jung warum

Hab erst heut wieder Hemden in die Putzerei getragen, bei 1,50 Waschen und Bügeln pro Stück kommt mir keine Frau ins Haus :ironie:

hallo,
ich bin neu hier und hab gleich meine erste frage^^.

Also warum machen soooooo viele girls ab 18 bezahlten sex, ist es wirklich nur deshalb weil man am schnellsten und einfachsten geld verdient ?

bzw warum machen auch so viele BD/SM und verschandeln manchmals sogar ihren körper mit verletzungen wenn man so jung ist?

Weil zb. ich würde mir auf keinen fall eine freundin nehmen die als prostituierte gearbeitet hat.

Erstens, ich finde man sollte den bezahlten Sex wie jede andere Dienstleistung betrachten. Bezahlte Massage, bezahlte Körperpflege, bezahlte Fusspflege sind für dich OK, bezahlter Sex nicht? Wieso?

Zweitens, ich hätte viel lieber eine Prostituierte als Partnerin, als eine, die sich Nacht für Nach von einer Disko in die andere schleppt und mit jedem Typen ins Bett hüpft, meistens ohne Schutz. Einige Abtreibungen hinter sich, von den anderen "Mitbringseln" gar zu schweigen. Da spielt gar keine Rolle, dass sie dafür kein Geld genommen hat.

das soviele den verdienst "gerechtfertigt" für die leistung finden kann ich kaum glauben ... ok sie verdienen das geld mit ihrem körper und das ist natürlich kein zuckerschlecken,aber dafür brauchen sie keine ausbildung oder sowas,sondern müssen nur ganzen tag rumsitzen,kaffee schlürfen und ihre paar männer am tag entsaften,dafür gibts dann wenn man nicht ganz blöd ist ein lockeres monatsgehalt worüber sich 90% der normal arbeitenden menschen nen ast abfreuen würden.

some stupid stuff deleted!

wäre ich eine frau,würde ich mich auch prostituieren... gibt doch nichts einfacheres,selbst wenn mans nur nebenbei macht so 1-2 stunden pro woche,

@Klaus Dieter (und eigentlich auch Free)

Milchmädchenrechnungen sind was schönes, gell?
man kann sich so wunderbar dabei auskotzen und noch im Unglück der ungerechtfertigt schlechten eigenen Bezahlung suhlen.

Aber dass die Mädels
  • zwar meist weit mehr als 40h die Wochen arbeiten, aber natülich bei weitem keine 40h die Woche diesen unglaublich hohen, unverdienten Stundenlohn bekommen

• davon ihre Sozial und Krankenversicherung bestreiten müssen

• von einem 13ten und 14ten Monatsgehalt keine Rede ist

• vor allem keinen Pensionsanspruch haben und den Job einerseits aus psychischen Gründen gar nicht bis zum Pensionsalter machen können und

• sie ab einem gewissen alter ohnehin keine Kunden mehr finden weil die nur naturgeile 18jährige mit der sexuellen Erfahrung einer 40 jährigen suchen

würde nur unser so schön konstruiertes Weltbild zerstören. :mauer:

das soviele den verdienst "gerechtfertigt" für die leistung finden kann ich kaum glauben ... ok sie verdienen das geld mit ihrem körper und das ist natürlich kein zuckerschlecken,aber dafür brauchen sie keine ausbildung oder sowas,

nö, brauchen vielleicht nicht, aber stell dir vor, es soll welche geben, die haben eine (oder mehrere) ausbildung(en).

zum rest sag ich nix ... aber vielleicht erklärts dir ja wer anderer.

Warum ?
Mal ehrlich - ich arbeite ca. 170 Stunden jedes Monat
und vom Geld bleibt nichts über ...
Wäre ich eine Frau und hätte geeignete Anlagen.
(Körper, Gesicht, Einstellung) dann würde ich wohl
auch im Erotikgewerbe arbeiten (Straßenstrich außen
vor, das meiste andere kann ich nachvollziehen)

Wer hindert dich denn die Marktlücke zu schließen und als strenger Meister deine Dienste anzubieten wenn du glaubst das Geld wäre so leicht verdient ???

Außerdem ist ja auch die Nachfrage nach Männern doch auch gegeben - es soll sie ja auch geben, die Frauen, die sich gerne einen guten Lover/Begleiter gönnen... wer die richtigen Anlagen hat...

