- Reaktionen
- 84.717
- Checks
- 7
i mogs ma goar net vurstön...alla beim lesen kriag i schu schnoppotmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt da hast Recht das Gefühle dabei sind.Gefühle sind immer dabei, wenn man einen passenden Sexpartner sucht. Gefühle der Sympathie, Vertrauen, Leidenschaft und gemeinsame Lust. Nicht jeder braucht für guten Sex und lustvolle Stunden Gefühle der Liebe, Schmetterlinge im Bauch und Herzerl in den Augen.
Waren ab und zu auch ganz nice, in früheren Jahren ... gggStimmt da hast Recht das Gefühle dabei sind.
Meinte damit eher On's damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
Hungern kann man nur ohne essen.Wie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?
Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?
Ich finde wenn die Übung fehlt, ist das fast wie verlernenHungern kann man nur ohne essen.
Sex ist nicht das allerwichtigste im Leben... Und des is wie radln, des verlernt man nicht... Ausserdem wirst sich zwischen durch auch mal selbst befriedigen... Von daher....
Ich Weiss nicht, bin mit meiner Performance fast immer zufrieden.Ich finde wenn die Übung fehlt, ist das fast wie verlernen
Auf Etwas hungrig sein = auch: danach Sehnsucht haben ... Sex verlernt man nicht, aber die Regelmäßigkeit lässt mehr Genuss zu ...Hungern kann man nur ohne essen.
Sex ist nicht das allerwichtigste im Leben... Und des is wie radln, des verlernt man nicht... Ausserdem wirst sich zwischen durch auch mal selbst befriedigen... Von daher....
Ich wurde in meinem Lenem nur zweimal von einer Frau zum GV gedrängt: von einer Jahr lang vernachlässigten Ehefrau und von einer Witwe, die über ein Jahr lang keusch gelebt hatte. Beide drängten mich bei der ersten Begegnung zum Sex.
Nö ist wie Radfahrer oder schalten beim Autos, einfach nicht nachdenken. Dann geht alles wie von selbstIch finde wenn die Übung fehlt, ist das fast wie verlernen
Dafür wird's dann um so schönerJa. Ich war/ bin ausgehungert.
Nicht wegen sex, diese mechanische Bewegung "dürfte" ich hin und wieder (1× im Monat vielleicht) mitErleben.
Ich kann momentan nicht satt werden. Habe aber auch kein Sex im Moment.
Liegt daran, das ich (noch) nicht der richtige Partner für alles gefunden habe.
Um komplett abschalten zu können, fehlt die Liebe beim SexNö ist wie Radfahrer oder schalten beim Autos, einfach nicht nachdenken. Dann geht alles wie von selbst
Muss nicht immer so sein, aber du hast nicht ganz Unrecht. Vielleicht sind wir Männer diesbezüglich auch andersUm komplett abschalten zu können, fehlt die Liebe beim Sex
Ganz bestimmt sogarMuss nicht immer so sein, aber du hast nicht ganz Unrecht. Vielleicht sind wir Männer diesbezüglich auch anders
Witzig.Ganz bestimmt sogar
Wenn ich einen Mann liebe, bin ich unbeschwerter, als wenn ich nur Sex mit ihm habe
Man vergisst halt ein wenigWie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?
Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?