Kann man gleichzeitig in 2 Männern verliebt sein?

hast du dich dann überhaupt von Ihm getrennt, ich meine den jenigen den du heute wieder getroffen hast.....! Wenn du heute noch immer in ihn verliebt bist, aber achtung alte Beziehungen wieder aufzuwärmen bringt meistens nur noch mehr Ärger und Frust! :daumen:

Du verliebst dich oft, du liebst öfters in deinem leben......aber die wahre liebe gibt es nur ein einziges mal im leben. Manche haben das Glück und treffen sie. Manche suchen ihr ganzes leben danach. Und die Sucher verwechseln nur zu gerne etwas;)

Wenn du dich zwischen zwei entscheiden musst, sind beide nicht die richtigen, denn wäre er es hättest du dich schon längst entschieden.

irgendwer schrieb da muss ein dritter her.......denke das stimmt:)

:fragezeichen: sorry aber ich muß mich nicht für einen entscheiden ( das wäre ja super :mrgreen: ), da ich mit keinem zusammen bin! da hast nun was falsch verstanden! die beiden können ja auch nix dafür....es geht hier um mein nun heute erstandenes gefühlschaos!!!!!

hast du dich dann überhaupt von Ihm getrennt, ich meine den jenigen den du heute wieder getroffen hast.....! Wenn du heute noch immer in ihn verliebt bist, aber achtung alte Beziehungen wieder aufzuwärmen bringt meistens nur noch mehr Ärger und Frust! :daumen:

???? was? ich kann nimma schreiben, sorry! schon zu viel....

er hat sich von mir damals getrennt..oder ne...eigentlich wir beide irgendwie gemeinsam! das alles im größten streit den ich mir so niemals vorgestellt hätte!

ich traf ihn heute..wir redeten.....sein blick ging mir so tief ins herz.....und das chaos war perfekt! verstehst mich nun?????

War nicht auf dich bezogen. Wollte nur klarstellen, dass ich für diese Frage leider die falsche Person bin ;)

:fragezeichen: es war ja keine frage nun in dem sinne, da ich sie ja ohnehin selbst beantwortet hab, oder nit???

also ich versteh nun bald nix mehr, entschuldige!!!!
lg

also ich sage mal so: NUR in zwei???

ich hab mich schon öfter in mehrere frauen verliebt...

ist ein tolles gefühl...

also im moment will und könnt ich auch keine "neue" beziehung eingehen! wie denn auch, wenn ich den letzten noch immer liebe und noch immer ned wirklich dazu bereit bin ihn loszulassen?!
Schön. Aber es ist doch nicht im Sinne der Liebe, sich an einen Menschen zu klammern, ihn einzuengen mit seinem Gefühl, wenn dieses nicht erwidert wird? Einseitige Liebe mag schmerzhaft sein, aber nur dann, wenn man sich mit Gewalt an das Objekt seiner Liebe hängt.
Liebe hat auch die Kraft, los zu lassen, wo sie auf unfruchtbaren Boden fällt. :)

Ja ....... und das scheint mir Dein größtes Problem zu sein.

Schön. Aber es ist doch nicht im Sinne der Liebe, sich an einen Menschen zu klammern, ihn einzuengen mit seinem Gefühl, wenn dieses nicht erwidert wird? Einseitige Liebe mag schmerzhaft sein, aber nur dann, wenn man sich mit Gewalt an das Objekt seiner Liebe hängt.
Liebe hat auch die Kraft, los zu lassen, wo sie auf unfruchtbaren Boden fällt. :)

Ja ....... und das scheint mir Dein größtes Problem zu sein.

:fragezeichen: klammern? ihn einengen?? wie bitte soll das gehen wenn derjenige so 2 stunden autofahrt von mir entfernt ist? ha??? ja ich mailte ihm.....aber das ist schon länger her und ich werde mich auch nicht mehr bei ihm melden, außer er tut es! da ich ihn ja nicht belästigen will!!! und ich auch akzeptiere wenn er mich nun ignoriert! okay? aber ich sagte schon das dies alles ja MEINS ist.....und nicht derens sache!
ja ich sagte auch das ich noch ned ganz dazu bereit bin von ihm loszulassen, aber auch das ist meine sache..und nicht seine! ich tu ihm damit ja nichts..wenn dann tu ich mir nur selbst etwas damit an!
okay.....ich hoffe du verstehst dies nun?
lg

Verlieben vielleicht. Aber heiß, innig und leidenschaftlich über alles lieben, sicher nur einen einzigen Mann und schon gar nicht zwei zur gleichen Zeit.

