S
Gast
(Gelöschter Account)
Piefke ist bei mir nicht unbedingt abwertend
dann weißt du sicherlich auch nicht was ein Scheipi ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Piefke ist bei mir nicht unbedingt abwertend
dann weißt du sicherlich auch nicht was ein Scheipi ist?![]()
![]()
Ich weiß nicht mal ob ihr Österreicher auch uns Schwaben als Piefkes bezeichnet![]()
Bei uns sind die Piefkes eher Leute die in Richtung Berlin wohnen.![]()
Gibts ev einen Breitengrad ab dem die Leute zu Piefkes werden?![]()
dann weißt du sicherlich auch nicht was ein Scheipi ist?![]()
scheißpiefke
halt! stop! ICH hab das nicht gesagt. das war ER *auf mike zeig*![]()
Naja, ich würd mal sagen, so ab dem Weisswurschtäquator Richtung Norden (mit einem gewissen Spielraum natürlich) ....Gibts ev einen Breitengrad ab dem die Leute zu Piefkes werden?![]()
scheißpiefke
In Google kams nicht ganz so dramatisch rüberwenn ichs richtig beriffen habe ist eher für die gedacht die nicht unbedingt Piefke sagen möchten, von dieser Steigerung habe ich nix gelesen
wenn ihr unsere Burg besichtigt lasse ich extra die Streckbank schmieren
scheißpiefke
Wer von uns beiden hat diesem blonden, stock doofen Animateur in der Türkei seinerzeit "Scheipi" nachgerufen?![]()
*Zunge in Richtung mOni rausstreck*![]()
Unsereins würde doch wohl eher nicht in einen Club mit Animation verreisen, zuviele Familien mit Kindern dort...![]()
Unsere Kinder fragen immer zuerst, ob am Urlaubsziel auch eine Animation ist, wenn ja scheidet dieser Ort dann eh aus.![]()
Die haben wahrscheinlich eh genug Gaudi mit Dir !![]()
Unsereins würde doch wohl eher nicht in einen Club mit Animation verreisen, zuviele Familien mit Kindern dort...![]()