- Reaktionen
- 8.107
- Checks
- 1
ned immaEin erfahrener Mensch ist eher in der Lage zu dosieren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned immaEin erfahrener Mensch ist eher in der Lage zu dosieren..
Unterschied: beim Sex sind die Anfänger schneller am Ziel als die Profis.
Ich finde dieses "fast ein wenig geschämt " total lieb.Also, über Jahre ohne Sex kann ich nicht mitreden, hat es noch nie gegeben und wird hoffentlich die nächsten Jahre auch nicht passieren.
Aber ich hab mal ein paar Monate absichtlich darauf verzichtet.
Die erste Frau (anschließend langjährige F+) die danach zum Zug kam, hab ich jedenfalls die ganze Nacht lang, ohne Rücksicht auf Verluste, kreuz und quer durchs Zimmer gefickt.
Anschließend hab ich mich fast ein wenig geschämt, sie hat es aber sehr geil gefunden und sich erhofft, dass ich immer so drauf bin.
Ich weiß auch, dass meine Liebste einige Zeit lang vor mir keinen Sex hatte. Die hat mich umgerissen und quer durchs Zimmer gevögelt, da war nix von Zurückhaltung oder so zu spüren.
Wäre ja im Grunde auch irgendwie kontraproduktiv, wenn man sich hinlegt und darauf wartet, dass was passiert.
Naja...stell Dir vor, Du schusterst stundenlang eine Frau in verschiedensten bequemen und unbequemen Stellungen nach Strich und Faden her, ohne auch nur einmal nachzufragen ob eh alles passt.Ich finde dieses "fast ein wenig geschämt " total lieb.
Nach diesem Sinne bin ich anders als die Männer mit denen du beisammen warst, ich lass mir auch stundenlang einen ganz uneigennützig blasen.Bei mir genauso. Ich muss ja nicht.
Nicht mal der Duschkopf führt dich in Versuchung???brauch ich nicht unbedingt selbstbefriedigung oder notficks, die tu ich mir nicht an.
eher unsicherheitWie ist es eigentlich wenn jemand lange Zeit (Jahre, Monate) keinen Sex hatten und dann wieder einen (Sex) Partner finden. Kann man sich auf den anderen einstellen, oder ist man so ausgehungert, dass man erst einmal nur nehmen kann und das Geben erst später kommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Menschen gemacht, die lange Zeit (Jahre) keinen Sex hatten?
Und wie beurteilen das die, die lange keinen Sex hatten? Herrscht bei euch erst einmal so etwas wie Gier? Geilheit? Zügellosigkeit?
Also ich hatte 5 Jahre keinen Sex ich war 59, ließ mich dann erstmals mit einem gleichaltrigen Mann ein totaler Flop geiles langes Vorspiel ich war voll drauf dann drang er in mich ein und nach 5x hin und her kam er laut stöhnend und meinte wie toll es war. Als ich sagte und was ist mit mir antwortete er wart wenn wir es öfter machen wirst du auch kommen. Ich habe ihm sofort ohne duschen vor die Türe gesetzt. Dann fand ich einen netten jungen Mann mit 41der war zärtlich ausdauernd und aufmerksam ich glaube am ersten gemeinsamen Wochenende habe ich alle sexlosen Jahre nachgeholt☺Ich habe seit Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr. Denn ich mag nicht mit irgendwem Sex haben. Dann traf ich mich mit einem Mann, dem es auch so ergangen war. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Denn er wollte hauptsächlich Zärtlichkeiten austauschen und ich war so gierig und wollte ihn nur in mir spüren. Tja, beide Pech gehabt.
so ähnli...Sex??
Ist des Radlfoan??
Das dürfte ziemlich normal sein.Was bei mir immer wieder, nach langen Sex losen Zeiten zu Tage kommt, ist Unsicherheit.
Nicht gut genug zu sein, etwas falsch zu machen, zu wenig, zu fordernd usw.
Dich etwa?Nicht mal der Duschkopf führt dich in Versuchung???
Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut.Was bei mir immer wieder, nach langen Sex losen Zeiten zu Tage kommt, ist Unsicherheit.
Nicht gut genug zu sein, etwas falsch zu machen, zu wenig, zu fordernd usw.
So ist es auch! Eine typische Nehmerin hat sogar zugegeben, nur an sich gedacht zu haben, war also nicht schön und viel zu rasch vorbei. Eine andere wiederum war erst nach drei Orgasmen einigermaßen befriedigt, hat aber reichlich gegeben! Leider nicht von Dauer....Ich glaube, dass die Antwort auf deine Fragen mindestens genauso individuell sind wie jeder Mensch hier.