jung warum

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich bin neu hier und hab gleich meine erste frage^^.

Also warum machen soooooo viele girls ab 18 bezahlten sex, ist es wirklich nur deshalb weil man am schnellsten und einfachsten geld verdient ?

bzw warum machen auch so viele BD/SM und verschandeln manchmals sogar ihren körper mit verletzungen wenn man so jung ist?

Weil zb. ich würde mir auf keinen fall eine freundin nehmen die als prostituierte gearbeitet hat.

hallo,

Sind zwei Fragen.

Also warum machen soooooo viele girls ab 18 bezahlten sex, ist es wirklich nur deshalb weil man am schnellsten und einfachsten geld verdient ?

Möglicherweise, ist aber wohl deren Entscheidung.

bzw warum machen auch so viele BD/SM und verschandeln manchmals sogar ihren körper mit verletzungen wenn man so jung ist?

Weiß nicht - ist aber auch deren Entscheidung.

Weil zb. ich würde mir auf keinen fall eine freundin nehmen die als prostituierte gearbeitet hat.

Steht Dir frei und ist Deine Entscheidung.

Würd eher sagen, da spielt die "Eitelkeit" eine grosse Rolle.
Wirklich 18 jährige sind selten, die meisten die das angeben sind 20-23 jahre, die 20- 23 jährigen sin in wirklich keit 25-30, die 25 jährigen 30-35, die 26-28 jährigen dann 36-42 usw da ist eine gewisse proportionalität durchaus zu beobachten! :cool:

wer verschandelt seinen körper, hab i was verpasst im forum?
meinst du bilder mi blauen pobacken oder was?

i steh zwar nicht auf so hartes sm aber wems gefällt und spass dran hat, solls machen!

lg, jerry

Gesunde Selbstüberschätzung nenn ich sowas, als ob das jemanden interessiert, ob man für Dich als Freundin in Betracht kommt...

Also warum machen soooooo viele girls ab 18 bezahlten sex, ist es wirklich nur deshalb weil man am schnellsten und einfachsten geld verdient?
Warum wird einer Tischler, ein anderer Anwalt und der nächste Strassenkehrer.
Weils ihm Spass macht, weil er dort gutes Geld verdient, weil er nix anderes gelernt hat, weils seine Eltern von ihm erwarten (gut das wird bei Prostituierten wohl er die Ausnahme sein :mrgreen:)
Es wird X verschiedene Gründe geben.

Du hast anscheinend keine Ahnung von BDSM!

Wahrscheinlich würde auch keine Frau die als Prostituierte gearbeitet hat sich dich als Freund nehmen.

Vieleicht ist es bequemer als arbeiten, und beseser bezahlt.

oder auch wirtschaftliche Notwendigkeit (in armen Ländern).

hallo,

Wir machen auch SM (was immer auch jeder darunter Verstehen mag) :domina: jedenfalls waren unsere Körper scho vorher verschandelt :mrgreen:

:ironie:
LG M&P

guten morgen,

na versuchen wir die frage mal halbwegs ernst zu nehmen ;)
---1---
Zitat von Silver86

Zitat von SM Couple
Du hast anscheinend keine Ahnung von BDSM!

--> dem is wohl nix mehr hinzu zu fügen :daumen:

---2---
Zitat:
Zitat von Silver86

--> wäre interessant, warum du keine freundin nehmen würdest, die als prostituierte gearbeitet hat.
deine entscheidung dies zu tun möcht ich bewußt einfach mal unkommentiert lassen

---3---
Zitat:
Zitat von Silver86
Also warum machen soooooo viele girls ab 18 bezahlten sex, ist es wirklich nur deshalb weil man am schnellsten und einfachsten geld verdient?

--> warum, kann dir wohl nur jede betreffende dame selbst erklären - die frage ist nur, ob sie das will oder muss!?

ich möchte aber das potential der frage ein wenig mehr abschöpfen u. die frage in den raum stellen, ob mit 18 (so sie es wirklich sind & sie es "freiwillig" machen) wirklich bei allen ein reifegrad erreicht ist, der es ihnen erlaubt die reichweite ihrer handlungen (für sich selbst, nicht für den freier :poppen: ) einzuschätzen?

lg gavin

Also warum machen soooooo viele girls ab 18 bezahlten sex, ist es wirklich nur deshalb weil man am schnellsten und einfachsten geld verdient ? .

50% haben kaum eine andere Chance, Geld für ein menschenwürdiges Leben zu verdienen, großteils weil in der falschen Weltgegend geboren.
Bei den anderen Hälfte ist es vermutlich dass schnelle Geld.

