich auf andere einzulassen. Je länger das geht kommt auch noch Unsicherheit und ziemlich sicher einige frustrierende Erlebnisse hinzu. Geben und Nehmen hat da nichts mehr mit Egoismus zu tun. Vertrauen und Selbstbewusstsein.

Nach Jahren am Abstellgleis wird die Frau sich nicht sexy und unwiderstehlich fühlen und der Mann nicht der große Lover.

Sex??
Ist des Radlfoan??
schon: es quietscht unter dir, der richtige Gummi ist wichtig für die Sicherheit, du mußt dich phasenweise echt festhalten um nicht abgeworfen zu werden und stöhnst vor Anstrengung

Unterschied: beim Sex sind die Anfänger schneller am Ziel als die Profis.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hatte jedenfalls nie Gierprobleme nach einer langen Zeit der Enthaltsamkeit (und das ging phasenweise tatsächlich über Jahre). Eher noch ist ja das Gegenteil der Fall: Lebt man längere Zeit ohne Sex, schwindet vielmehr die Gier als dass sie sich steigerte.
Überhaupt ist es ja so, bei mir zumindest, dass das sexuelle Verlangen gewissermaßen einer Sinuskurve folgt und sich nicht etwa linear steigert im Fall langer Enthaltsamkeit. Das tritt eher dann ein, wenn ich eine Partnerin habe, aber diese dann und wann einmal ein paar Wochen nicht sehe. (Ich hatte meistens Fernbeziehungen, wo das vorkommen kann, oder war beruflich unterwegs.) Dann kann das Wiedersehen durchaus etwas heftiger ablaufen. :)
Naja, und ein bisschen Zügellosigkeit sollte ohnehin immer sein - wer, der kein Pferd ist, brauchte denn Zügel? 🐴

Wenn länger nix ist, dann verfällt die Lust irgendwie ein wenig hab ich das Gefühl
Wenn es dann wieder passt könnt ich quasi ständig 🙈😅
Ich geb auch total gern, aber irgendwie werd ich da oft ned so gefragt sondern zum Genießen verdonnert.....gaaaanz blöde Geschichte 😁😁 :liebe:

Wenn länger nix ist, dann verfällt die Lust irgendwie ein wenig hab ich das Gefühl
Wenn es dann wieder passt könnt ich quasi ständig 🙈😅
Ich geb auch total gern, aber irgendwie werd ich da oft ned so gefragt sondern zum Genießen verdonnert.....gaaaanz blöde Geschichte 😁😁 :liebe:
Bei mir genauso. Ich muss ja nicht.

Ich wurde in meinem Lenem nur zweimal von einer Frau zum GV gedrängt: von einer Jahr lang vernachlässigten Ehefrau und von einer Witwe, die über ein Jahr lang keusch gelebt hatte. Beide drängten mich bei der ersten Begegnung zum Sex.

Eigentlich bin ich gern der geber und bei einer Lady die länger keinen Mann an ihr spürte wäre es mir voll die Ehre dich heiss und saftig zubringen und zum explodieren bringen

Nein.

Ein eher junger Mensch wird "leichter" einer "gewissen" Zügellosigkeit verfallen können.
Das wollen nimmt aber sicherlich mit den Jahren auch nicht ab. Ein erfahrener Mensch ist eher in der Lage zu dosieren..
aber auch hier ist das Individuum sehr different ;)

Ich wurde in meinem Lenem nur zweimal von einer Frau zum GV gedrängt: von einer Jahr lang vernachlässigten Ehefrau und von einer Witwe, die über ein Jahr lang keusch gelebt hatte. Beide drängten mich bei der ersten Begegnung zum Sex.
Na toll ich würde mir solche Frauen echt Mal wünschen die mich auf Sex drängen und sich nehmen was sie brauchen aber das wird ein Traum bleiben

Zurück
Oben