jung warum

Das is ja mein Problem,
ich will irgendwohin wos möglichst viele Wasserrutschen gibt
(ja, ich bin kindisch).

Und wo findest schon nen Club mit Wasserrutschen ohne Kinder und Animateure. :)

du kannst nach lignano oder ibiza.
dort gibt es ruhige hotels, und einen aquapark. :)

rutscht du auch so gerne? :)

Das is ja mein Problem,
ich will irgendwohin wos möglichst viele Wasserrutschen gibt
(ja, ich bin kindisch).
Für´s Kreuz ist aber schwimmen besser! ;)
Auch die Zunge rausstreck´! Aber dem Mike!

Und wo findest schon nen Club mit Wasserrutschen ohne Kinder und Animateure. :)
Nirgends wohl wirklich. Rutschen sind nun mal für Kinder. ;) Aber im Aquapulco in Bad Schallerbach gibt´s sehr viele und sehr schöne Rutschen (und nebenbei ein sehr großes Saunaarial). Wenn Du da eher morgens zu einer Nichtferienzeit bist, ist der Ansturm durch Kinder geringer. ;)

rutscht du auch so gerne? :)

und wie! :daumen:

2001 waren wir zu Acht in nem Club in der Türkei,
meine Freunde haben sich in Schichten abgewechselt wenns drum ging wer mit mir rutschen gehen muss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Benno
den Tipp hast mir doch schon mal gegeben und der is doch schon ganz oben auf der Liste notiert ;)

..... habe jetzt den Thread einmal kurz überflogen und finde es sehr amüsant wie sich dieser ausgehend von der Annahme das es sooooo viele 18-jährige Prostituierte gibt so entwickelt hat.

Angefangen von Gehaltsvorstellungen/Gehaltsvorrechnungen weiter zu Verletzungen bei SM-Spielen dann zu den Vergleichen mit Ehefrauen/Putzfrauen :-( ein plötzlicher Schwung zur "Piefkesaga" und dann eine Diskussion über Ferienclubs welche die besten und schönsten Wasserrutschen ohne Animateure und Kinder haben :)

Nicht schlecht :)

..aber niemand kann sagen, dass wir nicht vielseitig wären! :cool: ;)

... da gibt es eine rutsche, die heißt "yellow river"...
...gehts jetzt weiter zu NS? :mrgreen:

Zurück
Oben