Ich war damals sehr verwirrt, als mir erst vor zwei Jahren die wahre Liebe begnete. Was immer passieren wird, es wird niemals wieder so sein.

Ich weiß, ich wiederhol mich... Aber Abstand wäre ein Weg, deine scheinbar sehr konfusen Gedanken zu ordnen. Dann klappt das mit dem schreiben auch wieder. Am Besten schnappst du dir ne Freundin oder nen guten Kumpel, gehst einen trinken, und besprichst die Sache entweder mit dieser einen Person oder gar nicht mehr. Manchmal hilft es auch schon, sich einfach zulabern zu lassen um abzuschalten und hinterher klarer zu sehen.
Aber gönn doch mal dem Gefühlskarussel ne Pause, indem du aufhörst darüber nach zu grübeln.

Liebe Grüße

also ich sage mal so: NUR in zwei???

ich hab mich schon öfter in mehrere frauen verliebt...

ist ein tolles gefühl...

:haha::haha::haha: auch mal was zum schmunzeln dabei! sorry, aber denke ned das du dies nun ernst genommen hast!
lg

er hat sich von mir damals getrennt..oder ne...eigentlich wir beide irgendwie gemeinsam! das alles im größten streit den ich mir so niemals vorgestellt hätte!

ich traf ihn heute..wir redeten.....sein blick ging mir so tief ins herz.....und das chaos war perfekt! verstehst mich nun?????
Nur müssen bei sowas normal die Alarmglocken leuten!!!!!
Ich denke was du da heute gefühlt hast ist nicht Liebe sondern einfach nur eine gewisse Vertrautheit....., nur willst du dir das nocheinmal antun.:fragezeichen:

:fragezeichen: schwärmerei? sei mir nun bitte nicht böse, aber in meinem alter gibts bei mir keine schwärmereien mehr! ich weiß sehr wohl was liebe bedeutet und was schwärmerei!

Na sowas. Hast Dich ja gut im Griff. Ich benahm mich wie ein Teenie, hatte die rosarote Brille auf, war blind vor Liebe. Hatte wochenlang dieses Kribbeln im Bauch und sogar körperliche Schmerzen. Solch ein Gefühl hatte ich in meinen jungen Jahren noch nie.

Ich weiß, ich wiederhol mich... Aber Abstand wäre ein Weg, deine scheinbar sehr konfusen Gedanken zu ordnen. Dann klappt das mit dem schreiben auch wieder. Am Besten schnappst du dir ne Freundin oder nen guten Kumpel, gehst einen trinken, und besprichst die Sache entweder mit dieser einen Person oder gar nicht mehr. Manchmal hilft es auch schon, sich einfach zulabern zu lassen um abzuschalten und hinterher klarer zu sehen.
Aber gönn doch mal dem Gefühlskarussel ne Pause, indem du aufhörst darüber nach zu grübeln.

Liebe Grüße

danke aber ne freundin, nen frend??? jo gern, nur wo san die???? als es anfing mir sehr schlecht zu gehen und dies eine weile so anhielt ( mal besser, dann wieder schlechter ) warens auf einmal alle weg! ja..so gehts auch!
aber somit weiß ich wenigstens dass ich nie wirklche freunde hatte! und nun ja...ich bin mit all meinen dingen quasi alleine, und irgendwie ists auch vil. besser so! denn auch das muß ja seinen sinn wieder haben.
@aufhören darüber zu grübeln? naja ist auch leichter gesagt als getan! aber es stimmt schon und ich werds auch machen, versuchen......
lg

Du redest dir das schon richtig ein, daß du alleine bist mit allen, will dich jetzt nicht kritisieren, aber sobald dir jemand eine Tip gibt oder versucht dir zu helfen, gehst du auf Konfrontation!! Block nicht immer alles ab!!

Nur müssen bei sowas normal die Alarmglocken leuten!!!!!
Ich denke was du da heute gefühlt hast ist nicht Liebe sondern einfach nur eine gewisse Vertrautheit....., nur willst du dir das nocheinmal antun.:fragezeichen:

:hmm: ja du da könntest nun echt voll ins schwarze getroffen haben! komisch! ja vor der beziehung waren wir ein jahr lang befreundet, haben ur viel gemeinsam! in der beziehung betrieben wir sozusagen "sein" eigenes geschäft......das auch quasi wie das meinige war! wir hatten unzählige hürden miteinander durchgestanden! er war immer für mich da, und ich für ihn! bis zum schluß......

die vertrautheit.......
mir das nochmal antun? nein! aber das sagte ich bereits, oder?
was ich mir wünschen würde wäre mit ihm einfach frieden zu schließen, das ganze chaos bei der trennung nochmals zu bereden...die missverständnisse sowie unklarheiten aus dem weg zu räumen! dann und nur dann wäre freundschaft mit ihm ( also ab und an mal ne mail zb. ) möglich!

