M
Gast
(Gelöschter Account)
Najo die E-Lok stinkt nicht ^^Hat es einen Mehrwert, wenn man sich in eine Dampflok verliebt, statt in eine E-Lok ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo die E-Lok stinkt nicht ^^Hat es einen Mehrwert, wenn man sich in eine Dampflok verliebt, statt in eine E-Lok ?
Hat es einen Mehrwert, wenn man sich in eine Dampflok verliebt, statt in eine E-Lok ?
Dieser Logik kann ich mich nicht verschließenNajo die E-Lok stinkt nicht ^^
deins vielleicht.Das Leben ist so einfach
bitte stell das klar oder reden wir hier über eine Straftat?Dann kam die Pussy meiner Nichte
Ja klar, mein Vater musste mit mir Liliput Bahn fahren, weil die Dampflok fährt mit Dampf ...könnte sogar "umweltschonend" sein, wenn man das Wasser, von dem der Dampf kommt, nicht mit Kohle erhitzen würde. Der beste Antrieb ist aber der Wind und hat mi desswegen gleich nach der Nichte interessiert, warum die Segelbote mitn Wind foan.Hat es einen Mehrwert, wenn man sich in eine Dampflok verliebt, statt in eine E-Lok ?
Auflärung gab es damals noch nicht. Die Nichte war a bissal weiter entwickelt als i ...Sommerurlaub am Land und wenn I so drüber nachdenk, war sie mit ihrer Pussy, die sie gerne gestreichelt haben wollte, doch a wichter Bestandteil in meiner Entwicklung zum Mann - gleich nach der Liliput Dampflok und vor die SegelbooteOage gschicht des mit da Pussy von da Nichte, aber jo kann mir vorstellen das sowas gibt
was soll ich dazu sagen - jetzt 70 - damals etwa gleich jung ...hat uns keiner gesagt, dass sich entdecken und entwickeln, eine Straftat wärDann kam die Pussy meiner Nichte
bitte stell das klar oder reden wir hier über eine Straftat?
Deins kannst nur du richtendeins vielleicht.
schau, es hat halt ned jeder das gleiche Leben. ich kann nur meins richten und du nur deins. aber nicht jeder hat dieselben Voraussetzungen - warum auch immer. gscheit daher reden kann bald Mal wer.Deins kannst nur du richten
Welche Vorraussetzungen brauchts um sich nicht vom Partner bedrängt zu fühlen - Vertrauen, bissl Kompromisse viell, Einfühlungsvermögen, - mehr fällt mir auf die Gache ned ein. Und wenn eins fehlt, stimmt was nicht in der Partnerschaft.schau, es hat halt ned jeder das gleiche Leben. ich kann nur meins richten und du nur deins. aber nicht jeder hat dieselben Voraussetzungen - warum auch immer. gscheit daher reden kann bald Mal wer.
was soll ich dazu sagen - jetzt 70 - damals etwa gleich jung ...hat uns keiner gesagt, dass sich entdecken und entwickeln, eine Straftat wär
Dann kam die Pussy meiner Nichte -
Das geht leicht. Braucht bloß einen großen Altersunterschied zwischen Geschwistern/Halbgeschwistern/Stiefgeschwistern.Wie kann deine Nichte in etwa gleich alt sein wie du ?
Weil sie die Tochter der Schwester meiner Mutter istWie kann deine Nichte in etwa gleich alt sein wie du ?
Das ist deine Cousine, ned deine Nichte.Weil sie die Tochter der Schwester meiner Mutter ist
Des warad aber die CousineWeil sie die Tochter der Schwester meiner Mutter ist
Warum redest du so SexyWarum trennst du dich nicht? Für mich wäre das so nix.
Wenn man keinen für beide Partner gangbaren Weg finden kann, warum bleibt man dann zusammen, oder warum ist man dann nicht zumindest ehrlich und lässt dem anderen die Möglichkeit zu entscheiden?
Heimliches Fremdgehen ist irgendwie nur selten die Erfüllung im (Ehe-)Leben. Mir ist das zu blöd und meine Lebendzeit zu schade, um sie derart zu vergeuden.
Das ist deine Cousine, ned deine Nichte.
Danke alles gut Leute - danke für die Aufklärung - hab sie nur mit ihren Namen angesprochenDes warad aber die Cousine
Ich weiß nichtWarum redest du so Sexy
Danke alles gut Leute - danke für die Aufklärung - hab sie nur mit ihren Namen angesprochen