- Reaktionen
- 15.632
- Checks
- 4
Das ist meine Cousine, Nichte. Verwirrend auf so vielen Ebenen.Deine Cousine heißt Nichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist meine Cousine, Nichte. Verwirrend auf so vielen Ebenen.Deine Cousine heißt Nichte?
Wir sollten bei alledem nicht vergessen, dass es sich um ein österreichisches Kulturgut handelt.Deine Cousine heißt Nichte?
Sobald Emotionen ins Spiel kommen ist jeglicher Pragmatismus futsch ... egal ob Mann oder Frau ...Kann es sein, dass du eigentlich 'pragmatisch' meintest?
Nein, die heißt Fritzi ...hoffe es gibt genug davon in der Stmk und hab da nix verratenDeine Cousine heißt Nichte?
,ist sie die Nichte mit dem Namen Cousine Friedrich auch Fritzi die Nichte genannt.Weil sie die Tochter der Schwester meiner Mutter ist
Sehr fein, Englisch!Ich suche hier gerade den "Delete Bullshit" Button
LG Bär
Ihre Anmeldung für "Griechisch für Fortgeschrittene" werden wir wohlwollend in Betracht ziehenSehr fein, Englisch!
Von der Nichte?Ihre Anmeldung für "Griechisch für Fortgeschrittene" werden wir wohlwollend in Betracht ziehen
LG Bär
zB dass man sich deswegen einen Scheidungsanwalt suchen soll? du kennst die Situation überhaupt nicht und wirfst mit Ratschlägen um dich ... das ist gscheit daherreden par excellenceWelche Vorraussetzungen brauchts um sich nicht vom Partner bedrängt zu fühlen - Vertrauen, bissl Kompromisse viell, Einfühlungsvermögen, - mehr fällt mir auf die Gache ned ein. Und wenn eins fehlt, stimmt was nicht in der Partnerschaft.
Was ist da gscheid daher gredt?
Warte mal, wenn du das schon kreativ findest!zB dass man sich deswegen einen Scheidungsanwalt suchen soll? du kennst die Situation überhaupt nicht und wirfst mit Ratschlägen um dich ... das ist gscheit daherreden par excellence
Es ging um professionelle Hilfe, Scheidungsanwalt ist ja ein solcher Profi, oder?zB dass man sich deswegen einen Scheidungsanwalt suchen soll? du kennst die Situation überhaupt nicht und wirfst mit Ratschlägen um dich ... das ist gscheit daherreden par excellence
na du bist ja ein besonderes ... ach lassen wir dasEs ging um professionelle Hilfe, Scheidungsanwalt ist ja ein solcher Profi, oder?
Kannst dir auch an Psychologen suchen. oder Leselehrer, der hätte gleich mehrere Klienten ausm EF.
Schätzchen, ich weiß. Heute schlägt meine soziale Ader wieder mal voll durch.na du bist ja ein besonderes ... ach lassen wir das
Sobald Emotionen ins Spiel kommen ist jeglicher Pragmatismus futsch ... egal ob Mann oder Frau ...
Braucht der eigentlich eine Zusatzausbildung extra für deinen Topfen? Oder kann das jeder "Leselehrer"?oder Leselehrer, der hätte gleich mehrere Klienten ausm EF.
In dem Fall braucht man wohl eine Ausbildung im Bereich Molkerei- und Käsereiwirtschaft.Braucht der eigentlich eine Zusatzausbildung extra für deinen Topfen? Oder kann das jeder "Leselehrer"?
Vllt. geht es um die "Tränen danach" ?Aber was hat Sex mit Emotionen zu tun?