jung warum

:daumen:

Ich weiß nicht mal ob ihr Österreicher auch uns Schwaben als Piefkes bezeichnet:confused:
Bei uns sind die Piefkes eher Leute die in Richtung Berlin wohnen.:mrgreen:
Gibts ev einen Breitengrad ab dem die Leute zu Piefkes werden?:fragezeichen:

Also für mich sind "Piefkes" die Germanen, die im Norden wohnen, Currywurst mit Pommes und Mayo essen und einen Humor haben, den nur sie selbst ertragen können. Meine Kollegen in Düsseldorf und Berlin zum Beispiel.

Österreicher sind ja zumindest sprachgeschichtlich mit den Bayern verwandt ( außer diesem kleinen Teil hinterm Arlberg ;) ).

Und da ich ja eine besondere Affinität zu Schwaben hab - die würd ich nie als Piefkes bezeichnen :mrgreen:

super - hhuepf, jetzt muss ich auch googeln! :roll: :confused: :mrgreen:

also, wenn mir ein doooitscher sehr aufn socken geht, nennt ich ihn "kinesen", so wie in "pif-kinesen! :mrgreen:

aber das gilt nur für die mit dem erhobenen zeigefinger.(zeigefinger, hab i gsagt! :shock: :mrgreen: ), die glauben, sie müssen mir das leben erklären! :confused:

scheißpiefke :mrgreen:

halt! stop! ICH hab das nicht gesagt. das war ER *auf mike zeig* :cool:

In Google kams nicht ganz so dramatisch rüber :mrgreen: wenn ichs richtig beriffen habe ist eher für die gedacht die nicht unbedingt Piefke sagen möchten, von dieser Steigerung habe ich nix gelesen:shock:

wenn ihr unsere Burg besichtigt lasse ich extra die Streckbank schmieren

:mrgreen: das weiß ich schon... ich wollte wissen, was google sagt...
habe aber ab seite drei aufgegeben. :confused: :roll:

In Google kams nicht ganz so dramatisch rüber :mrgreen: wenn ichs richtig beriffen habe ist eher für die gedacht die nicht unbedingt Piefke sagen möchten, von dieser Steigerung habe ich nix gelesen:shock:

wenn ihr unsere Burg besichtigt lasse ich extra die Streckbank schmieren

*rofl*
mach dir nix draus - bist eh keiner!
und scheischwa kommt net so guat!

Wer von uns beiden hat diesem blonden, stock doofen Animateur in der Türkei seinerzeit "Scheipi" nachgerufen? :mrgreen:
*Zunge in Richtung mOni rausstreck* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer von uns beiden hat diesem blonden, stock doofen Animateur in der Türkei seinerzeit "Scheipi" nachgerufen? :mrgreen:
*Zunge in Richtung mOni rausstreck* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das war aber auch sensationell blöder kerl! ich hätt ihm ja eh lieber "blöde schwuchtel" nachgerufen, aber das wär politisch nicht korrekt gewesen ... okay, "scheipi" auch nicht ... wurscht :mrgreen:

:roll: Das kommt nur davon, weil ihr kinderlos seid, unsereins würde seine Kinder auf den hetzen.:mrgreen:

Unsereins würde doch wohl eher nicht in einen Club mit Animation verreisen, zuviele Familien mit Kindern dort... ;)

Unsereins würde doch wohl eher nicht in einen Club mit Animation verreisen, zuviele Familien mit Kindern dort... ;)

Unsere Kinder fragen immer zuerst, ob am Urlaubsziel auch eine Animation ist, wenn ja scheidet dieser Ort dann eh aus.:mrgreen:

diese seite sollte man ausdrucken und rahmen - das nenn ich stegreiftheater! :mrgreen: :daumen:

Das is ja mein Problem,
ich will irgendwohin wos möglichst viele Wasserrutschen gibt
(ja, ich bin kindisch).

Und wo findest schon nen Club mit Wasserrutschen ohne Kinder und Animateure. :)

Zurück
Oben