Kein Mann der nur ansatzweise einen Sexualtrieb hat ist treu!

Bitte um ehrliche Stellungnahme!

Meine Stellungnahme:
Blödsinn zum Quadrat,

kennen mehrere aus meiner Umgebung,
die mit dem Sexualtrieb der Frau nicht zurechtkamen,

die haben keine Sekunde ans Fremdgehen gedacht,
weils zuhause nicht nachkamen, ausgelutscht, ausgepowert waren... :daumen:

Bitte um ehrliche Stellungnahme!
Willst du dich heute hier unbedingt zum - verbalen - Abschuss freigeben?

Glaube jetzt langsam wirklich du willst hier nur lesen, dass alle Männer sagen - ja so ist es. Was du machst ist völlig ok.
Aber das wirst wohl nicht lesen.

es sind zwar sehr viele männer untreu - aber genau so auch frauen, also woher dieser weisheit schluss kommt, weisst offensichtlich nur du !

Also ich habe selten noch eine so dummsinnige Aussage hier im Forum gelesen!

Assi das eine schliesßt das andere ja nicht aus

Was soll diese Antwort, die macht doch gar keinen Sinn. Jetzt spucks schon aus, woher du deine Weisheit hast, oder hast du dir das aus den Fingern gesaugt. Ich denke selbst du wirst dir etwas denken beim Schreiben.

Hey euer mann wird nicht zu euch kommen und euch das sagen aber ich kenne niemanden(mann) der treu ist im herzen schon da bin ich mir ganz sicher aber körperlich und wenns ne profesionelle ist!
Tja schade 40 jahre hollywood schinken umsonst geschaut wacht endlich auf sowas gibts net!!

Doch schon, du willst das nur nicht wissen, weil du dich nicht zur Ehrlichkeit entschließen kannst und deswegen nach "Wahrheiten" suchst.

Kannst du ruhig, wenn du dich damit besser fühlst. Ich bezweifle das nur, das schlechte Gewissen plagt ja dich, nicht uns.

Hey euer mann wird nicht zu euch kommen und euch das sagen aber ich kenne niemanden(mann) der treu ist im herzen schon da bin ich mir ganz sicher aber körperlich und wenns ne profesionelle ist!
Tja schade 40 jahre hollywood schinken umsonst geschaut wacht endlich auf sowas gibts net!!

Deppal nochmal,
früher in anderen Thread geschrieben,
für Dich nochmal,
kenne 3 Paare (mit hier nichts zum tun),
die sind seit Sandkasten zusammen,
über 25 Jahre!
Und heute noch glücklich,
wennst Du keine/keinen kennst, Dein Pech,
sowas gibts halt ;)

jetzt steig ich da endlich mal durch - erster teil war: kann seitensprung die beziehung retten - und jetzt kommst mit der masche, dass du ja gar nicht anders kannst, weilst halt einen sexualtrieb hast - was eröffnest dann für einen dritten thread ???

Uh ich glaub da hab ich ein gutes thema erwischt!
Nein, hast du eigentlich nicht, und ausserdem möchtest du ja auch garnicht hören dass man dir wiederspricht. ;)
Du denkst nur weil du untreu bist sind es automatisch alle Männer.
Aber nur weil manche Männer Schweine sind sind es nicht Alle.

Und ja, jetzt können Manche wieder sagen ich bin böse, weil ich schreibe Männer die ihre Frauen grundsätzlich betrügen sind Schweine.

Bei so intimen Dingen kann man nur für sich selber sprechen, alles andere ist Projektion. Ich glaube hier hofft jemand sein schlechtes Gewissen loszuwerden weil er selber nicht treu ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben