Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Bei mir war zwar weder davor noch danach eine längere lustlose Zeit. Aber für mich gehört und gehörte es dazu, dass ich meinen Partner, wenn der klassische Sex, aus welchen Gründen auch immer, nicht geht, oder ging, ich ihm Hand- oder Blowjobs gab. Tut ja nicht weh, ist schnell erledigt. Selbst muß ich dabei ja nicht die große Sexlust verspüren. Aber es tut gut, jemandem der gut zu mir ist diesen Gefallen zu tun. Ich bin da nicht so „Ich“-Gesteuert, ist ja sehr modern geworden heutzutage. (Ich mach nur was ich will wann ich will, wie ich will, die anderen sind mir egal)

Moment mal....die Frau hat ihre ehelichen Pflichten zu erfüllen und der Mann nicht? Schwört man einander nicht auch Treue bei der Hochzeit? Somit hätte der Mann dann nämlich ebenfallscPflichten. Nicht nur die Frau.

zu spät meine liebe, schon beantwortet ... ;)

Ich hab auch nie zu den Frauen gehört, die groß rumgejammert haben wegen zu viel Hausarbeit, Kinder und dann will der Mann noch Sex ….. Ich hatte zeitweise monatelang ohne freien Tag mit ca 70 h Woche durchgearbeitet, 3 Kinder und Haushalt ohne Mithilfe vom Mann, aber gevögelt habe ich trotzdem mehrmals die Woche :rofl:. Und nicht nur mit meinem Mann :lalala:

dem mann tut's gut und die frau wird's wohl ohne trauma oder schaden überleben.
Falsch. Das hinterlässt sehrwohl schwerwiegende Traumata. Und nein, eine Frau ist ihrem Mann ganz sicher auch nicht moralisch zum Sex verpflichtet.

Und somit klinke ich mich jetzt hier aus, bevor ich mich übergeben muss, weil mich diese geistige Haltung so dermaßen anwidert.

Zurück
Oben