Diese Unterhaltung ufert so dermaßen aus. Es ging ursprünglich einfach nur darum, dass eine Frau drei Monate nach der Geburt noch keine Lust auf Sex hat.
Jetzt diskutieren wir über Erziehung!?
Erziehung ist mMn grundsätzlich verzichtbar. Meine bescheidene Meinung die ich hier nicht groß weiter diskutieren werde.
Aber besonders im ersten Lebensjahr besteht die Aufgabe der Eltern doch nicht aus Erziehung, sondern im befriedigen der Grundbedürfnisse.
Ich versteh hier einige Kommentare einfach nicht. Glaubt ihr wirklich eine Frau trägt sowas wie ein "glückliche Mutter" Gen in sich und sobald sie ihr Baby im Arm hält ist alles fein?
Mutter zu werden ist ein Prozess und dieser dauert gern Mal länger als diese 40 Wochen einer Schwangerschaft
.
Wie soll denn bitte ein tragfähiges Familienkonstrukt entstehen, wenn ne Lappalie von unbefriedigten Bedürfnissen das Schiff schon so ins schwanken bringt?
Nein, ich gebe nicht dem Mann die Schuld! Für eine Beziehung sind beide verantwortlich! Die Lösung kann für mich nur nicht darin liegen, dass sie es trotzdem macht.Eine sexuelle Handlung ohne eigene Lust ist massiv grenzüberschreitend....um es nicht direkt Missbrauch zu nennen.
Zeit für nen Kaffee