Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Würde es eine andere Frau machen einfach so 🤔
Jetzt weiß ich wenigstens dass Du nicht verstanden hast, warum ich dir diese Frage gestellt habe. Vielleicht kannst noch einen Zusammenhang zum von mir zitierten Post finden wenn Du dich bemühst l;).
BTW...meine Frau macht das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich die letzten Tage hier etwas zurück gehalten, weil ich es erst jetzt geschafft habe mal die vielen Beiträge fertig durchzulesen. Interessant was für vielfältige Diskussionen hier entstanden sind :oops: :D

Danke an alle konstruktiven und ernst gemeinten Beiträge, auch Zuschriften die mich per privater Nachricht erreicht haben :) :up:Ich werde natürlich noch versuchen das ein oder andere direkt zu beantworten.

Entgegen mancher Meinungen die hier geäußert wurden, bin ich kein egoistischer, empathieloser Zeugervater, der sich weder um seine Partnerin noch um sein Baby kümmert, sondern nur um seine Triebe - auch wenn ich mich hier niemanden gegenüber rechtfertigen muss, möchte ich das dennoch richtigstellen. Ich versuche meine Verlobte bestmöglich zu unterstützen und mich soviel wie möglich um unser Baby zu kümmern. Natürlich ist die Mama - vor allem wenn das Baby gestillt wird - der wichtigste Part vor allem am Anfang. Auf ihr lastet natürlich viel mehr, und ich maße mir gar nicht an das 100%ig nachempfinden zu können. Ich bin jedoch sehr engagiert und glücklich in der neuen Vaterrolle, natürlich auch manchmal müde und gestresst - und trotzdem habe ich nach einigen Monaten Abstinenz auch wieder das Bedürfnis etwas Sexualität gemeinsam auszuleben. Hier unterscheiden sich derzeit unsere Bedürfnisse noch.

Ich habe das Thema schon ein paar Mal angesprochen, aber wollte sie natürlich nicht zusätzlich stressen oder unter Druck setzen. Dass mich der "Entzug" zunehmend frustriert ist ihr jedoch nicht entgangen, deshalb hat sie mich auch endlich überrascht... :giggle::D Ich hoffe stark, dass auch bei ihr bald wieder das sexuelle Verlangen kommt - weil es natürlich viel schöner und ganz was anderes ist wenn beide Lust empfinden. Wenn sie mir bis dahin hin und wieder Abhilfe verschafft ist das für mich jedoch zumindest eine Art der Befriedigung, und definitiv besser als mich immer nur alleine darum zu kümmern...ich würde das umgekehrt genauso sehen und machen.

Gute Nacht und LG

Ich glaube, dass es absolut wichtig ist, wenn Sex nach hinten rutscht, sich die Zärtlichkeit füreinander und die körperliche Nähe zu erhalten.
da ist halt nicht so leicht, wenn sich einer bedrängt fühlt. irgendwann fühlt sich jede Streicheleinheit ungut an.
Dass mich der "Entzug" zunehmend frustriert ist ihr jedoch nicht entgangen, deshalb hat sie mich auch endlich überrascht... :giggle::D
na endlich ein Happy End(ing) zu dem thread 😆

Zurück
Oben