Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Ich hab mal bei "Peep" einen Beitrag gesehen, da hat sich ein Mann in eine Lokomotive verliebt :hmm: :mrgreen:
Meinst Du eine Dampf Lokomotive?

Die Zeit hatte ich auch einmal - als ich noch ein kleiner Mann war. Dann kam die Pussy meiner Nichte - später dann Seegelschiffe, Gibt aber auch Frauen die Traktoren lieben. Da inserierte einmal eine Landwirtin unter der Rubrik Partnersuche: "Suche Mann mit Traktor. Bitte um Fotozusendung (vom Traktor)"

Die Zeit hatte ich auch einmal - als ich noch ein kleiner Mann war. Dann kam die Pussy meiner Nichte - später dann Seegelschiffe, Gibt aber auch Frauen die Traktoren lieben. Da inserierte einmal eine Landwirtin unter der Rubrik Partnersuche: "Suche Mann mit Traktor. Bitte um Fotozusendung (vom Traktor)"
Oage gschicht des mit da Pussy von da Nichte, aber jo kann mir vorstellen das sowas gibt 😃

Hat es einen Mehrwert, wenn man sich in eine Dampflok verliebt, statt in eine E-Lok ? :hmm:

Zurück
Oben