N
Gast
(Gelöschter Account)
Kenne etliche Mädels aus dem Mileau schon seit Jahren und treffe mich auch privat mit denen - aber von einer die 14 T im Monat verdient hab ich in all den Jahren noch nichts gehört !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal was vom Schwammerl gehört? Oder Pille durchnehmen?minus im Schnitt 5 Tage biologisch bedingter Urlaub, bleiben 25 Tage,
Ist zwar die Spitze, aber auch 5000-8000 sind für ein Mädel aus den neuen EU Ländern eine Menge Geld, und durchaus ein Grund warum auch gebildetere (Matura,Studentinen) diesen Job machen.Da es auch weniger gute Tage und 1 Woche Urlaub/Monat gibt, sind es 14000/Monat.
Kenne etliche Mädels aus dem Mileau schon seit Jahren und treffe mich auch privat mit denen - aber von einer die 14 T im Monat verdient hab ich in all den Jahren noch nichts gehört !
Ja, und ein Magistertitel ist auch kein Grund, nicht als Hure zu arbeiten...Ist zwar die Spitze, aber auch 5000-8000 sind für ein Mädel aus den neuen EU Ländern eine Menge Geld, und durchaus ein Grund warum auch gebildetere (Matura,Studentinen) diesen Job machen.
Das würde ich nicht so stehen lassen, denn die Frau, die ich meine, kann man um 50 "haben" - zwar nur das minimalste Service, aber doch... Was wiederum heißt, daß geringe Preise nicht zwingend niedrigen Verdienst zur Folge haben.Da darfst Du nicht die fragen, welche Du um 50 Euro haben kannst, weißt?![]()
Also warum machen soooooo viele girls ab 18 bezahlten sex, ist es wirklich nur deshalb weil man am schnellsten und einfachsten geld verdient ?
Weil zb. ich würde mir auf keinen fall eine freundin nehmen die als prostituierte gearbeitet hat.
Das glaube ich dir gerne - für ganz "normale" Mädels.Sind ganz " normale " Mädels von LH bis Privatwohnung - aber alle weit von 14 t entfernt !
Es gibt gute Monate mit 6-7 t - aber die sind schon die absolute Ausnahme und nicht die Regel !
Ja, die von mir gemeinte ist alles andere als "normal" und IMHO bestimmt außerordentlich erfolgreich.Vielleicht gibt es ganz vereinzelt Mädels die auf die diskutierte Summe kommen - aber mit Sicherheit nicht über einen längeren Zeitraum !
Weil ihnen die Arbeitsbedingungen oder das Einkommen nicht zusagen.Oder was glaubt ihr warum die Mädchen dauernd ihren Arbeitsplatz wechseln - weil sie nicht mehr wissen wo sie dort das ganze Geld stapeln sollen oder weil sie sich woanders ein besseres Geschäft erhoffen ???
wissts, die mädels mögen nett sein und lieb und hübsch - aber es sollte euch klar sein, dass sie auch nur menschen sind, und vielleicht manchmal a bissal schummeln...![]()
Außerdem habe ich in meiner zum Glück bereits geschiedenen Ehe festgestellt, dass manche Frauen (gottseidank nicht alle) wenn sie mit Dir verheiratet sind, "Deine" Prostituierten sind. Bei mir und einigen meiner Bekannten war es so.
Denn wenn Du Dir eine Prostituierte und eine Putzfrau 2x pro Woche, und ein Menü in einem Gasthaus jeden Tag kaufst, hast Du möglicherweise besseren Sex, einen sauberen Haushalt und einen vollen Magen und das ganze ist vielleicht sogar billiger als verheiratet zu sein.
zu dem BD/SM ich hab schon einige vids gesehen wo auch blutgeflossen ist und das find ich dann schon etwas schräg, wenn da so lange gepeitscht wird bis das blut rinnt, oder überall voll mit naddeln und so
Blöd aber auch, dass manche nicht nur wegen Sex, Putzen und Fressen heiraten.