D
Gast
(Gelöschter Account)
Das war beim Paar das sich getrennt hat Hasi.nichts anderes hätte mich beim ef hochglanzpaar gewundert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war beim Paar das sich getrennt hat Hasi.nichts anderes hätte mich beim ef hochglanzpaar gewundert
Das geht auch anderen so.nichts anderes hätte mich beim ef hochglanzpaar gewundert
Klingt extrem verführerisch.Aber es tut gut, jemandem der gut zu mir ist diesen Gefallen zu tun.
Moment mal....die Frau hat ihre ehelichen Pflichten zu erfüllen und der Mann nicht? Schwört man einander nicht auch Treue bei der Hochzeit? Somit hätte der Mann dann nämlich ebenfallscPflichten. Nicht nur die Frau.
Wie sollte er auch ....
Ist bestimmt voll schön so ein Blow- oder Handjob ohne jegliche Lust....ein Träumchen.
Was wenn sie nicht verheiratet sind?
Wer sagt das? Vielleicht will er auch gar keinen lustlosen Blow- oder Handjob? Soll es durchaus geben.dem mann tut's gut und die frau wird's wohl ohne trauma oder schaden überleben.
Diese Pflichten beinhalten keinen Sex. Sorry, aber ist halt so
Wer sagt das? Vielleicht will er auch gar keinen lustlosen Blow- oder Handjob? Soll es durchaus geben.
Ist bestimmt voll schön so ein Blow- oder Handjob ohne jegliche Lust
Mann sollte nicht immer von sich auf andere schließenwohl eher selten. in der not frisst sogar der teufel fliegen ...
Aber ob das der Beziehung gut tut?dem mann tut's gut
Wer eine Ehe oder Partnerschaft als Pflicht sieht, macht mMn generell was falsch.
Falsch. Das hinterlässt sehrwohl schwerwiegende Traumata. Und nein, eine Frau ist ihrem Mann ganz sicher auch nicht moralisch zum Sex verpflichtet.dem mann tut's gut und die frau wird's wohl ohne trauma oder schaden überleben.
Er hat Hände, es gibt Spielzeug....wie hilflos ist denn das vermeintliche "starke Geschlecht"?Genau, da lässt man den Mann halt ein paar Monate warten...
Seine Bedürfnisse sind ja nicht so wichtig
Was ist mit ihren Bedürfnissen?Genau, da lässt man den Mann halt ein paar Monate warten...
Seine Bedürfnisse sind ja nicht so wichtig