Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

🤔 schaust du grad in Spiegel?
Ja logisch, ich schreibe hier ständig als Mann. Entweder dass meine Frau Bauchtänzerin, viel jünger als ich ist und ich was mit meiner Cousine Nichte hatte oder ich bin ein alter verbitterter Kauz, der irgendwo alleine im Wald lebt, Partnerschafts- und Kinderlos, aber hier weiß ich immer alles am besten über glückliche Partnerschaften und Kinder. Ein Spaß, sag ich dir.

Aber dafür voller Philosophen.

Kommt ein EF-Member in die Apotheke, will ein Mittel gegen seinen Durchfall haben. Die Verkäuferin ist neu, gibt ihm aus Versehen ein Beruhigungsmittel.

Nach drei Tagen kommt er wieder, um Nachschub zu holen. Die Verkäuferin hatte ihren Irrtum inzwischen gemerkt, will sich entschuldigen.

"Nein, nein," sagt das EF-Member, "geben Sie mir ruhig wieder 'Nervosan'. Ich mach' mir zwar nach wie vor in die Hose - aber es regt mich nicht mehr auf ! :mrgreen:

Ja logisch, ich schreibe hier ständig als Mann. Entweder dass meine Frau Bauchtänzerin, viel jünger als ich ist und ich was mit meiner Cousine Nichte hatte oder ich bin ein alter verbitterter Kauz, der irgendwo alleine im Wald lebt, Partnerschafts- und Kinderlos, aber hier weiß ich immer alles am besten über glückliche Partnerschaften und Kinder. Ein Spaß, sag ich dir.
Du solltest mit einem Psychiater reden - Schizophrenie ist zwar nicht heilbar, aber mit Medikamenten sicher gut eindämmbar 🧐☝️, - wünsch dir alles Gute

Und was hast du davon, dass du das toll findest?
Ich meine, wenn ich jahrelang meinen Spaß hätte und der andere, den ich angeblich liebe, verheiratet und Kinder, dann wünsche ich dem doch auch das was er möchte.
Oder hasst sie Sex so sehr, dann ist es ja auch momentan nur eine reine Pflichtübung. Die ja dann niemanden glücklich macht.
Irgendwie hab ich einen Knoten im Kopf.

oder ich bin ein alter verbitterter Kauz, der irgendwo alleine im Wald lebt, Partnerschafts- und Kinderlos, aber hier weiß ich immer alles am besten über glückliche Partnerschaften und Kinder.

man ruft? :mrgreen:

ansonsten - kinderlos und nur alte säcke als partner, du bist bei solchen themen auch nicht gerade die beste auskunftsperson.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich auch und noch immer, also 1 bis 2 mal im Jahr "echter" Verkehr mit Besamung! Unsere Jungs sind nun schon über 30 und wir haben uns so arrangiert, dass wir gemeinsam wichsen. Meine Frau ist eine perfekte Bläserin geworden und wir sind oft frivol unterwegs und das hat uns zusammen gehalten.

Und was hast du davon, dass du das toll findest?
Ich meine, wenn ich jahrelang meinen Spaß hätte und der andere, den ich angeblich liebe, verheiratet und Kinder, dann wünsche ich dem doch auch das was er möchte.
Oder hasst sie Sex so sehr, dann ist es ja auch momentan nur eine reine Pflichtübung. Die ja dann niemanden glücklich macht.
Irgendwie hab ich einen Knoten im Kopf.
mit dem 3 Monate alten schreienden Kind zu Hause, seit 12 Monaten keinerlei ehelichen Zärtlichkeiten, von Sex ganz zu schweigen, zur SW als letzten Ausweg um nicht Amok zu laufen - natürlich ist das überhaupt nichts was ich toll gefunden habe. Das Emoji mit Heiligenschein lächelt halt, anderes gibts keines, was soll ich tun.
Seit 15 Monaten läufts rund und immer runder, das zählt für mich-dass ich nicht alles verstehe was war und ist nehme ich zur Kenntnis. Die verschüttete Milch ist Vergangenheit.

mit dem 3 Monate alten schreienden Kind zu Hause, seit 12 Monaten keinerlei ehelichen Zärtlichkeiten, von Sex ganz zu schweigen, zur SW als letzten Ausweg um nicht Amok zu laufen - natürlich ist das überhaupt nichts was ich toll gefunden habe. Das Emoji mit Heiligenschein lächelt halt, anderes gibts keines, was soll ich tun.
Seit 15 Monaten läufts rund und immer runder, das zählt für mich-dass ich nicht alles verstehe was war und ist nehme ich zur Kenntnis. Die verschüttete Milch ist Vergangenheit.
Bei uns gabs 12 Jahre Pause, seit 15 Monaten ist es in Sachen Sex besser als es jemals davor war. Die Änderung kam natürlich nicht aus dem nichts, und auch nicht davon dass wir über Sex diskutiert hätten.

Wie rasch doch die Zeit vergeht…

Anscheinend hatten meine Frau und ich besonderes Glück, denn ihre Schwangerschaften steigerten ihren sexuellen Trieb und wir hatten Sex bis zum letztmöglichen Zeitpunkt und ab dem erstmöglichen. Selbstverständlich war aber auch, dass ich ihr im Haushalt fast alles abnahm, den mit ihren 20 Jahren wäre sie nach dem 1. Kind einfach überfordert gewesen. Von Haushaltswesen hatte sie keine Ahnung und auch das 1. Bad des Säuglings zu Hause z B hatte ich auch übernommen. Waren die Kinder krank oder unruhig, schliefen sie in meinem Bett und wurden von mir in der Nacht betreut, sodass sie etwas entlastet wurde. Vielleicht lag es daran?

Zurück
Oben