I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab das Gefühl, dass es hier gerade aus dem Ruder läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat sie auch die Beine breit zu machen wenn er das will bzw wenns vorne ned geht dann den arsch oder den Mund ?dem mann tut's gut und die frau wird's wohl ohne trauma oder schaden überleben.
Bevor ich lustlosen Sex habe, habe ich lieber gar keinen
Und umgekehrtein musterbeispiel dafür, dass frauen eben anders ticken als männer.
und jetzt generell auf dern thread und nicht speziell auf dich bezogen, man hört bei frau immer nur ich will ich will. was der alte will geht den meisten anscheinend völlig am arsch vorbei.
wart ab bist mal junger sexloser papa bist ...Ich weiß nicht. Mich hat sowas ziemlich frustriert.
Mann sollte nicht immer von sich auf andere schließen
Das ist nur ein Grund.Die Untreue kommt meistens vom fehlenden Sex in der Beziehung.
Herzlichen Glückwunsch zum Pick Me Girl des Jahres.Ich hab auch nie zu den Frauen gehört, die groß rumgejammert haben wegen zu viel Hausarbeit, Kinder und dann will der Mann noch Sex ….. Ich hatte zeitweise monatelang ohne freien Tag mit ca 70 h Woche durchgearbeitet, 3 Kinder und Haushalt ohne Mithilfe vom Mann, aber gevögelt habe ich trotzdem mehrmals die Woche . Und nicht nur mit meinem Mann
Aber ob das der Beziehung gut tut?
Um Gottes Willen, jetzt waren 5.000 Jahre Patriarchat und jetzt reden die Frauen plötzlich mit was auch SIE WOLLEN.ein musterbeispiel dafür, dass frauen eben anders ticken als männer.
und jetzt generell auf dern thread und nicht speziell auf dich bezogen, man hört bei frau immer nur ich will ich will. was der alte will geht den meisten anscheinend völlig am arsch vorbei.
Machen die es, weil sie „gezwungen“ werden?interessant auch immer in solchen diskussionen (oftmals von den selben protagonisten) wie lustloser sex in der sexualbegleitung als sexuelles non plus ultra gefeiert wird,
ist er nicht, aber dann sollte sich Mann nicht wundern, wenn er Jahre ohne Sex bleibt.während ein lustloser blowjob von der angetrauten der inbegriff des bösen ist ...
sprach die frau die weder kinder noch junge partner hat ...
Um Gottes Willen, jetzt waren 5.000 Jahre Patriarchat und jetzt reden die Frauen plötzlich mit was auch SIE WOLLEN.
FANGEN. WIR. UNS. GAR. NICHT. ERST. AN. 1111ELF
Er hat Hände, es gibt Spielzeug....wie hilflos ist denn das vermeintliche "starke Geschlecht"?
Was ist mit ihren Bedürfnissen?
Aber natürlich gilt das wieder nur für den armen Mann
Das ist nur ein Grund.
bin da generell bei dir. Aber glaub mir nach ca 2 Jahren einseitig beschlossener Enthaltsamkeit. Nach vielen Gesprächen die dann schon in Streit ausarten, weil sich nichts tut. Wir leben mittlerweile in getrennten Räumlichkeiten. Kommunikation funktioniert über alles andere sehr gut. Nur das Thema Sex wird nicht mehr kommuniziert. Lustig das noch keiner das Thema Scheidung angesprochen hat.Wann genau ist denn Sex so eine Egoschiene geworden, ein quid pro quo, ein "er hat Lust also mach ich halt mal weil ich lieb bin", eine Pflicht, ein Anstand, ein GEHÖRT DAZU, ein KEIN WUNDER DASS DER DANN FREMD GEHT.
Wo ist denn das GEMEINSAME hin verschwunden? Wo das gemeinsam Lust verspüren, wo das Verständnis, wenn einer grad nicht will oder KANN, sich mit seinem Ego auch einfach mal zurück zu nehmen für eine gewisse Zeit?
Sex ist wichtig und schön und geil, und ja, wenn es GENERELL aufhört oder auf lange Dauer sehr asymmetrisch wird in einer Beziehung, dann steht man sicherlich vor einem Problem, das es konstruktiv zu lösen gilt (va wenn man Familie gegründet hat), aber was ich HIER teilweise lese, an mangelndem Verständnis und Geduld, also das erschüttert mich massiv.
Ich hatte das Problem nieworin genau siehst du das problem wennst deinem alten einen runter holst, auch wenn du selbst jetzt nicht gerade spitz wie nachbars lumpi bist? warum sollte das der beziehung schaden? wenn ich einer holden zuliebe mal vegetarisch essen gehe statt ins steakhaus geht auch nicht die welt unter.
Ich habe mich getrenntund ist die lustlosigkeit - egal bei wem - ein dauerzustand, na dann muss man eh andere lösungen suchen!
ist er nicht, aber dann sollte sich Mann nicht wundern, wenn er Jahre ohne Sex bleibt.
Trennen kann er sich ja nicht, weil …….
Aber fremdgehen ist natürlich viel besser
Einseitige Verweigerung wenn Sie keine Lust hat ? Sollte er sie dann mit Propofol in den Schlaf schicken um sie dann ficken zu können ?äpfel - birnen meine liebe. in ein beziehung sollten beide mitreden, eine einseitige verweigerung ist nicht beidseitig.