G
Gast
(Gelöschter Account)
falsch - das war lange davorZumindest wissen wir, dass auch sie mit im Boot saß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falsch - das war lange davorZumindest wissen wir, dass auch sie mit im Boot saß.
Vor dem Boot? Die Ärmste…..falsch - das war lange davor
Bevor sie ihren Namen bekommen hat.Vor dem Boot?
Danke, dass du mein Wortspiel verstanden hastMan kann bloß hoffen dass einiges davon Seemannsgarn ist.
Mit, oder ohne Champagner?Bevor sie ihren Namen bekommen hat.
Als die Cousine Nichte getauft wurde, wurde ihr hoffentlich kein Champagner an den Kopf geworfen.Mit, oder ohne Champagner?
Sonst hätte sie massive Schlagseite.Als die Cousine Nichte getauft wurde, wurde ihr hoffentlich kein Champagner an den Kopf geworfen.
RUMPF….der wird am Rumpf zerschellt…. Dramatisier hier nicht so…Als die Cousine Nichte getauft wurde, wurde ihr hoffentlich kein Champagner an den Kopf geworfen.
Nichte Friedrich
Um seine Nichte mitnichten…..Inzwischen geht’s um Friedrich Nietzsche oder so? Da will ich nicht weiter stören …
Um seine Nichte mitnichten…..
Öfter mal die Fresse halten lässt einen oft klüger wirken...bitte erkläre es dem dummen teil des forums ...
Da wäre das Forum aber ziemlich leerÖfter mal die Fresse halten lässt einen oft klüger wirken...
Aber dafür voller Philosophen.Da wäre das Forum aber ziemlich leer
Den hab ich auch gesehen. Ich mochte den Teil, als der Typ am Morgen nach seiner ersten Nacht mit einer echten Lok total dreckig und ölverschmiert gezeigt wurde.Ich hab mal bei "Peep" einen Beitrag gesehen, da hat sich ein Mann in eine Lokomotive verliebt
Oida? Wann war das?Nein, die heißt Fritzi ...hoffe es gibt genug davon in der Stmk und hab da nix verraten
Lebt sie noch, wollte ich schon fragenOida? Wann war das?