- Reaktionen
- 16.293
Du auch nicht, wie man merktHast du jetzt noch immer nichts dazu gelernt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch nicht, wie man merktHast du jetzt noch immer nichts dazu gelernt?!
Eben, oder so.Wenn es soweit ist das sich jemand vom Partner bedrängt fühlt, sollte dieser sich wirklich professionelle Hilfe holen. Scheidungsanwalt oder so, weil dann stimmt in der Partnerschaft sowieso etwas nicht.
Ich warte ja gespannt auf deine hochqualifizierte Unterweisung. Mein Bleistift ist gespitzt, das Notizbuch jungfräulich.Du auch nicht, wie man merkt
Du brauchst nur verstehend mitlesen, dürfte ja kein Problem sein für dich, oder doch?Ich warte ja gespannt auf deine hochqualifizierte Unterweisung. Mein Bleistift ist gespitzt, das Notizbuch jungfräulich.
Ich räum den Bleistift dann mal wieder weg.Du brauchst nur verstehend mitlesen, dürfte ja kein Problem sein für dich, oder doch?
muss das schön sein, wenn das Leben so einfach istWenn es soweit ist das sich jemand vom Partner bedrängt fühlt, sollte dieser sich wirklich professionelle Hilfe holen. Scheidungsanwalt oder so, weil dann stimmt in der Partnerschaft sowieso etwas nicht.
Soll ich dir meinen Bleistift borgen?muss das schön sein, wenn das Leben so einfach ist
Du brauchst ihn aktuell ja nicht, wie es scheint.Soll ich dir meinen Bleistift borgen?
Scheidungsanwalt oder so?Wenn es soweit ist das sich jemand vom Partner bedrängt fühlt, sollte dieser sich wirklich professionelle Hilfe holen. Scheidungsanwalt oder so, weil dann stimmt in der Partnerschaft sowieso etwas nicht.
eine Wanderhure?Alternativ kann die Frau ihrem Mann, wenn er sich in sexuellen Notstand befindet, auch eine Zweitfrau (Konkubine) oder Sexarbeiterin zur Verfügung stellen.
Das Leben könnte so einfach sein, wenn Frauen nur etwas praktischer veranlagt wären.Scheidungsanwalt oder so?
Wenn, dann bevor man ein Baby macht - mit einem Neugeborenen, solle man zuerst nach anderen Lösungen suchen. Die naheliegenste Lösung wäre einen Partner der das benötigt zumindest ein Minimum an Befriedigung schenken. Alternativ kann die Frau ihrem Mann, wenn er sich in sexuellen Notstand befindet, auch eine Zweitfrau (Konkubine) oder Sexarbeiterin zur Verfügung stellen.
Das Leben könnte so einfach sein, wenn Frauen nur etwas praktischer veranlagt wären.
Aber ich seh schon, ich werd wohl ein ganzes Packerl Bleistifte aufreißen müssen, da gibts ja einiges zu lernen.Du brauchst ihn aktuell ja nicht, wie es scheint.
Da ich mich nie bedrängt gefühlt habe, hier aber viel davon gelesen habe, kann ich natürlich nur Mutmaßungen anstellen wer Schuld ist.Scheidungsanwalt oder so?
Wenn, dann bevor man ein Baby macht - mit einem Neugeborenen, solle man zuerst nach anderen Lösungen suchen. Die naheliegenste Lösung wäre einen Partner der das benötigt zumindest ein Minimum an Befriedigung schenken. Alternativ kann die Frau ihrem Mann, wenn er sich in sexuellen Notstand befindet, auch eine Zweitfrau (Konkubine) oder Sexarbeiterin zur Verfügung stellen.
Nein, sonst hätte ich es ja geschriebenKann es sein, dass du eigentlich 'pragmatisch' meintest?
Ich glaub, da kommt nicht viel, was man aufschreiben sollte.Aber ich seh schon, ich werd wohl ein ganzes Packerl Bleistifte aufreißen müssen, da gibts ja einiges zu lernen.
Das Leben ist so einfachmuss das schön sein, wenn das Leben so einfach ist
Nein, sonst hätte ich es ja geschrieben
Du darfst dir auch gerne einen Bleistift schnappen und deine Gedanken mal ein wenig zu ordnen. Manchmal hilft es auch, wenn man etwas auf ein Blatt Papier zeichnet.Da ich mich nie bedrängt gefühlt habe, hier aber viel davon gelesen habe, kann ich natürlich nur Mutmaßungen anstellen wer Schuld ist.
Wer allerdings a bissl nachdenkt, kommt ganz sicher zu einem Ergebnis
Nachdenken darfst schon selber, bist ja sonst auch recht gscheid, zumindest tust soDu darfst dir auch gerne einen Bleistift schnappen und deine Gedanken mal ein wenig zu ordnen. Manchmal hilft es auch, wenn man etwas auf ein Blatt Papier zeichnet.