Allerdings glaube ich, daß die Ansprüche der Frauen gehobener sind als die der Männer: viele wollen ja doch im Prinzip nichts anderes als ihr Zumpfi versenken, Frauen hingegen wünschen sich oftmals ein ausgiebigeres Programm - die wollen sich begehrt fühlen, Männer, die zu einer Prostituierten wollen meist reine Triebbefriedigung...

(sollte es anders sein, lasse ich mich gerne eines besseren belehren!)

Männer, die zu einer Prostituierten wollen meist reine Triebbefriedigung...

... oder die Erlebnisse, die sie zu Hause nicht bekommen können.

ich bin den mädels, wenns sie fair arbeiten, jeden cent vergönnt...

ich auch, plastic!
und ich weiß, warum.

Warum ?

Mal ehrlich - ich arbeite ca. 170 Stunden jedes Monat
und vom Geld bleibt nichts über ...

Wäre ich eine Frau und hätte geeignete Anlagen.
(Körper, Gesicht, Einstellung) dann würde ich wohl
auch im Erotikgewerbe arbeiten (Straßenstrich außen
vor, das meiste andere kann ich nachvollziehen)

100€ pro Stunde statt 60€ am Tag ...
Da muß ich nicht lange überlegen ;)

solltest aber vielleicht mal, bevor du sowas schreibst.
wie ist das, zum beispiel, bei dir, wenn du krank wirst?
bekommst du geld?
oder wenn du auf urlaub fahren willst?
hast du auch das problem, dass in dieser zeit die unkosten weiterlaufen, aber nix hereinkommt?

...nicht???

na sowas! :cool:

btw: die 100 euro gibts nicht JEDE stunde!

das soviele den verdienst "gerechtfertigt" für die leistung finden kann ich kaum glauben ... ok sie verdienen das geld mit ihrem körper und das ist natürlich kein zuckerschlecken,aber dafür brauchen sie keine ausbildung oder sowas,sondern müssen nur ganzen tag rumsitzen,kaffee schlürfen und ihre paar männer am tag entsaften,dafür gibts dann wenn man nicht ganz blöd ist ein lockeres monatsgehalt worüber sich 90% der normal arbeitenden menschen nen ast abfreuen würden.

wenn wir schon bei den vorurteilen sind - so nen schwachsinn kann nur ein piefke schreiben!
.
.
.
ist das jetzt ungerechtfertigt?
na geeeh - dabei schlürf ich gerade so schön kaffee und warte darauf, dass ich irgendeinen sumper um viel geld entsaften kann...

schade, dass viele meiner bekannten in dem "gewerbe" und ich selber deine schöne theorie von den grundsätzlich stockdummen und ungebildeten nutten zerstören müssen - dabei wär dieses weltbild ja sooo bequem für dich!
und sowas von schade, dass du keine frau geworden bist, du würdest dich ja mehr oder weniger ohne aufwand dumm und dämlich verdienen!
:roll:

und wenn man sich dann mal die ganze abzocke in dem gewerbe anguckt und wie dreist die frauen sind,dann könnte man doch nurnoch kotzen.
die meisten dieser girls sind wie ein wald.
so wie du reinrufst...
aber wenn du dort auch so bist wie in deinem posting, ist es ein wunder, wenn dich überhaupt eine ranlässt! :confused:
es gibt natürlich wenige ausnahmen an frauen die wirklich einen top service bieten zu einem preis der noch im rahmen liegt,dann ist es noch halbwegs gerechtfertigt imo,diese frauen haben dann aber auch so einen andrang das sie locker auf 500-2000 euro am tag kommen.

:shock: :roll: ich hasse diesen smilie, aber hier ist er angebracht! --->:mauer:
wäre ich eine frau,würde ich mich auch prostituieren... gibt doch nichts einfacheres,selbst wenn mans nur nebenbei macht so 1-2 stunden pro woche,hat man schon mindestens 500euro mehr im monat.

wärst du eine frau und hättest dieses neidverhalten, das du an den tag legst, würdest du in der "hock'n" verhungern.
weil freundlichkeit und nettheit immer noch voraussetzung sind - lange vor gutem aussehen und "können"!
und mal im ernst,es gibt zwar wiederliche kunden,aber die hat man überall,man muss zwar nicht überall gleich mit ihnen poppen,aber dafür kriegt man auch nicht überall 100++ euro dafür.

