G
Gast
(Gelöschter Account)
...wenn man es sich nicht kompliziert machtDas Leben ist so einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn man es sich nicht kompliziert machtDas Leben ist so einfach
Ich mag bitte einen zum Anknabbern!Aber ich seh schon, ich werd wohl ein ganzes Packerl Bleistifte aufreißen müssen, da gibts ja einiges zu lernen.
"A weißes Blattl Papier, des liegt no imma vor mir, i woid dir schreiben" *sing*
Auch eine Lösung
Du wiederholst dich.Nachdenken darfst schon selber, bist ja sonst auch recht gscheid, zumindest tust so
Sehr brav, du hast die erste Prüfung bestanden und aufgezeigt.Ich mag bitte einen zum Anknabbern!
Auch eine Lösung
Ich such halt lieber nach Gemeinsamkeiten, statt nach UnterschiedenDAS ist eben der Unterschied zwischen Praxis und Pragmatik
Ich such halt lieber nach Gemeinsamkeiten, statt nach Unterschieden
Du wiederholst dich
...dass wir uns darüber unterhalten, weil uns fad ist ?Was könnten 'Psycho the Rapist' und ein 'Psychotherapist' wohl gemeinsam haben?
Ich hab mal bei "Peep" einen Beitrag gesehen, da hat sich ein Mann in eine Lokomotive verliebtIch mag immer noch Züge… desmond der Mondbär
...dass wir uns darüber unterhalten, weil uns fad ist ?
Ich mag immer noch Züge… desmond der Mondbär
und wenn ich einfach nur Züge mag ohne fahren?Auch das, ja.
Ohne die Information, ob du sie lieber magst, wenn sie den Bahnhof verlassen, oder in den Tunnel einfahren, ist diese Information nach wie vor wertlos.
und wenn ich einfach nur Züge mag ohne fahren?
Meinst Du eine Dampf Lokomotive?Ich hab mal bei "Peep" einen Beitrag gesehen, da hat sich ein Mann in eine Lokomotive verliebt
..., Gibt aber auch Frauen die Traktoren lieben. Da inserierte einmal eine Landwirtin unter der Rubrik Partnersuche: "Suche Mann mit Traktor. Bitte um Fotozusendung (vom Traktor)"
Oage gschicht des mit da Pussy von da Nichte, aber jo kann mir vorstellen das sowas gibtMeinst Du eine Dampf Lokomotive?
Die Zeit hatte ich auch einmal - als ich noch ein kleiner Mann war. Dann kam die Pussy meiner Nichte - später dann Seegelschiffe, Gibt aber auch Frauen die Traktoren lieben. Da inserierte einmal eine Landwirtin unter der Rubrik Partnersuche: "Suche Mann mit Traktor. Bitte um Fotozusendung (vom Traktor)"
Hat es einen Mehrwert, wenn man sich in eine Dampflok verliebt, statt in eine E-Lok ?Meinst Du eine Dampf Lokomotive?
Die Zeit hatte ich auch einmal - als ich noch ein kleiner Mann war. Dann kam die Pussy meiner Nichte - später dann Seegelschiffe, Gibt aber auch Frauen die Traktoren lieben. Da inserierte einmal eine Landwirtin unter der Rubrik Partnersuche: "Suche Mann mit Traktor. Bitte um Fotozusendung (vom Traktor)"