Du redest dir das schon richtig ein, daß du alleine bist mit allen, will dich jetzt nicht kritisieren, aber sobald dir jemand eine Tip gibt oder versucht dir zu helfen, gehst du auf Konfrontation!! Block nicht immer alles ab!!

was? ne bitte ned scho wieder dasselbe wie immer! ich habe hier sehr wohl sehr liebe ratschläge sowie tips von euch allen bekommen! die ich mir auch zu herzen nahm, daraus sogar einiges klarer für mich wurde! ich blocke nicht euch im EF ab! ich meinte dies mit dem allein sein, privat! ist das nun besser zu verstehen?
lg

Also ich machte die erfahrung, das auf den Boden verschüttetes Wasser schwer wieder einzusammeln ist:mrgreen:

Und Freundschaft mit einem EX bringt immer neue probleme in der nächsten Partnerschaft.

Also ich halte es so, aus den Augen aus dem Sinn. Für was alles breittreten nach einem Streit? Was nützt es sich zu entschuldigen oder zu bereden was vor Jahren schiefgelaufen ist? Um es erneut zu versuchen, weil einem klar wird das man damals einen fehler gemacht hat? oder der Freundschaft wegen? Wenn du einmal mit deinem besten Freund Sex hast, wird diese Freundschaft zu 90% nicht mehr funktionieren.

Ist nur meine Meinung

Und Chaos? Chaos alleine macht noch niemanden nervös, erst wenn man das Chaos beseitigen muss oder möchte, wird man unruhig. Wenn ich beim Büro meines Kollegen vorbei gehe und dort sehe ich Chaos ist es mir egal.......bei mir im Büro muss ich eine entscheidung treffen was ich als erstes unternehme um das Chaos zu beseitigen:mrgreen:

also doch eine entscheidung, oder ich lebe mit dem chaos:hmm:

Also ich machte die erfahrung, das auf den Boden verschüttetes Wasser schwer wieder einzusammeln ist:mrgreen:

Und Freundschaft mit einem EX bringt immer neue probleme in der nächsten Partnerschaft.

Also ich halte es so, aus den Augen aus dem Sinn. Für was alles breittreten nach einem Streit? Was nützt es sich zu entschuldigen oder zu bereden was vor Jahren schiefgelaufen ist? Um es erneut zu versuchen, weil einem klar wird das man damals einen fehler gemacht hat? oder der Freundschaft wegen? Wenn du einmal mit deinem besten Freund Sex hast, wird diese Freundschaft zu 90% nicht mehr funktionieren.

Ist nur meine Meinung

Und Chaos? Chaos alleine macht noch niemanden nervös, erst wenn man das Chaos beseitigen muss oder möchte, wird man unruhig. Wenn ich beim Büro meines Kollegen vorbei gehe und dort sehe ich Chaos ist es mir egal.......bei mir im Büro muss ich eine entscheidung treffen was ich als erstes unternehme um das Chaos zu beseitigen:mrgreen:

also doch eine entscheidung, oder ich lebe mit dem chaos:hmm:

aus den augen aus dem sinn! JA! STIMMT!!! nur immer geht dies nicht wenn derjenige immer irgendwo in letzter zeit in meiner gegend ist und heute war ich ( zufall oder nicht ) nun mal leider zur selben zeit am selben ort wie er!!!!

ich meinte unter freundschaft nicht so eine wo wir jeden tag kontakt zb. haben! es ist für aussenstehende etwas schwer die ganze bandbreite dieser doch langen gemeinsamen zeit die ich mit ihm hatte hier klar auszudrücken und auch wie ich so manches genau meine!
wieso kann man aufgrund eines ab und an kontakt zum ex keine andere beziehung führen? also das verstehe ich nun nicht ganz, wie du dies meinst! ja wenn ich ne beziehung zb. habe und er oder ich würden jeden tag telefonieren und/oder mailen oder uns sogar regelmäßig treffen, dann schon! das ist klar! aber sonst?

es geht nicht nur darum alte streitereien usw. wieder aufzuwärmen.....und schon gar nicht darum es nochmals mit ihm zu versuchen! auch dies sagte ich schon! wie ich schon vorhin erwähnte, es ist schwer dies hier so zu sagen wie das ganze aussieht und/oder wie ichs meine!
lg

Zurück
Oben