jung warum

Falls jemand ein bißchen mehr Einblick in das Ganze haben will, weil er eigentlich keine oder die falsche Vorstellung hat (so gings mir nämlich!), sollte mal ein bestimmtes Buch lesen ;)

(ist das jetzt Werbung? :mrgreen:)

Falls jemand ein bißchen mehr Einblick in das Ganze haben will, weil er eigentlich keine oder die falsche Vorstellung hat (so gings mir nämlich!), sollte mal ein bestimmtes Buch lesen ;)

(ist das jetzt Werbung? :mrgreen:)

maaaah - bist du süß! :bussal:
...aber das würde so manchen von seinen illusionen befreien - das wollma ja net! ;) :mrgreen:

Nööööö, wie kommst drauf??? (Allerdings solltest AutorIN noch nennen und Titel des Buches....):mrgreen:

danke für den sachdienlichen hinweis! :mrgreen:

ich dachte, das wär eh klar ;)

aber gut, wenns eh keine werbung ist :mrgreen:: dieses buch

super - und die, denen ich hier den arsch aufgerissen haben, wissen jetzt, wie ich ausseh! :shock: :mrgreen: :mrgreen:

im ernst: danke, haserl! ;)

maaaah - bist du süß! :bussal:

ich weiß :mrgreen: ;)

...aber das würde so manchen von seinen illusionen befreien - das wollma ja net! ;) :mrgreen:

also ich fands echt interessant ... hatte vorher auch ganz andere - äußerst seltsame - vorstellungen :roll:

super - und die, denen ich hier den arsch aufgerissen haben, wissen jetzt, wie ich ausseh! :shock: :mrgreen: :mrgreen:

ja, daran hab ich eh kurz gedacht, aber da das buch und daher wohl auch die seite mittlerweile kein geheimnis mehr sind ... ;)

im ernst: danke, haserl! ;)

bitte süße :bussal:

Barmherzige Schwester - die es wissen wollten, wie Du aussiehst, die habens eh auf Deiner Homepage auch gesehen, zumindest das Kopferl !:mrgreen:

dann ists ja gut - dann brauch ichs nimma sagen! :mrgreen: ;)

also ich fands echt interessant ... hatte vorher auch ganz andere - äußerst seltsame - vorstellungen :roll:

in echt, jetzt? :shock:

ja, daran hab ich eh kurz gedacht, aber da das buch und daher wohl auch die seite mittlerweile kein geheimnis mehr sind ... ;)

war nur ulk!
ich bin in echt so böse, mir tut keiner was! :mrgreen:
ausßerdem ist der mann, den ich beflegelt habe, aus deutschland.
(maaah - hoffentlich darf dort jetzt noch einreisen! :shock: ...andererseits - auf meinem passbild erkennert mich net amal mei mutter! :mrgreen: )

Barmherzige Schwester - die es wissen wollten, wie Du aussiehst, die habens eh auf Deiner Homepage auch gesehen, zumindest das Kopferl !:mrgreen:

*ggg* das ist wohl wahr, HC! :mrgreen:
und die es noch nicht wissen, können sich mich in der bezirkszeitung anschauen, oder im bezirksblatt oder im fernsehen (wahrscheinlich! :mrgreen: )
und die, die wissen wollen, wie ich unterhalb des halses ausschau, können mich gerne...

..zu einer massage aufsuchen - aber bitte erst ab ende der woche, weil derzeit bin ich siech! :shock: :(

ja, in echt :oops:

(also grundsätzlich hat sich meine vorstellung vorher schon geändert, weil ich vorher schon durch das forum mit dem thema an sich in berührung gekommen bin - übers lesen hinausgehend - aber das buch hat dann den rest erledigt)

:shock: ich hoffe sehr,m du hast weitergelesen!
hab das schüdl net gefunden - aber ich denke mal, du "kennst" mich inzwischen gut genug, um zu wissen, wie ichs gemeint hab! :shock:
oder...? :)

:daumen:

Ich weiß nicht mal ob ihr Österreicher auch uns Schwaben als Piefkes bezeichnet:confused:
Bei uns sind die Piefkes eher Leute die in Richtung Berlin wohnen.:mrgreen:
Gibts ev einen Breitengrad ab dem die Leute zu Piefkes werden?:fragezeichen:

Ich weiß nicht mal ob ihr Österreicher auch uns Schwaben als Piefkes bezeichnet:confused:

*lol*
ich wollt dem nur eins drüberwischen, damit er sieht, wie es ist, wenn man mit vorurteilen konfrontiert wird. ;)

ich sag normalerweise nicht "piefkes" - ich sag ja auch net "kanaken", "tschuschen" oder "neger"! :shock:

ob es einen PBG gibt (einen piefkebreitengrad), wüsst ich nicht... mein opa hat zb geredet wie ein piefke, war aber aus einer deutschen enklave in polen, und ursprünglich aus augsburg.

außerdem würd ich ja eben leut' wie dich (in diesem fall nicht, da schwabe ;) :mrgreen: ) und die roxanne und den benno und... auch in den piefketopf werfen müssen,...also....! :)

ich sag normalerweise nicht "piefkes" - ich sag ja auch net "kanaken", "tschuschen" oder "neger"! :shock:

Was, Piefke ist so schlimm:shock:

Ich glaube für den der es ausspricht sind das nicht immer Schimpfworte.
Das Volk der Kanaken gibts wirklich, das hat sich bei uns als Schimpfwort so eingebürgert.
Neger ist/war bei uns nicht unbedingt als Schimpfwort gedacht und viele (vor allem ältere) sprechen das (bei uns) aus ohne irgendwelchen beleidigenden Hintergrund.

ja ich weiß!

ich versuch halt immer, politisch überkorrekt zu sein!
wobei - mich störts ja auch net, wenn einer sagt, ich bin aus der "kernölfraktion"! :mrgreen:

Neger ist für mich kein Schimpfwort... hab aber die Neusprechregelung 2007 noch nciht intus

Schwabe ist die Steigerung von Piefke !:p

Schwabe ist die Steigerung von Piefke !:p

Piefke ist bei mir nicht unbedingt abwertend, sondern eher ein Hinweis auf den Heimatort wie Schwabe eben auch :mrgreen:
Schwabe ist auch etwas zu dem ich stehe:p

Aber was ist eine Kernölfraktion?:confused:

Zurück
Oben