- Reaktionen
- 44.794
- Checks
- 61
Der ist abgefahrenAu Mist...ob du jetzt noch zum Zug kommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist abgefahrenAu Mist...ob du jetzt noch zum Zug kommst?
Ja.Ich habe schon mit einigen Freunden und Bekannten in der Situation gesprochen ...
Der ist abgefahren
Ich mag Züge!
MonstazügeIch mag Züge!
Glaub du hast Grad nen TunnelblickEher mehr, wenn sie den Bahnhof verlassen oder wenn sie in den Tunnel einfahren?
Glaub du hast Grad nen Tunnelblick
Versteh ich nichtImmer.
Manchmal ist's auch ein Doppeltunnel.
Wegen der Sicherheit.
Versteh ich nicht
Ich denke, dass die Allerwenigsten in dieser Aussage verstehen um was es tatsächlich geht. Zumindest um was es Wittgenstein dabei ging. Aber da schweifen wir gehörig vom Thema ab.Man erkennt den wahren Philosophen wohl immer noch an seinem Schweigen.
Jetzt weiß ich wenigstens dass Du nicht verstanden hast, warum ich dir diese Frage gestellt habe. Vielleicht kannst noch einen Zusammenhang zum von mir zitierten Post finden wenn Du dich bemühst l.Würde es eine andere Frau machen einfach so
da ist halt nicht so leicht, wenn sich einer bedrängt fühlt. irgendwann fühlt sich jede Streicheleinheit ungut an.Ich glaube, dass es absolut wichtig ist, wenn Sex nach hinten rutscht, sich die Zärtlichkeit füreinander und die körperliche Nähe zu erhalten.
na endlich ein Happy End(ing) zu dem threadDass mich der "Entzug" zunehmend frustriert ist ihr jedoch nicht entgangen, deshalb hat sie mich auch endlich überrascht...
Ich denke, dass die Allerwenigsten in dieser Aussage verstehen um was es tatsächlich geht. Zumindest um was es Wittgenstein dabei ging. Aber da schweifen wir gehörig vom Thema ab.
da ist halt nicht so leicht, wenn sich einer bedrängt fühlt. irgendwann fühlt sich jede Streicheleinheit ungut an.
Ich weiß bis heute nicht welcher deiner Söhne nicht dein leiblicher istDie Bezeichnung Stiefkind verwende ich nur, um anschaulicher und verständlicher zu schreiben. Daheim gibt es keinerlei Unterschiede. Ich bin ja auch seine Mama - und nicht Stiefmütterchen.
natürlich ist es die Schuld desjenigen, der sich bedrängt fühlt.dann könnte bzw. sollte sich einer professionelle hilfe suchen weil wohl was nicht stimmt.
Hast du jetzt noch immer nichts dazu gelernt?!natürlich ist es die Schuld desjenigen, der sich bedrängt fühlt.
Wenn es soweit ist das sich jemand vom Partner bedrängt fühlt, sollte dieser sich wirklich professionelle Hilfe holen. Scheidungsanwalt oder so, weil dann stimmt in der Partnerschaft sowieso etwas nicht.natürlich ist es die Schuld desjenigen, der sich bedrängt fühlt.