kann mann 2 frauen lieben?

ich kann mir nicht vorstellen das das lange gut gehen würde.
höchstens die Frauen wären sehr "verständnisvoll".
Würde es dir gefallen wenn deine Frau zwei Männer lieben würde???

also das man vielleicht zwei menschen gleichzeitig lieben kann glaub ich ja noch,aber mit beiden die man liebt zusammen sein-das geht wohl nicht!!
schon allein wegen zickenterror und es wird sicher von der frauen seite her darauf geachtet das keine zu kurz kommt und das wird wohl des öfteren ärger geben....

Ich denke mir gerade, dass, wenn man 2 Frauen gleichzeitig liebt, man:down: eigentlich so "feig" ist sich nicht auf eine festlegen zu wollen.... :hmm:

Ich denke mir gerade, dass, wenn man 2 Frauen gleichzeitig liebt, man:down: eigentlich so "feig" ist sich nicht auf eine festlegen zu wollen.... :hmm:

:nono::nono:
ganz so ist das nicht lieber jinx :!:

ja es geht! genauso wie es geht dass eine frau 2 männer liebt!

und wenn die konstellation passt - geht es auch ganz problemlos :!:

Wie geschrieben, ich meinte nur, dass mir der Gedanke eben kam.
Man muss wohl generell anmerken, dass es Typsache ist wie man sowas empfindet und beurteilt. Insofern habe auf der einen Seite ich recht, wie du auf der anderen Seite ebenso recht haben wirst.

ich bin der meinung, das dies auf dauer bestimmt nicht gut geht.

entweder kommt eifersucht ins spiel, vernachlässigung von einer/ en ( könnte ja auch ohne weiters sein, das eine frau sichin 2 männer verliebt), das mit der zeit sich das ganze von selbst klärt, .........

ich wäre aber besimmt auch niemand, welcher mit soetwas auf dauer auskommen würde

Lieben kann ich keine zwei Frauen zu gleicher Zeit, aber verliebt sein kann ich sehr wohl.

Im Übrigen konnte ich in den letzten Jahren feststellen, daß dies auch Frauen können - nämlich sich in zwei sogar drei Männer zu verlieben!

Hiezu müsste man:down: und frau wissen, was genau Liebe für einem bedeutet ... jeder empfindet dies individuell.
Liebe beginnt für den einen dort, wo sie für den anderen endet.
Ich glaube dennoch, dass es sowohl Männern und Frauen möglich ist, zur gleichen Zeit zwei Menschen (Mann oder Frau) zu lieben ... zumindest eine Zeit lang, bis sie selbst sich entscheiden können oder eben von außen entschieden wird.
Ob so ein Doppelleben glücklich macht, ist eine andere Frage, aber gegen Gefühle ist eben kein Kraut gewachsen, oder doch??? ;-)
dann bitte melden! Danke!

kann mir nicht vorstellen dass das gut geht!
da spielt eifersucht sicher eine riesige rolle... das wäre für mich unmöglich, damit zu leben....

Aus eigener Erfahrung sage ich, es funktioniert nicht. Ich habe mit zwei Frauen ein halbes Jahr zusammen gelebt. Wir hatten sehr viel Spaß zu dritt, überhaupt der Beginn war sehr reizvoll. Aber je länger es diese Dreierbeziehung dauerte, desto eifersüchtiger wurden die beiden. Zuerst war es kein Problem wenn ich die eine alleine befriedigte, wenn die andere keine Lust hatte. Diese sechs Monate haben wir alles geteilt, Tisch, Bett und noch viel mehr. Aber dann war jede Stunde ein Problem, die ich mit einer alleine verbrachte.
Aber dieses halbe Jahr war eine der schönsten, erotischsten Erlebnisse die ich je hatte. Ich denke gerne an jede Minute zurück, auch wenn ich am Ende alleine da stand.

Grüsse:winke:

Jonny

Zurück
Oben