diese aussage lass ich unkommentiert stehen.
und irgendwie ärgere ich mich schon, dass ich dich überhaupt zur kenntnis genommen habe.

viele wollen ja doch im Prinzip nichts anderes als ihr Zumpfi versenken, Frauen hingegen wünschen sich oftmals ein ausgiebigeres Programm - die wollen sich begehrt fühlen,

Lorelay? Katarina? Sonja?:)
Huren sind Psychologinnen, bei denen sich frustrierte Ehemänner den Kummer von der Seele reden oder ihr Ego aufrichten. wußtest du das nicht?:mrgreen:

Lorelay? Katarina? Sonja?:)
Huren sind Psychologinnen, bei denen sich frustrierte Ehemänner den Kummer von der Seele reden oder ihr Ego aufrichten. wußtest du das nicht?:mrgreen:

und diese Gesprächstherapie funktioniert auch bei den Damen deren Wortschatz sich auf "komm schaaatzi, spriiitz" beschränkt. :mrgreen:

Erstens, ich finde man sollte den bezahlten Sex wie jede andere Dienstleistung betrachten. Bezahlte Massage, bezahlte Körperpflege, bezahlte Fusspflege sind für dich OK, bezahlter Sex nicht? Wieso?

Zweitens, ich hätte viel lieber eine Prostituierte als Partnerin, als eine, die sich Nacht für Nach von einer Disko in die andere schleppt und mit jedem Typen ins Bett hüpft, meistens ohne Schutz. Einige Abtreibungen hinter sich, von den anderen "Mitbringseln" gar zu schweigen. Da spielt gar keine Rolle, dass sie dafür kein Geld genommen hat.

Ich sag ja nicht das die Frauen schlecht sind oder sonst was, ich hab lediglich gesagt das ich nicht mit einer prostetiurten eine beziehung fürhen würde. Weil ich da viel mehr angst hätte das ich wo auf der strasse bin und mich irgendwer anspricht, na wie war die nicht ich hatte sie vor ein paar monaten .,.......

und zu dem disco, ich gehe in keine disco, weil ichs dort öde und dumm finde, und auch die meisten menschen dort nen knall haben, seh ich bei meinem kumpels, nix als saufen in der birne und irgendwelche girls abschleppe, war ein paar mal mit vor ner langen weile und ich hab dort mit keinem mädchen irgendwas angefangen vorallen ich bei den meisten gewusst habe das sie jede woche einen neuen typen haben, und irgendwelche betrunkene girls nutz ich da jetzt auch nicht aus und das ganze dort ist mir einfach zu blöd voralem die musik und der rauch und viele der leute

ja ich muss erlich sagen wenn ich eine frau wäre würde ich es sicher auch machen, es gibt kein einfacheres geld zu verdienen als beine spreizen dann geht man duschen und hat 100 € in der tasche.

Nur denk ich mir auch das man vieleicht nach einer gewissen zeit nicht mehr zwischen liebe und arbeit unterscheiden kann oder doch ? wenn ich jetzt jeden tag 3 mal sex hät und dann plötzlich eine beziehung hät und dann mit dem sex hab dann ist es ja nichts mehr besonderes oder so und vorallem spielt man einen vieleicht auch nur vor das es toll ist weil man es schon intus hat. ....

naja ich schein mich hier irgendwie ein wenig umbeliebt gemacht zu haben :oops:

kinderl, werd erwachsen....
1) der job ist nicht leicht
2) sex mit kunden wird nie mit sex mit partnern konkurrieren

In der Zeit als ich freier Dienstnehmer war, habe ich
auch bei Krankheit kein Gehalt bekommen, habe im
Urlaub kein Geld bekommen, kein 13tes, kein 14tes,
Sozalversicherung selbst gezahlt, Pension liegt selbst
bei einem, Arbeitslosen liegt selbst bei einem und,
und, und ...

So ist das eben wenn man selbstständig ist.
Das weiß man aber im Vorhinein und wenn es einem
zu riskant ist, dann darf man's nicht machen.
Aber lieber selbstständig im Erorikgewerbe, als es
mit einer Tischlerfirma zu versuchen - die Chancen
mit Erotik Erfolg zu haben sind weitaus höher.