Worauf sich diese Aussage bezieht ist mir schleierhaft. In ganz Wien gibt´s vielleicht 5 Maso-Sklavinnen, und mir wäre nicht bekannt, dass sich irgendjemand für Geld vertümmeln lässt :shock:

Das ist vermutlich das am wenigsten bewegende Argument, nicht als Prostituierte zu arbeiten:
- Den oben erwähnten ersten 50 % wird´s wohl wurscht sein
- Vom Rest sind noch immer 90% Ausländerinnen, die daheim nicht unbedingt erzählen, was sie so in Österreich gemacht haben ("Kellnerin" ist die beliebteste Antwort).
- So wie du denken nicht alle, v.a. aus den besseren Etablisements sind schon genug "herausgeheiratet" worden. Mir persönlich wärs auch egal (sofern sie nicht unbedingt stadtbekannt ist).

Vieleicht ist es bequemer als arbeiten, und beseser bezahlt.

Vielleicht ist es gar nicht bequemer.

Vielleicht ist es nur eine andere Art von Arbeit.

Vielleicht ist es ein lebenslanger Kampf gegen Vorurteile.

Vielleicht ist es ein lebenslanger Kampf um Anerkennung.

Vielleicht ist es eine lebenslange Suche nach echten Freunden.

Vielleicht ist sie zu recht besser bezahlt.

Weißt? :)

Wir machen auch SM (was immer auch jeder darunter Verstehen mag) :domina: jedenfalls waren unsere Körper scho vorher verschandelt :mrgreen:

:ironie:
LG M&P

*looool* :daumen:

Vielleicht ist es gar nicht bequemer.

Vielleicht ist es nur eine andere Art von Arbeit.

Vielleicht ist es ein lebenslanger Kampf gegen Vorurteile.

Vielleicht ist es ein lebenslanger Kampf um Anerkennung.

Vielleicht ist es eine lebenslange Suche nach echten Freunden.

Vielleicht ist sie zu recht besser bezahlt.

Weißt? :)

dem ist - wie meistens - nichts hinzuzufügen! :daumen: :bussal:

Also warum machen soooooo viele girls ab 18 bezahlten sex,
Da hast du ja eh genug Mädchen, die du selber nach ihren Gründen fragen kannst!
Altersangaben würde ich in diesem Gewerbe nicht immer glauben, denn Jugend verkauft sich besser.
ist es wirklich nur deshalb weil man am schnellsten und einfachsten geld verdient ?
Das Geld ist sicher sehr verlockend, da eine attraktive Frau z.B. 14000€/Monat verdienen kann, womit sie mit Topmanagern mithalten kann.
Das mußt du ebenfalls die betroffenen Fragen. Persönlich kenne ich nur ein einziges BDSM-Mädchen, daß sich zufälligerweise auch auffällige Narben an Hals und Schultern durch Unfälle beim SM zugezogen hat.

Das Geld ist sicher sehr verlockend, da eine attraktive Frau z.B. 14000€/Monat verdienen kann, womit sie mit Topmanagern mithalten kann.

Mich täte mal interessieren wie du auf diese konkrete Summe kommst? Währen 30 Tage minus im Schnitt 5 Tage biologisch bedingter Urlaub, bleiben 25 Tage, währen das dann am Tag (wohlgemerkt JEDEN Tag) 560.- Euronen..... schon bissl viel, oder?
*und ich Trottel racker mich 7 Tage in der Woche ab, verdien das längst nicht, und riskier auch noch das mich irgendwann die Bank hopps gehen läßt.....*

Und wie kommst du darauf das heute sooooo viele 18 jährige der Prostitution nachgehen. Also ich kenn zb. keine (dummerweise!) Sinds mehr wie früher? Hast du da eine Statistik bei der Hand?

cu
Lucky

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du solltest sie danach fragen. Oder traust dich nicht:mrgreen:

Viel mehr verschandeln ihre Körper mit Schnitzel, Pommes, Chips, Cola oder Schokolade. Der Grund dürfte ähnlich sein, weils ihnen Spass macht.

Manche nehmen nur ein Mädel das noch Jungfrau ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jeder wie ers verdient.

Das das Alter nicht umbedingt stimmen muss, wurde ja schon oben erwähnt. Es gibt auch welche die es machen, weil es ihenen spaß macht. Leider gibt es auch solche die dazu gezwungen werden bzw. es machen müssen weil sie geld brauchen.

Hmm, versteh ich ned, sind doch auch nur ganz normale Menschen, wenn man sich mit denen unterhält merkt man sowas. Also ich hätte kein Problem damit.

Mich täte mal interessieren wie du auf diese konkrete Summe kommst? Währen 30 Tage minus im Schnitt 5 Tage biologisch bedingter Urlaub, bleiben 25 Tage, währen das dann am Tag (wohlgemerkt JEDEN Tag) 560.- Euronen..... schon bissl viel, oder?
Diese Zahl habe ich aus erster Hand. Gute Tage bringen 1000€. Da es auch weniger gute Tage und 1 Woche Urlaub/Monat gibt, sind es 14000€/Monat.

Zurück
Oben