Ist man nach Jahren ohne Sex ausgehungert?

Ich hatte eine sehr lange Pause. Aus meiner Sicht will man dann alles tun um die Möglichkeit ja nicht zu zerstören. Es war das zärtlichste, was sich je ergeben hat. Eigentlich kann ich es hier wahrscheinlich gar nicht richtig beschreiben.

Ich habe seit Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr. Denn ich mag nicht mit irgendwem Sex haben. Dann traf ich mich mit einem Mann, dem es auch so ergangen war. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Denn er wollte hauptsächlich Zärtlichkeiten austauschen und ich war so gierig und wollte ihn nur in mir spüren. Tja, beide Pech gehabt. :cry:
Du bist mir ja ein Schätzchen....du wilde Blume du! So wild und hast gleich den Teddy fertiggemacht! 🤓

Ich habe seit Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr. Denn ich mag nicht mit irgendwem Sex haben. Dann traf ich mich mit einem Mann, dem es auch so ergangen war. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Denn er wollte hauptsächlich Zärtlichkeiten austauschen und ich war so gierig und wollte ihn nur in mir spüren. Tja, beide Pech gehabt. :cry:
Wenn man Hunger hat bestellt man Pizza.

Über Jahre kann ich mich nicht erinnern keinen Sex gehabt zu haben, Monate ja, wird es wohl einige gleichermaßen hier ergangen sein. Und ja, es stellt sich ein Bedürfnis nach Hunger der Zärtlichkeiten ein mit der Zeit, aber so wie ich Mahlzeiten schätze, nehme ich mir die gewisse Zeit es zu genießen, wenn der Hormonrausch mit einer Person gestillt wird. Ob wild,sanft, hart,scharf, animalisch, romantisch. Jeder besitzt Einfühlungsvermögen für Situationen der Lust, man kann sich von ihr führen lassen, ohne Bedenken, es gibt hierfür ja die berühmte Kommunikation.
Und ich bin überrascht daß hier doch einige Damen mit Selbstvertrauen im schreiben, wenn die Sympathie passt ihr Tun in Frage stellt.

Naja, wer weiss wies mir so ginge In so einem Fall.

Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?

Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?
Da kann ich mitreden , da ich wegen gesundheitlicher Probleme einige Jahre (!) keinen Sex hatte. Nach der erlösenden OP war ich so ausgehungert, dass mein 1. F+ ordentlich davon profitiert hat... gg.. hat auch bis heute nicht nachgelassen

Kommt drauf an wie man Sex definiert.... Partnerschaftlicher Sex liegt schon ca 8 Jahre zurück... Sex zur Triebbefriedigung 1-2 mal pro Jahr... Das sich jetzt das Bedürfnis nach Partnerschaftlichen Sex reduziert kann ich nicht feststellen. Unsicherheit wie es wohl sein wird, falls es mal wieder so weit sein wird, hatte ich eine Zeitlang, jetzt denk ich mir aber, mehr als bemühen kann ich mich eh nicht... und wenn es passt, dann ist es eh gechillt (also nicht der das Treiben, sondern die Stimmung..)... Bin diesbezüglich vielleicht entspannter geworden...

Kommt drauf an wie man Sex definiert.... Partnerschaftlicher Sex liegt schon ca 8 Jahre zurück... Sex zur Triebbefriedigung 1-2 mal pro Jahr... Das sich jetzt das Bedürfnis nach Partnerschaftlichen Sex reduziert kann ich nicht feststellen. Unsicherheit wie es wohl sein wird, falls es mal wieder so weit sein wird, hatte ich eine Zeitlang, jetzt denk ich mir aber, mehr als bemühen kann ich mich eh nicht... und wenn es passt, dann ist es eh gechillt (also nicht der das Treiben, sondern die Stimmung..)... Bin diesbezüglich vielleicht entspannter geworden...
"partnerschaftlichen Sex" will ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich bevorzuge das nervös-gespannte Herzklopfen, wenn ich jemanden treffe, den ich noch nicht kenne, oder vor einem MMF/FFM, gegenüber dem routinemässigen Partner-Alltagssex. Kein Erleben von partnerschaftlicher Verbundenheit oder Schmetterlinge im Bauch kann mir dieses Gefühl geben. Da steh ich echt dazu .

"partnerschaftlichen Sex" will ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich bevorzuge das nervös-gespannte Herzklopfen, wenn ich jemanden treffe, den ich noch nicht kenne, oder vor einem MMF/FFM, gegenüber dem routinemässigen Partner-Alltagssex. Kein Erleben von partnerschaftlicher Verbundenheit oder Schmetterlinge im Bauch kann mir dieses Gefühl geben. Da steh ich echt dazu .
Ist von mir vielleicht etwas falsch formuliert... Was du beschreibst, würde bei mir auch unter partnerschaftlichen Sex fallen....

ich bin erst 23 Jahre und hatte jetzt 4 1/2 Jahre keinen Sex und ich fühl mich nicht mehr gut ich will so gern körperliche Nähe spüren und z.B. wieder mal kuscheln...
sowas würde mir sehr viel bedeuten

ich bin erst 23 Jahre und hatte jetzt 4 1/2 Jahre keinen Sex und ich fühl mich nicht mehr gut ich will so gern körperliche Nähe spüren und z.B. wieder mal kuscheln...
sowas würde mir sehr viel bedeuten
Da klingen deine Beiträge zu diversen Themen aber anders ... scheint mir eher ein Sudder-Mitleid-Post zu sein, damit sich vlt eine erbarmt?

Es geht locker, bin Verheiratet, 35 Jahre schon und Lebe jetzt in einer offenen Beziehung. Natürlich habe ich auch fas verlangen danach, aber ich Suche nicht ernsthaft danach. Würde mich freuen jemanden kennenlernen zu dürfen der mit Streicheleinheiten beginnen mag. Alles weitere sollte von selber kommen.

Hatte schon lange keinen Sex mehr, bin auch schon länger Single.

( Da ich mir auch keinen Sex mit einer Frau vorstellen kann wo KEINE Gefühle im Spiel sind )
Wird das mit dem Sex noch Dauer.

Kann nur von meiner Persönlichen Sicht sagen.
Das Verlangen nach Sex schwindet mit der Zeit.
Das Verlangen nach einer Partnerschaft hingegen steigt.

Denke viel häufiger daran Umarmt zu werden oder einfach zu kuscheln als an denn Akt selber.
Die Nähe und Zärtlichkeiten fehlen mir persönlich weitaus mehr als der reine Akt.

Hatte schon lange keinen Sex mehr, bin auch schon länger Single.

( Da ich mir auch keinen Sex mit einer Frau vorstellen kann wo KEINE Gefühle im Spiel sind )
Wird das mit dem Sex noch Dauer.

Kann nur von meiner Persönlichen Sicht sagen.
Das Verlangen nach Sex schwindet mit der Zeit.
Das Verlangen nach einer Partnerschaft hingegen steigt.

Denke viel häufiger daran Umarmt zu werden oder einfach zu kuscheln als an denn Akt selber.
Die Nähe und Zärtlichkeiten fehlen mir persönlich weitaus mehr als der reine Akt.
Gefühle sind immer dabei, wenn man einen passenden Sexpartner sucht. Gefühle der Sympathie, Vertrauen, Leidenschaft und gemeinsame Lust. Nicht jeder braucht für guten Sex und lustvolle Stunden Gefühle der Liebe, Schmetterlinge im Bauch und Herzerl in den Augen.

Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?

Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?
Man hat sichs schlicht abgewöhnt und verlernt:schulterzuck:

Zurück
Oben