Und für die, die scheinbar schon einen Hassanfall
bekommen haben bevor sie fertig gelesen haben:
Ich hab mich nie auf's Anschaffen gehen festgelegt.
Gibt noch genug andere Sparten in dem Wirtschaftszweig ...

Und, wenn man ganz klug ist, kann man sich ja auch
noch eine Teilzeitstelle suchen - dann hat sich auch
das Thema Sozialversicherung geklärt ... und man
verdient sich eben ein sehr nettes Zubrot.

:shock: ich hoffe sehr,m du hast weitergelesen!
hab das schüdl net gefunden - aber ich denke mal, du "kennst" mich inzwischen gut genug, um zu wissen, wie ichs gemeint hab! :shock:
oder...? :)

Wenn eine Schatzi zu mir sagt bin ich eine Wolke!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: guat, schatzi!
In der Zeit als ich freier Dienstnehmer war, habe ich
auch bei Krankheit kein Gehalt bekommen, habe im
Urlaub kein Geld bekommen, kein 13tes, kein 14tes,
Sozalversicherung selbst gezahlt, Pension liegt selbst
bei einem, Arbeitslosen liegt selbst bei einem und,
und, und ...

ja, ich weiß - ich bin ebenfalls selbständig - und zwar nicht als prostituierte.
So ist das eben wenn man selbstständig ist.
Das weiß man aber im Vorhinein und wenn es einem
zu riskant ist, dann darf man's nicht machen.
Aber lieber selbstständig im Erorikgewerbe, als es
mit einer Tischlerfirma zu versuchen - die Chancen
mit Erotik Erfolg zu haben sind weitaus höher.

so sehe ich das nicht - wenn du talent zum tischler hast und kaufmännisches talent, wirst du in diesem beruf genauso erfolgreich sein. wenn du einen job ohne liebe machst, gehst du meistens unter.
Und für die, die scheinbar schon einen Hassanfall
bekommen haben bevor sie fertig gelesen haben:
Ich hab mich nie auf's Anschaffen gehen festgelegt.
Gibt noch genug andere Sparten in dem Wirtschaftszweig ...

zuhälter...? :cool:

Und, wenn man ganz klug ist, kann man sich ja auch
noch eine Teilzeitstelle suchen - dann hat sich auch
das Thema Sozialversicherung geklärt ... und man
verdient sich eben ein sehr nettes Zubrot.

ach ja - und da sist keine arbeit?
du meinst also, das ist ein supertolles leben - teilzeit als regalbetreuerin, und die restliche zeit als nutte. :roll:
ich habe nie einen "hassanfall" bekommen, aber ich ich noch einmal höre, wie "toll" es nutten haben, zuck ich aus! :mad:

@Silver86: So einfach ist es glaube ich nicht! Ich bewundere schon die Frauen, die das (freiwillig) machen, denn psychisch stelle ich es mir nicht wirklich leicht vor - oder denkst du wirklich, daß es so toll und lustig ist, mit Männern Sex zu haben, die du nicht kennst?

Es gibt sicher angenehmere Berufe! Auch wenn die Damen auch Kunden ablehnen können, wird nicht jeder Freier ein unglaublich attraktiver, sympathischer Adonis sein!
Wäre es wirklich so leicht und super, dann würden sich vermutlich ALLE Frauen prostituieren...
Aber abgesehen vom Geld ist ja auch das Ansehen nicht gerade hoch von den Damen, wie du hiermit selbst bestätigst! Die wenigsten sind aufgeschlossen und können damit umgehen...

Aber wie schon gepostet wurden: Prostituierte sind ja nicht nur "Körperöffnungen", die zur Triebbefriedigung dienen, sondern auch noch Psychiater und Therapeuten... wer weiß, was sonst noch alles passieren würde, gäbe es diese Damen nicht! Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor ihnen...

Ich denke, der beste Beruf in der Horizontalen wäre der einer Edelprostiuierten, denn die können wirklich sehr gut verdienen und müssen nicht mal immer zwangsläufig Sex mit dem reichen Kunden haben...

Ach ja: Was jemand arbeitet ist doch so was von Blunzen! Ein ehemaliger Kumpel von mir hatte auch eine Freundin, die Jahre zuvor als Prostituierte gearbeitet hat und auch dazu stand! Ich mochte sie gerne und es war mir egal, schließlich war sie menschlich absolut ok! Leider haben wir uns aus den Augen verloren...

Zurück
Oben