Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Also nicht mal ich als Mann.. die ja anscheinend immer willig sind bin das .. Meine Frau die den Sex genau so sehr liebt wie ich .. sagt auch das dass eher unwahrscheinlich ist und wir haben seit dem wir zusammen sind sogut wie jeden Tag über Stunden Sex und manchmal auch mehrmals .. Ich kann das glaube ich auf 2 Händen abzählen wo wir mal nicht haben
Ich kenne zwar die Statistiken jetzt nicht, aber Nymphomaninnen gibt es sicher mehr als eine.

Wenn sie ihre Wildnatur nicht kennen, nicht ihren ureigenen Zyklus leben, sondern leben um zu gefallen, ja, dann gibt es die sicher auch.
Ansonsten ist es komplett normal dass eine Frau im Mondzyklus auch eine eher lustarme Phase hat. Diese wird zum Rückzug und zur Innenschau genutzt um wieder in die Kraft und Energie zu kommen.
Sorry aber Esoterik ist nicht wirklich meins...
Lustarm mag sein, zumindest was SB angeht. Aber wenn mein Partner mich zärtlich berührt kommt dann schon die Lust auf und ich glaube auch da tickt jede Frau einfach anders, ganz unabhängig vom Zyklus. Manche haben da starke Schmerzen und Stimmungsschwankungen, andere merken den Zyklus kaum bis gar nicht. Mit der Sexualität und Lust ist das sicher nicht viel anders. Die einen sind eben lustvoller als die anderen, was auch völlig legitim ist. Menschen sind eben verschieden.

Sorry aber Esoterik ist nicht wirklich meins...
Lustarm mag sein, zumindest was SB angeht. Aber wenn mein Partner mich zärtlich berührt kommt dann schon die Lust auf und ich glaube auch da tickt jede Frau einfach anders, ganz unabhängig vom Zyklus. Manche haben da starke Schmerzen und Stimmungsschwankungen, andere merken den Zyklus kaum bis gar nicht. Mit der Sexualität und Lust ist das sicher nicht viel anders. Die einen sind eben lustvoller als die anderen, was auch völlig legitim ist. Menschen sind eben verschieden.
hat der Zyklus der Frau mit Esoterik zu tun? das ist einfache Medizin ...

natürlich reagieren manchen mehr oder weniger und noch dazu unterschiedlich im Verlauf der Jahre.

ja, meist die, die beim ons erfolgreich sind. den treuen mann gibt es nicht, das ist wunschdenken der frau!
also ich hab meine erste frau mit meiner zweiten betrogen, es ihr aber vorher gesagt das ich das tun werde; weiss nicht ob das dann als betrug zählt, wurde ja schon hinreichend hier diskutiert wo betrug anfängt. meine zweite frau hab ich noch nie betrogen, ich habs auch nicht vor, ich weiss nicht meine interessen haben sich auch verschoben. ich hab gern sex mit meiner frau, aber das ich mit einer anderen sex haette kommt mir nicht in den sinn. und wenn sie mal zwei drei wochen keine lust hat, renn ich auch nicht im kreis.

Gegenfrage:
Wie geht es Männern damit, dass sie sexuell leer ausgehen weil die Partnerin (eventuell über Jahre) einen Egotrip hat?

Nein, es geht um beide. Und es ist nicht fair, dass sie alleine das Sexleben diktiert.

Aber ein wichtiger. Sonst würden Kunden nicht immer wieder von ihren Frauen sprechen, die keinen Sex mehr wollen.
.
Ich frag mich oft, ob die Frau im umgekehrten Fall auch Bezahlsex in Anspruch nehmen. Der Mann hats da ja leicht. Der geht ins Puff und gut is. Wohin geht die Frau?

Haben die Damen vielleicht Tips? Wie waren eure Erfahrungen während der Schwangerschaft und Zeit danach? Wann ist die Lust wiedergekommen? Habt ihr euren Partnern trotz fehlender Lust Befriefigung verschafft?
Bei meiner Frau stellte sich die Bereitschaft zum Sex erst nach dem Abbruch des Stillens des Kindes wieder ein, und das war in der Regel nach einem halben Jahr.

Zurück
Oben