Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Hat es einen Mehrwert, wenn man sich in eine Dampflok verliebt, statt in eine E-Lok ? :hmm:
Ja klar, mein Vater musste mit mir Liliput Bahn fahren, weil die Dampflok fährt mit Dampf ...könnte sogar "umweltschonend" sein, wenn man das Wasser, von dem der Dampf kommt, nicht mit Kohle erhitzen würde. Der beste Antrieb ist aber der Wind und hat mi desswegen gleich nach der Nichte interessiert, warum die Segelbote mitn Wind foan.

Oage gschicht des mit da Pussy von da Nichte, aber jo kann mir vorstellen das sowas gibt 😃
Auflärung gab es damals noch nicht. Die Nichte war a bissal weiter entwickelt als i ...Sommerurlaub am Land und wenn I so drüber nachdenk, war sie mit ihrer Pussy, die sie gerne gestreichelt haben wollte, doch a wichter Bestandteil in meiner Entwicklung zum Mann - gleich nach der Liliput Dampflok und vor die Segelboote

schau, es hat halt ned jeder das gleiche Leben. ich kann nur meins richten und du nur deins. aber nicht jeder hat dieselben Voraussetzungen - warum auch immer. gscheit daher reden kann bald Mal wer.
Welche Vorraussetzungen brauchts um sich nicht vom Partner bedrängt zu fühlen 🤔 - Vertrauen, bissl Kompromisse viell, Einfühlungsvermögen, - mehr fällt mir auf die Gache ned ein. Und wenn eins fehlt, stimmt was nicht in der Partnerschaft.
Was ist da gscheid daher gredt?

Warum trennst du dich nicht? Für mich wäre das so nix.

Wenn man keinen für beide Partner gangbaren Weg finden kann, warum bleibt man dann zusammen, oder warum ist man dann nicht zumindest ehrlich und lässt dem anderen die Möglichkeit zu entscheiden?

Heimliches Fremdgehen ist irgendwie nur selten die Erfüllung im (Ehe-)Leben. Mir ist das zu blöd und meine Lebendzeit zu schade, um sie derart zu vergeuden.
Warum redest du so Sexy 😏😋

Zurück
Oben