B
Gast
(Gelöschter Account)
Jep. Aufsatteln, Cowboy
Bei dir hab i des Sattelzeug am Rücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep. Aufsatteln, Cowboy
Bei dir hab i des Sattelzeug am Rücken.
Sex mit Stützrädern. wow, du hast ja Sachen drauf.Ich komm auf fast sechs sexlose Jahre, davor auch nur 2 Männer. Is wia radlfoarn
Weilst da immer alles so Bildlich vorstellen musst.Logo...und ich hob die Gerte mit
Na supa...jetzt hob i depperte Büdln im Kopf
Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?
Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?
Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?
Das Beste Stück des Mannes sollte schon trainiert werden, am besten jeden Tag.Sonst kommt Mann ausser form.Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?
Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?
schon: es quietscht unter dir, der richtige Gummi ist wichtig für die Sicherheit, du mußt dich phasenweise echt festhalten um nicht abgeworfen zu werden und stöhnst vor AnstrengungSex??
Ist des Radlfoan??
Bei mir genauso. Ich muss ja nicht.Wenn länger nix ist, dann verfällt die Lust irgendwie ein wenig hab ich das Gefühl
Wenn es dann wieder passt könnt ich quasi ständig
Ich geb auch total gern, aber irgendwie werd ich da oft ned so gefragt sondern zum Genießen verdonnert.....gaaaanz blöde Geschichte
Ich wurde in meinem Lenem nur zweimal von einer Frau zum GV gedrängt: von einer Jahr lang vernachlässigten Ehefrau und von einer Witwe, die über ein Jahr lang keusch gelebt hatte. Beide drängten mich bei der ersten Begegnung zum Sex.
Ich hoffe Du hast ihnen gründlich die Ehre erwiesen.Ich wurde in meinem Lenem nur zweimal von einer Frau zum GV gedrängt: von einer Jahr lang vernachlässigten Ehefrau und von einer Witwe, die über ein Jahr lang keusch gelebt hatte. Beide drängten mich bei der ersten Begegnung zum Sex.
Nein.Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?
Na toll ich würde mir solche Frauen echt Mal wünschen die mich auf Sex drängen und sich nehmen was sie brauchen aber das wird ein Traum bleibenIch wurde in meinem Lenem nur zweimal von einer Frau zum GV gedrängt: von einer Jahr lang vernachlässigten Ehefrau und von einer Witwe, die über ein Jahr lang keusch gelebt hatte. Beide drängten mich bei der ersten Begegnung zum Sex.
Na toll ich würde mir solche Frauen echt Mal wünschen die mich auf Sex drängen und sich nehmen was sie brauchen aber das wird ein Traum bleiben